Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 11:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 00:12 
Offline

Registriert: 21.04.2009, 19:31
Beiträge: 34
ich habe keine zeit mehr ein projekt zu führen, sorry :(


Zuletzt geändert von nina_p am 31.07.2009, 00:02, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 00:14 
Offline

Registriert: 21.04.2009, 19:31
Beiträge: 34
PLATZHALTER FÃœR FOTOS - FOLGEN IM LAUFE DER NÄCHSTEN WOCHE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 00:16 
Offline

Registriert: 21.04.2009, 19:31
Beiträge: 34
...


Zuletzt geändert von nina_p am 31.07.2009, 00:15, insgesamt 17-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 11:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2008, 22:07
Beiträge: 3029
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10
viel erfolg bei deinem projekt. das ist so eine traurige geschichte, haar extensionen, deine armen haare. aber du hast alle guten vorraussetzungen fuer einen neustart, das wird schon alles werden, bestimmt :)

_________________
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm SSS ~ mo+ ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2009, 17:51
Beiträge: 127
Schön, dass Du hier bist! Und viel Erfolg wünsche ich Dir bei Deinem Projekt! ;-)
LG
Zel

_________________
*IHR ROCKT!*
XO Zel
-----------------------------------------
45 cm kurz (01.05.2009) SSS - 1aFii (Fia) - dunkelblond/hellbraun
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 13:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2008, 13:29
Beiträge: 4230
Viel Erfolg und gutes Durchhaltevermögen!

Lg
Dodo

_________________
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 13:35 
Offline

Registriert: 21.04.2009, 19:31
Beiträge: 34
danke ihr beiden ^^.. es ist echt schwer durchzuhalten, ich versuch ja schon seit etwa 2 Jahren meine Haare wieder gesund zu bekommen, nur mit den völlig falschen Mitteln.. ich freu mich wirklich auf den Tag, wo ich lächelnd darauf zurückblicken kann :)

edit: danke ihr drei ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2009, 19:02
Beiträge: 495
Viel Erfolg, ich bleib mal dran, da ich das selbe Ziel mit den selben Vorraussetzungen verfolge. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2009, 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 17:53
Beiträge: 1963
Wohnort: Bayern
Viel Glück, Erfolg und Spaß auch von meiner Seite!

Ja, Extensions sind was Furchtbares, zumindest für die Haare. Hatte selbst mal welche, aber nur einzelne im Deckhaar, weil ich schneeweiße Strähnen im ansonsten schwarzen Haar haben wollte. Schon grausam, wie langsam aber sicher die Haare abgerissen sind, an denen die gehangen haben... Als sie dann nur noch an einem Haar hingen und geziept haben, hab ich sie rausgerissen... Der Schaden hielt sich aber in Grenzen, waren nur 8 Strähnen.

Was ich damit sagen will: ich fühle mit dir mit, auch färbetechnisch. Hab meine Haare auch immer kaputt gemacht mit Färben, Färben, Färben...

Bin gespannt auf deine Fotos

LG

_________________
Bild
2aF-Mii 7,5-8cm
Mein Seifenschlacht-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2009, 20:50 
Offline

Registriert: 21.04.2009, 19:31
Beiträge: 34
so, ich bin wieder da :). ich werd in den nächsten tagen einiges hinzueditieren. ich hatte keine zeit irgendwas mit meinen haaren zu machen, aber wenigstens habe ich meine haarschneide sucht erstmal besiegt :). sie sind jetzt auf jeden fall nicht mehr schulterlang, allerdings muss ich sie bald schneiden, weil sie links kürzer als rechts sind und noch kaputte stufen von ca. 10cm länge drin sind.


EDIT: ich habe kein maßband sondern hatte vor etwa einem monat und gestern mit einer schnur gemessen und diese dann vor ein lineal gehalten. vor etwa einem monat hatte ich eine dicke schnur genommen und 7cm raus, ich weiß nicht mehr, ob ich genau gemessen hab. ich hab gestern eine ganz dünne schnur genommen und richtig straff bei fettigen haaren gemessen und es waren nur 6cm :cry: .. waren sie wohl beim letzten mal nur aufgeplustert :cry: :cry:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de