Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 11:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 149 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2009, 21:19 
Oh, danke ihr zwei :)
Naja, eigentlich sehen sie so aus:

Und ohne Silikon und in guter Laune gefallen sie mir deutlichst besser :lol:

Ich habe nämlich gestern dann noch Haare gewaschen, was aber für sich genommen völlig für die Katz war, da ich heute auf dem Schulweg von einem recht fröhlichen Regenfall überrascht wurde. Aber sie haben es gut überstanden (obiges Bild ist von gerade eben).
Ich war erneut zu faul, mir irgendwas zusammenzumixen und bin kurzerhand auf Resteverwertung gegangen und erneut die Kombi Z/A mit Spülung A/H genommen. Das Z/A Shampoo ist eh bald leer und die A/H ist nur ein Probepack, demnach will ich das jetzt zusammen erstmal aufbrauchen, und dann mach ich mit Shampoo B/S und der restlichen Z/A Spülung weiter. Sollte mir das mal ausgehen bevor ich unseren DM dazu gekriegt habe das zu führen hab ich hier auch noch Reste meiner Guhl-Mixtur rumstehen.
Tja, die Haare sind wieder schön weich und so fluffig dass es mir gefällt und man sie noch vernünftig frisieren kann. Die Kombination aus Shampoo und Spülung sollte ich mir merken, die scheinen sowohl Haare als auch Kofhaut sehr zu mögen :)



/e: Zehnte Seite :ohnmacht: :lol:


Zuletzt geändert von Nightbird am 13.02.2009, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2009, 15:01 
So, heute mal wieder meine Forke herausgeholt. Immer Flexi fand ich heut langweilig.

Hängt etwas schief, aber es hält :lol:


Zuletzt geändert von Nightbird am 13.02.2009, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2009, 15:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2008, 12:31
Beiträge: 679
Wohnort: Saarland
Deine Haare werden ja immer schöner!
Mach weiter so :gut:

_________________
2aMii, Taille, hennagekurt- und angeglichen :)

Mein Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2009, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2008, 23:15
Beiträge: 1338
Ach, das ist künstlerische Freiheit :lol:.

Wie steht es eigentlich mit deinem Haarwachstum?

_________________
2c-3aMii
ca. 59 cm nach SSS - zwische APL und BSL
Ziel: Stufenreste beseitigen, Trockenheit besiegen
Irgendwann mal: Taille zurück (ca. 75 - 76 cm), 80 cm, dann Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2009, 15:42 
Huch, ihr seid heut ja schnell.

Danke für die Komplimente :lol:
Haarwachstum weiß ich nicht, hab nicht mehr gemessen jetzt, vielleicht mach ich das demnächst mal wieder.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2009, 22:29 
Moin ihr lieben,
heute wieder gewaschen, ich sah aus wie ins Butterfass gefallen.
Ich konnte heute wieder nicht an den Swiss O Par Honigkuren vorbeigehen als ich im Schlecker war, also sah es heut wie folgt aus:
Alverde Z/A Shampoo, dann Swiss O Par Honigkur. Hab es etwa 2-3 Minuten drin gehabt und kurzerhand die komplette Packung reingeklatscht.
Haare sind weich und glänzen sehr schön, obwohl ich nicht mal kalt nachgespült habe. Kurexperiment war also ein voller Erfolg, die werd ich sicher wieder kaufen :)


Zuletzt geändert von Nightbird am 13.02.2009, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009, 23:44 
So, der Fettspender hat sich eben gewaschen. *Bet, dass die Haare trocken werden bevor sie schlafen geht*

An sich ist sonst alles OK - letzte Wäsche war sechs Tage her, bin also gut in der Zeit. Demnächst kommen dann vielleicht auch mal neue Fotos :)

Es gab wie immer Alverde Z/A und die A/H Spülung - kann das nicht allmählich mal leer sein? :twisted:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2009, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2008, 08:29
Beiträge: 1022
Wohnort: Hessen
Familie und Freunde können ja (un)freiwillig helfen :kicher:

_________________
1bF-Mii ~6cm
radikal auf 54 cm zurückgeschnitten
Ziel: einfach mal die Haare genießen =)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2009, 21:16 
Nee, denen ist das Alverdezeug zu ökig :lol:

Ich hab übrigens wieder nen cm mehr :huepf: 54cm sind es jetzt *strahl*


Zuletzt geändert von Nightbird am 13.02.2009, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2009, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2008, 08:29
Beiträge: 1022
Wohnort: Hessen
Dann füll ihnen doch einfach heimlich das Zeugs um, wenn es ein fruchtiges Shampoo ist, merkt das bestimmt keiner :twisted: :wink:

_________________
1bF-Mii ~6cm
radikal auf 54 cm zurückgeschnitten
Ziel: einfach mal die Haare genießen =)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2009, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 20:26
Beiträge: 10853
Wohnort: Hamburg
soooo schöne haare! ich bin immer wieder geschockt (auch in anderen pp s): meine haare sind 57 cm + im vergleich zu deinen sind sie viel kürzer, vermute mal, dass ich größer bin als du und die anderen bei denen es mir ähnlich geht... :?

viel spaß beim weiterzüchten - ich schau bestimmt öfter bei dir vorbei!

lg,
s

_________________
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2009, 22:14 
@Sagae: Nee, dafür ist mir mein Alverde zu schade :D

@Saree: Halt - ich messe nicht nach SSS. Mit SSS hab ich irgendwas um 69cm. Und ich bin 170cm groß, zum Vergleich ;)
Das macht dann im übrigen bei 90cm SSS knapp Steiß.
Oh, und Danke für das Kompliment :oops:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2009, 18:21 
So - gerade gewaschen, nach sieben Tagen *strahl*
Auf mehr als Shampoo und Spülung hatte ich keine Lust, weil ich grad etwas vor mir herkränkel, demnach müsst ihr auf neue Fotos auch noch etwas warten.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2009, 16:07 
Hier bitte schließen, danke.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 149 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de