Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 05:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 985 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.10.2012, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2009, 22:16
Beiträge: 3574
Wohnort: Tübingen
Soooo...war heute beim Friseur und muss sagen ich bin schon recht begeistert...

Musste zwar zum Schneiden aufstehen..aber naja...

Bild

So ziehts jetzt aus!
In der Mitte ist natürlich kein Loch 8)

Jetzt sind sie zwar wieder irgendwo zwischen Hüfte und STeiß, aber dafür hab ich ein schönes U und nicht mehr dieses W..


Sonst gibts nix Neues von her Haarfront!
( Außer das ich noch auf der SUche nach dem perfekten Haarfotoort hier bin...aber den find ich schon!)

_________________
1c-2a F/M iii 101 cm
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2012, 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010, 07:28
Beiträge: 3718
Wohnort: Schweiz
Schön, dass Du ein positives Friseur-Erlebnis hattest!

Und Deine Haarlis sind wie immer =D>

_________________
Haar: nach Cut wieder 90cm SSS (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2012, 12:27 
Offline

Registriert: 16.04.2012, 13:02
Beiträge: 13
Huhu! :D

Danke für die Antwort! Und ich fands gar nicht spät, also keine Sorge ^^
Ich bin auch schon länger angefixt mit AO... Aber bei mir erreicht leider der Preis eine echte Schmerzgrenze. Habe jetzt überlegt, wo doch alle so begeistert sind, dass ich mal Proben bestelle und mich dann entscheide.. Ich schätze, bei meinem Waschrhythmus würde es auch ein Weilchen halten, aber mhmm... 12-14 Euro? :S

Jaaa ein neues Sammelfoto yaayyy :D


Schön, dass beim Friseur alles geklappt hat! Sieht wirklich toll aus... Finde zwar nicht, dass man auf den anderen Bildern irgendwie ein W gesehen hätte :D Aber sie fallen wirklich sehr schön.
Hat er wirklich trocken geschnitten? Kann mir das so gar nicht vorstellen irgendwie *konfus*
Aber toll toll toll :D Krieg hier schon wieder Schwärmereien haha

LG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2012, 23:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2009, 22:16
Beiträge: 3574
Wohnort: Tübingen
Danke ihr Zwei!


Bei mir hält eine Flasche AO gut ein dreivierteltes Jahr, wenn nicht länger :wink:
ls ich noch alverde gekauft habe, hab ich beinahe jeden Monat eine neue Flasche gebraucht, weil ich davonimmer viel gebraucht habe.

Also für mich lohnt sichs defintiv und ich hab damit die schönsten Ergebnisse :mrgreen:

Ja die Firseuse hat die Haare einfach ausgekämmt und dann unten abgeschnitten ....
Kannte ich bisher auch so nicht, aber nachdems das hier gibt, bin ich zufrieden!


Hier ist jetzt noch nen Foto wo man das U schön sieht:
Bild

_________________
1c-2a F/M iii 101 cm
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.11.2012, 23:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2009, 22:16
Beiträge: 3574
Wohnort: Tübingen
Huhu Ihrs!

Hier noch ein etwas verunglücktes Foto meiner Halloween Frisur:
Bild
( Braided Beehive mit Spinnen "garniert"..war da schon etwas zerzaust...)

Und meinen Chinesen von heut...
Hab schon ewig keinen mehr getragen! Aber immerhin schaut er so langsam mal nach was aus und man sieht das Haargummi nicht mehr...
BildBild


Was ich hier allerdings noch finden muss, ist ein guter Fotoplatz....

_________________
1c-2a F/M iii 101 cm
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.11.2012, 10:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2010, 11:19
Beiträge: 740
Boah, die Halloween-Frisur sieht total genial aus! :ohnmacht:

_________________
Naturrot
1bMii
140 cm SSS, Knielänge, 8,5cm ZU
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.11.2012, 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2009, 22:16
Beiträge: 3574
Wohnort: Tübingen
Danke Danke!

Wâr aber irgendwie total schwer die zu fotographieren, daher auch nur so nen Foto ^^

_________________
1c-2a F/M iii 101 cm
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.11.2012, 12:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2012, 11:59
Beiträge: 395
Wohnort: OH -Küste
Huhu Ilu :helmut:

*einensonnigengrußfürgrauetagedalass*

Fand den Nachmittag echt schön, vielleicht klappts ja bald mal wieder ;)

_________________
2b/c M/F ii
Die optische Taille lockt!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.12.2012, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2009, 22:16
Beiträge: 3574
Wohnort: Tübingen
Ziele für 2012
~ 105 cm SSS 96 cm
~ alle 3 Monate trimmen geschafft
~ die Fettschuppen endlich besiegen geschafft
~ den schon in den Zielen für 2011 vorkommenden Artike schreiben immer noch nicht gemacht....
~ mir wieder nur wenig Haarschmuck kaufen geschafft

_________________
1c-2a F/M iii 101 cm
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.12.2012, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2009, 22:16
Beiträge: 3574
Wohnort: Tübingen
Ziele für 2013

_________________
1c-2a F/M iii 101 cm
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.12.2012, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2011, 23:46
Beiträge: 5711
Wohnort: nah beim jägermeister
frohe weihnachten, liebe ilu!











<-gucki ;)

_________________
1a f-i-5 cm http://tinyurl.com/ohente
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht! ;)
http://tinyurl.com/q26kzcq


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.12.2012, 10:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2012, 21:24
Beiträge: 3565
Wohnort: Schweiz
wieder ein tolles Projekt mit wunderschönen Haaren entdeckt. Da lass ich mich doch gerne nieder :)

_________________
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.02.2013, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2009, 22:16
Beiträge: 3574
Wohnort: Tübingen
Heute mal wieder ein Update von mir:

Hab HAare gewaschen...

Und ich bin mir absolut sicher das AO Honeysuckle mien HG bei den Condis ist...

Mir scheint für Shampoo könnte es vielleicht eine Mischung aus dem Neobio Brennessel und i+m Hanfshampoo sein, aber sicher bin ich mir da noch nicht ;-)

Sonst gibts eigentlich keine neuen Sachen ;-)

_________________
1c-2a F/M iii 101 cm
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2013, 08:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010, 07:28
Beiträge: 3718
Wohnort: Schweiz
Schön mal wieder von Dir zu lesen. Gibt es mal wieder Bilder??
Stimmt Deine Signature? Haben wir ECHT gleich lange Haare? Das wäre ja der Hammer, aber ich denke, Du hast eher eine Weile nicht nachgetragen :winke:

_________________
Haar: nach Cut wieder 90cm SSS (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2013, 08:34 
Huhu Ilu,

wie schön, dass Du hier mal wieder geschrieben hast!
Nach dem Spätzünder-Wichteln habe ich Dein Projekt natürlich ein wenig durchstöbert, man will ja wissen wer einen beschenkt hat :lol:

Deine Halloween-Frisur gefällt mir auch super gut, auch wenn's schon ein wenig her ist. Solltest Du öfter tragen! ;) (ich weiß natürlich, dass das keine Alltagsfrisur ist. Das Flechten muss ja ewig gedauert haben bei Deiner tollen Mähne!)

Auch wenn's nichts Neues gibt bei Dir freue ich mich doch darauf, bald wieder von Dir zu lesen!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 985 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de