Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 15:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2009, 17:01 
Hallo Juliet,

einfach üben, dann klappts auch mit den Frisuren :D
Habe ich auch nicht anders gemacht - und bei mir hats auch lang gedauert, weil ich zuvor den Urknoten und Pferdeschwanz und sonst nix konnte.....

Banane, wie hast Du die den gemacht? Die ist total einfach.
Ich nehme meine Haar zum Pferdeschwanz zusammen, drehe die Haare zusammen, lege sie nach oben am Kopf an, halte mit der einen Hand fest, mit der anderen ziehe ich Haare nebendran (also quasi vom Haaransatz) über den angelegten Pferdeschwanz und stecke alles mit einem Steckkamm fest.
Hält bombig, sieht toll aus!

LG, Zadya


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2009, 20:16 
Offline

Registriert: 22.10.2009, 23:19
Beiträge: 77
Wohnort: HH
:cry: ich schaff immernoch keine banane...ich bin wahrscheinlich einfach zu doof...ich machst genauso, wie beschrieben.
Naja, dafür habe ich den Fischgrätenzopf jetzt drauf!!! Ich mache ein Foto und stelle es rein, sobald die haare trocken und flechtbar sind :wink:
Heute war nämlich wieder wasch und kur-tag und die haare sind dementsprechend feucht^^

Mir fällt in letzter zeit auf, dass meine haare fusselinger werden...und außerdem ändern sie die farbe oO irgendwie...jetzt der ganze kopf mit kupferstich x( ich versteh das garnicht...
Liegt das daran, dass ich ein anderes shampoo benutze?! kann ich mir garnicht vorstellen...und der sommer ist ja jetzt schon lange vorbei...im sommer sind die haare dann noch goldiger und heller...jetzt kommen die schon an dunkelblond ran :roll: mennö, was soll denn das?!^^

Außerdem fallen die Haare wieder auuus x( maaan...ich habe heute voll viele beim waschen, flechten, kämmen mit rausgeholt....mennö :(
beim hautarzt war ich ja schon ein paar mal...aber der konnte ja nichts großartiges festtellen :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2009, 20:04 
Offline

Registriert: 22.10.2009, 23:19
Beiträge: 77
Wohnort: HH
Bild

hehe^^ mein fischgrätenzopft. Allerdings ein wenig schief xD aber das passiert immer, wenn ich ihn zum weiterflechten über die Schulter nehme. :(

Naja, heute in der Schule hieß es, ich sei ein wahres Flechtalent :oops: aber das auch nur, weil ich einer freundin auch so einen Fischzopf und einen pseudo-Franzosen geflochen habe :roll: maaan, die sind ja auch ZU leicht zu beeindrucken ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2009, 20:42 
Offline

Registriert: 22.10.2009, 23:19
Beiträge: 77
Wohnort: HH
Ich habe mir gestern SELBST meine Spliss geschnitten :lol:
Die Spitzen sehen etwas besser aus...etwas frischer. Trotzdem könnte ich mal wieder Spitzen schneiden lassen...sind schon ziemlich kaputt :(
Ich war im April (?) das letzte mal beim Friseur :oops:
_______________________________________________________________
Außerdem bemühe ich mich, die Haarwäschen immernoch hinaus zu zögern. Mittlerweile wasche ich 2 mal die Woche - Mittwoch Abend und Sonntag Abend. Allerdings sind die Haare dienstag und mittwoch schon fettig und freitags und samstags eben auch :( Ich hoffe, das legt sich bald ein wenig.
Hat wahrscheinlich mit der Umstellung auf NK (wie i-wo hier schonmal erwähnt wurde) und mit der Pubertät zu tun und weil ich mir 'voher' meine Haare jeden bis jeden 2ten Tag gewasche habe.
_______________________________________________________________
Bin Samstag auf einer Geburtstagsparty...ich hoffe mein Fettschopf fällt da nicht so sehr auf :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2009, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2009, 13:27
Beiträge: 1855
Wohnort: Schweinfurt
Hallo :)
Echt tolle Haare hast du! :ohnmacht:

Das fisselige in deinen Haaren kommt wahrscheinlich daher, dass du ja vorher ein Shampoo mit Silikonen genommen hast. Diese haben dein Haar "umhüllt" und zusammengeklebt, so dass es zwar gesund aussah aber innen kaputt war. Jetzt waschen sich die Silis langsam raus und das wahre ich deiner Haare kommt zum Vorschein ... ;)

_________________
1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2009, 20:36 
Offline

Registriert: 22.10.2009, 23:19
Beiträge: 77
Wohnort: HH
OMG :shock: ich muss die aber nicht abschneiden lassen, weil sie so kaputt sind?! :( :cry: das wäre ja schrecklich, denn meine GANZEN längen und spitzen sind so fusselig :cry:

:oops: :oops: :oops: danke, dass du meine Haare mags....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2009, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009, 21:36
Beiträge: 81
Der Fischzopf schaut schon richtig toll aus! :D

Wenn deine Haare dann schon fettig sind und es dir unangenehm ist (weiß ich ja grad nicht^^) wasche sie einfach schon früher. Auf Teufel komm raus den Waschrhythmus zu verlängern, muss man eigentlich nicht. Versuche viellt. lieber langsam die Anzahl der Wäschen zu reduzieren. Falls dich das Fettige aber nicht stört, beachte mein Geschreibsel einfach nicht.

Ansonsten, schöne Haare und viel Glück beim weiterwachsen lassen!

_________________
Mein Haar: 2a/ m/ ii, Dunkelbraun (Natur)
Vom Kurzhaar zum Langhaarperser: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=7242
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2009, 21:38 
Offline

Registriert: 22.10.2009, 23:19
Beiträge: 77
Wohnort: HH
also, unangenehm eher in dem sinne, dass alle in meinem Umfeld sagen, man solle sich die Haare täglich waschen. Und wenn ich dann versuche zu erklären, warum das so scheiße ist, dann meinen die nur, das sei eklig :roll: also, ich versuche das jetzt zu ignorieren so gut es eben geht...
Ich glaube, ich mach mir morgen einfach einen Dutt...aber i-wie bin ich zu doof für einen x( ich würde gerne einen Sockendutt machen, aber bei mir Stehen die Haare immer in alle richtungen ab und das wirkt ungepflegt :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2009, 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2009, 16:37
Beiträge: 3096
Wohnort: Nürnberg
was soll denn daran eklig sein, sich die Haare nicht täglich zu waschen? :shock:

wenn man mal ne gewisse Länge erreicht hat, kann man gar nicht täglich waschen, weil das Trocknen einfach mehrere Stunden dauert. :wink:

_________________
2cMii-iii ⇞ 70 nach SSS

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2009, 15:32 
Offline

Registriert: 22.10.2009, 23:19
Beiträge: 77
Wohnort: HH
:nickt: genau so sehe ich das auch!
Aber zB die jungen Herren aus meiner Klasse finden lange Haare eklig oO die meinen, man soll die 'toten zottel' nicht am kopf hängen haben :roll: maaan...
auf jeden Fall geh ich gleich mit ungewaschenen Haaren und mit Haarband und Pferdeschwanz dahin...war vorhin schon mit Dutt draußen...sieht einigermaßen schlimm aus :lol: aber trotzdem will ich nicht extra wegen dem geburtstag meine Haare früher waschen...ich muss durchhalten^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2009, 21:03 
Offline

Registriert: 22.10.2009, 23:19
Beiträge: 77
Wohnort: HH
Juhuuuu! :) ich habe mir so ein Flexi8-Ähnliches Dingens gebastelt :)

Bild

hihi...
Ich habe anstatt Drah Angelschnur verwendet, weil ich keine Draht hatte :lol: das zuwurschteln war mühselig :roll:
Das Stäbchen ist übrigens ein Essstäbchen xD Ich habe leider noch keinen Haarstab :(

LG! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2009, 23:36 
Offline

Registriert: 22.10.2009, 23:19
Beiträge: 77
Wohnort: HH
ach ja, zweiter Eintrag an diesem Tag ;)

Jungs finden lange Haare hässlich :shock: dumme Jungs :x

Auf jeden Fall:
meine Haare fetten irgendwie immernoch unglaublich schnell nach :( weiß garnicht, wie lange ich noch brauche, für das Hinauszögern...ich schaff das nicht, an 4 Tagen in der Woche mit fettschopf...man wird immer so dumm angeschaut :roll:
Naja, ich hoffe trotzdem, das legt sich bald wieder :lol: Die Hoffnung stirbt nie^^ außerdem dauert es bestimmt ein wenig länger als 3 Wochen, bis man eine Veränderung sieht, oder? ;) (hoffentlich :shock: )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2009, 13:47 
Liebe Juliet,

so, so, Jungs finden lange Haare häßlich?

Als ich in Deinem Alter war (lang, lang ists her), haben die Jungs eher den Mädchen mit langem Haar sabbernd hinterher gekuckt.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich die Geschmäcker der Jungs seither so geändert haben (sonst würde keiner Extensions tragen. Machen wir uns nichts vor, Ewig lockt das Weib, hätte irgendwer Brigitte Bardot nachgeguckt, wenn sie kurzes Haar gehabt hätte?)

Wer hat Dir denn die Weisheit mitgeteilt?
Wenn das von einem Mädchen kommt, dann sorry, dann ist das nur Neid.
Und Jungs, nun ja, ehrlich gesagt, unter 20 kann man die meisten vergessen. (Ausnahmen bestätigen die Regel, aber dann auch nur wenn sie nicht im Rudel unterwegs sind.)

Gegen Deinen Fettkopf: Probier doch wirklich mal W/O aus.
Dann kannst Du den Hygiene-Fanatikern wahrheitsgemäß sagen, du wäschst jeden Tag!
Ich fürchte fast, du wirst noch ein paar Jährchen mit dem Fettkopp aushalten müssen.
Bei mir wars erst ab 16 besser :roll: Kolleginnen von mir erzählten, es wäre erst mit 18-20 vorbei gewesen...

LG, Zadya


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de