Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 17.05.2024, 10:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 309 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 21  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Marissa: Vampirhaare
BeitragVerfasst: 25.06.2021, 09:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2014, 13:24
Beiträge: 727
Haha, wurde ich in der Vergangenheit tatsächlich öfter gefragt, ob ich südländische Vorfahren habe (meistens wurde ich für Spanisch, mexikanisch oder türkisch gehalten - oder ganz anders: Russin xD).
Größtenteils bin ich wohl deutsch - mit ein paar französischen, skandinavischen und kleinen Anteil orientalischen Wurzeln. Die orientalischen Wurzeln habe ich erst vor kurzem erfahren - aber das erklärt vllt, wieso das auf manchen Bildern so aussieht :mrgreen: Zuvor habe ich mich auf jedenfall immer seeeehr gewundert :D


Uhhhh ich wusste gar nichts vom Travel Kit von Olaplex. Ist es schwierig aufzutragen? Dachte immer das dürfen nur Friseure, weil die ersten beiden Anwendungen sehr kompliziert seien. Wahrscheinlich ein super Ammenmärchen der Friseure und alles nur Marketing :ugly:

Wow und herzlichen Glückwunsch zum Turbowachstum und Erreichen von MB! Taille ist ein sehr gutes neues Ziel für deine Haare! Das wird wunderschön werden! :verliebt:

_________________
| NHF züchten seit 05.05.21 | Letzter Schnitt 29.07.21 | Schnittfrei durch 2022 | Zurück zur NHF 2022 |

Das Forum Haarhausen ist mein neues Zuhause, vllt lesen wir uns ja dort wieder!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marissa: Vampirhaare
BeitragVerfasst: 01.07.2021, 14:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2011, 15:24
Beiträge: 1525
Wohnort: ganz im Osten Österreichs
Haartyp: 1c
ZU: 9-10cm
Hej Katzendiebin
Wir haben uns eh schon unterhalten übers olaplex.
Ich habe Vorfahren aus Tschechien;) werde oft identifiziert bzw als Slavin (Oft als Russin/Ukrainerin) oder auch als nordisch. Die schwarzen Haare sehen bei mir eindeutig gefärbt aus, aber ich liebe ja den Kontrast.
Eine so hellhäutige mit pechschwarzen Haaren ist verdächtig :lol:

Haircrimes :oops:

Haircrime 1: volle Wäsche reingelaufen in eine klebende Hängefliegfalle :shock:
Musste den Kleber mit sehr viel Öl entfernen. Hatte kurz nen Schock, dass ich sie abschneiden musste. Es betraf den Pferdeschwanz. Aber ja, Glück gehabt. Alles rausgegangen an Kleber.

Haircrime 2: lange Distanz gekrault und Badehaube vergessen :shock:
Nun ja, dem ist an Blödheit nix mehr hinzuzufügen :lol:
Die Entwirrung war sehr mühsam mit viel Wunderöl.

Ansonsten geht es ihnen aber recht gut.
Sie schießen im Moment förmlich aus dem Kopf wie aus einer Pistole. In 5 Wochen 3cm Zuwachs-das ist bei mir rekordverdächtig. 75cm SSS sind es nun.
Bild
1.Juli 2021
(Irgendwie beginne ich die frühere Version von Jessca zu erkennen...:lol:)

_________________
6mm Buzz cut (10/22) grow out

instagram


Zuletzt geändert von marissa am 01.07.2021, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marissa: Vampirhaare
BeitragVerfasst: 01.07.2021, 15:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Megakrass wie lang deine Haare sind!!! Unglaublich schnelles Wachstum. Dass sowas überhaupt geht! :D

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marissa: Vampirhaare
BeitragVerfasst: 01.07.2021, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6149
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 79
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Wow tolle Haare. Freut mich sehr für dich, dass sie so super wachsen!! :mrgreen:

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marissa: Vampirhaare
BeitragVerfasst: 03.07.2021, 06:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Wie lustig... als ich das Foto gesehen habe dachte ich kurz das ich versehentlich in einem alten TB von Jessca gelandet bin und hab den Thread Titel überprüft :mrgreen: Verwirrung ohne Ende.. *lach*

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marissa: Vampirhaare
BeitragVerfasst: 03.07.2021, 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2018, 15:39
Beiträge: 414
Die wachsen nicht nur mit Turbo-Speed sondern auch noch stetig dick und kräftig nach. :shock: Was für eine Pracht! :mrgreen:

_________________
Projekt 2022: Taille knacken und Ramsch aufbrauchen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marissa: Vampirhaare
BeitragVerfasst: 03.07.2021, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2013, 11:15
Beiträge: 273
Waaaaaas die sind ja angeschossen wie die Wahnsinnigen. Und dann auch noch so schön dicht obwohl du auch nicht zu zimperlich mit ihnen umgehst. Ganz großes Kino liefert deine Vampirmähne hier. :shock: . Wird da der Pferdeschwanz nicht langsam ungemütlich bei der Masse?

Ich werde trotz 50er Sonnenschutz (ohne Höhensonne) immer noch rot aber dafür danach auch schön braun. Es lässt sich also gar nicht vermeiden meine Vampirblässe zu verlieren. Keine Ahnung was ich machen sollte um dem Entgegenzuwirken, außer mich zu Hause einzuigeln. Ich hätte dich auch in die slawische Ecke gesteckt. Ich werde immer für eine Polin gehalten und wenn ich dann sag ich bin aus Österreich wollen die Leute oft mit mir streiten :lol: . Allerdings hab ich keine Ahnung wo meine Wurzeln herkommen, also who knows :gruebel: ?

_________________
INVEST IN YOUR HAIR ITS THE CROWN YOU NEVER TAKE OFF
1c/2a-M-iii
SSS: 70+ cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marissa: Vampirhaare
BeitragVerfasst: 06.07.2021, 02:01 
Offline

Registriert: 16.11.2014, 00:55
Beiträge: 586
Haartyp: 1c-2b/Fii
Pronomen/Geschlecht: Sie/ihr
Mensch, das ist ja echt Turbowachstum :helmut:

Nachdem du geschrieben hast, dass sich das Elumen bei dir wieder rauswäscht, behalte ich das mal im Blick und werd mir wohl mal was für eine Teststrähne besorgen 8) . Die Dauerhaftigkeit ist das einzige, was mich vom erneuten Schwarzfärben abhält.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marissa: Vampirhaare
BeitragVerfasst: 06.07.2021, 14:08 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
marissa hat geschrieben:
(Irgendwie beginne ich die frühere Version von Jessca zu erkennen...:lol:)


Die Badezimmerfliesen nicht ganz... aber die Haare, hach schmacht. Die sind sooo schön!! und wirklich richtig krass, wie lang sie jetzt schon sind.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marissa: Vampirhaare
BeitragVerfasst: 09.07.2021, 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2011, 15:24
Beiträge: 1525
Wohnort: ganz im Osten Österreichs
Haartyp: 1c
ZU: 9-10cm
Hej Jessca, naja, die Badezimmerfliesen sinds und doch noch ein gutes Stück an Länge ;)

Fragment, danke :oops: ich denke, du darfst dich schon trauen mit elumen ;) eine Teststrähne ist sicher eine gute Idee

Zwergerl: ich weiß auch nicht, vielleicht sind sie auf der Flucht vor Graf Dracula und rennen deswegen so schnell...
Der Pferdeschwanz ist recht schwer für den Hochsommer. Vor allem beim laufen wackelt der Kopf bissi ;)
Du und Polin? Na i was ned... siehst aus wie frisch, saftig, steirisch... oder von Transylvanien vielleicht ;)


Gwent: vielen Dank :oops: deine sind ja auch sooo dick und kräftig

Razzia: oh danke, welch Kompliment :oops: die frühere jessca und Katzendiebin sind meine Haarvorbilder schlechthin :verliebt:

JaninaD: vielen Dank :oops:

Hagebutte: vielen Dank, keine Ahnung, wie das geht, ich hoffe es geht so weiter;)


Freiwasserschwimmen ist lustig. Vor allem hier bei der Hitzewelle im pannonischen Klima der fast- ungarischen Wüste:) schöner trockener Wind formte sie zu diesem Gebilde:
Bild

Ein paar Wellen sind geblieben. Meine Struktur hat sich dennoch sehr verändert zu früher. Sie sind schwerer und glatter und Wellen kann man sehr schwer und eher nur durch Zufall herausholen.

Habe mir außerdem das olaplex no3 gekauft. Das trage ich vor dem Waschen alle 2 Wochen auf und lasse es Stunden einwirken.
Habe mir außerdem ne neue Sprühkur gekauft im Friseursalon, den ich seit Jahren nicht mehr betreten habe.
Goldwell dual senses Bond amino ööööhmm...ja....sowas in der Art. Habe es als Zweitprodukt zum olaplex dazubekommen.

Das jean and len Liquid Keratin benutzte ich nun als Deo. Riecht sehr gut, bringt den Haaren aber ungefähr so viel, wie wenn in Peking ein Fahrrad umfällt :lol:

_________________
6mm Buzz cut (10/22) grow out

instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marissa: Vampirhaare
BeitragVerfasst: 15.07.2021, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2011, 15:24
Beiträge: 1525
Wohnort: ganz im Osten Österreichs
Haartyp: 1c
ZU: 9-10cm
Friseurstermin:

Habe heute doch einen ausgemacht. Bin irgendwie voll happig auf die Länge, aber die Farbe wird echt von Vampirblauschwarz zu sehr sehr dunklem Braun.
Das gefällt mir nicht.
Elumen im Sommer als Freiwasserschwimmer ist von kurzer Dauer und die Sauerei ist es mir nicht wert.
Chlorwasser lasse ich zwar nicht an meine Haare- aber ein paar Tage am See- zackbumm- das edle mitternachtsblau ist weg.

Bedingung ist, nicht mehr als 6% peroxyd mit olaplex.
Er meinte zwar am Telefon, bei dunkel ist olaplex nicht nötig, aber nein, ich will es dazu haben.
Es soll sehr ins dunkelblau gehen.
Spitzen will ich auch trimmen...aber ich weiß nicht, ob ich den Friseur ranlasse. Mehr als der Notzentimeter soll ja nicht weg.
Was beim Friseur 5cm werden kann :/

Um 14.30 ist es so weit. War schon eeeeewig nimmer beim Friseur. Bin etwas nervös :lol:

_________________
6mm Buzz cut (10/22) grow out

instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marissa: Vampirhaare
BeitragVerfasst: 15.07.2021, 13:11 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
oh das glaub ich dir, dass du nervös bist!

ich drück dir die daumen, dass alles zu deiner zufriedenheit gemacht wird. bin schon gespannt auf das ergebnis!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marissa: Vampirhaare
BeitragVerfasst: 15.07.2021, 18:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 14:58
Beiträge: 5119
Wohnort: Niederösterreich
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm
Und? Wie ist es geworden?
Ich bin schon seeehr gespannt… :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marissa: Vampirhaare
BeitragVerfasst: 15.07.2021, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2011, 15:24
Beiträge: 1525
Wohnort: ganz im Osten Österreichs
Haartyp: 1c
ZU: 9-10cm
Jessca und Federmaus, danke ;)

Schwarzblau ist die Nacht der Finsternis

Der Friseur kommt prompt auf die grüne Liste. Hairfair, 7000 Eisenstadt (falls wer in der Nähe ist)

Schnitt genau 2cm, wie erwünscht. TOP!
Blauschwarz 4% mit olaplex Beigabe.
Hatte bisschen Angst vor Schäden, aber MMN wirkt das Haar jetzt noch stärker.
(Btw. Morgen lass ich mir eine Wimpernverlängerung machen dort, passend zum microblading-dunkles Haar fordert Konturen)
Jedes mal erinnert mich mein glatt geföhntes Haar an the Ring. :lol:

Bild

Mein bester Freund, ein alter Metalfan meint, ich wäre das Traumweib eines Metaler :lol:
Tjo,nur dass mich keine 10 Pferde auf so So 'n Konzert bringen würde BTW :lol: (es leben die 80er und Depeche Mode)

Die Kante ist mörderisch scharf. Ich möchte jetzt wieder ca 9Mon- 1Jahr schnittfrei bleiben.

Bild
Noch ein von vorne Schnappschuss. Ohne make up... mal sehen, wie die Wimpernverlängerung wird. Nutzts nix, schads nix... *in Fledermaus verwandelt und fortflieg*

_________________
6mm Buzz cut (10/22) grow out

instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marissa: Vampirhaare
BeitragVerfasst: 15.07.2021, 22:18 
Offline

Registriert: 06.11.2017, 14:20
Beiträge: 726
Ich bin gerade total perplex, ohne Make up bist du sogar noch hübscher :shock:
Deine Haare sind der Hammer. Großes Lob an den Friseur. Ich plädiere außerdem für 2 Jahre Schnittfrei :D Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 309 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de