Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.05.2024, 20:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2789 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 182, 183, 184, 185, 186  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.10.2012, 23:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2010, 19:21
Beiträge: 5633
schatz, du hier, wie schön!
nö, natürlich schneiden wir nicht! ich kann auch nicht mehr zurück zu kurz...trotzdem hadere ich immer wieder. manchmal denke ich, menno, wäre ich bloss nicht auf die idee gekommen mit dem haare langwachsen lassen. aber jetzt gehören sie zu mir. seufz.
hab noch einen zauberhaften abend!

huhu, grosse fee! ja, ich ignoriere ja auch meistens. nur während des frisierens oder waschen ist das schwierig, seufz.
versteck schnell die schere!!!

_________________
lg Sirrpa 1cFi 70cm SSS
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 07.10.2012, 23:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2009, 17:10
Beiträge: 890
Wohnort: Mannheim
[quote="TanteJanetti"]Hm... Dann hoffe ich mal, dass das keine Restbestände sind...
Meine Mutti hortet nämlich auch schon die Shampoos, weil es sie in einigen Filialen nicht mehr gibt. :(

(Ach was, das ist bestimmt noch nicht TL! ;) )[/quote]


Netto nimmt die komplette Serie aus dem Sortiment. Das steht auch irgendwo hier im Forum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Re:
BeitragVerfasst: 07.10.2012, 23:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2010, 19:21
Beiträge: 5633
sheila hat geschrieben:
TanteJanetti hat geschrieben:
Hm... Dann hoffe ich mal, dass das keine Restbestände sind...
Meine Mutti hortet nämlich auch schon die Shampoos, weil es sie in einigen Filialen nicht mehr gibt. :(

(Ach was, das ist bestimmt noch nicht TL! ;) )



Netto nimmt die komplette Serie aus dem Sortiment. Das steht auch irgendwo hier im Forum.

ich muss mich wohl mit der bitteren wahrheit abfinden....

wo ist mein ava-foto hin? edit: neugemacht mit einem unscharfen handybild des gestern einmalig gelungenem southern tease, der sich nach 10 minuten dann schon wieder verabschiedet hatte.. :roll:

_________________
lg Sirrpa 1cFi 70cm SSS
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.10.2012, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10442
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Ich versteh dich gut. :knuddel: Ich hab selber schon gedacht, dass vieles einfacher wäre, wenn ich mit kurzen Haaren leben könnte. Ich meine, es ist doch nicht normal, dass man macht und tut und versucht alles richtig zu machen, sich dabei teilweise selber einschränkt und am Ende hat man mehr Taper als andere, die ihre Haare mit allem nur möglichen misshandeln. Das ist manchmal echt frustrierend.

Aber TL denke ich bei dir nicht. Nach dem Schnitt waren sie ja voller und wurden nach dem was du schreibst seither wieder dünner. Da muss doch was passiert sein. Verstehst du, was ich meine? Wenn es TL wäre, müssten sie doch bei der gleichen Länge immer gleich dünn sein, dann würde es einfach nur am natürlichen Taper bei relativ kleinem Ausgangsumfang liegen.

Hast du von deinem Ava ein Bild in groß? Der ist nämlich wunderschön und gar nicht mickrig, der sieht richtig groß aus!

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.10.2012, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 7600
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Ich schränke mich nicht ein, das käme für mich nicht in Frage. Trage auch mal offenen Haare oder bade und tauche im See, wenn nicht Waschtag ist.
Könnte wohl auch gut mit kurzen Haaren leben, aber ungewöhnlich lang und fein ist schon eine sehr seltene Kombi, das spielt für mich die größte Rolle.

_________________
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.10.2012, 15:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2010, 19:21
Beiträge: 5633
hach ja, liebe feenschwestern...

nett was die perspektivverzerrung durch meine mit handy am ausgestrecktem arm überm kopp geschossenen fotos macht:

Bild

taille?

"in echt" sind sie 65 cm lang nach SSS und lümmeln seit monaten bei bsl rum...

mein plan (ändert sich stündlich):
wachsenlassen bis 71 cm (ich brauch jetzt die 7 für mein langhaarseelenheil) und ab da monatliche microtrimms von wenigen millimeterchen. dann mal schauen was ende 2013 dabei rauskommt...

aber die frage meines projekttitels ist inzwischen einfach zu beantworten: nein! *schnüff*

_________________
lg Sirrpa 1cFi 70cm SSS
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.10.2012, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10442
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Ab und zu ist so eine Perspektivverzerrung vielleicht ganz gut? :D

Das war auch ein sehr ehrgeiziges Ziel. Klar gibt es ein paar Glückliche, die das schaffen, aber viele eben auch nicht. :knuddel: Setz dir doch ein neues Ziel, inzwischen ist die Ausganglänge ja eine ganz andere.

Und noch ein Spruch, der mir dazu einfällt, weil ich gerade ungewöhnlicherweise optimistisch gestimmt bin: Manche Leute werden mit Juwelen geboren und andere mit Steinen. Die größte Erfüllung erfahren aber diejenigen, die mit Steinen geboren werden und sie in Juwelen verwandeln. Das ist nur ein Kalenderspruch und leicht gesagt, aber er deckt sich mit meiner (und vielleicht auch deiner?) Erfahrung. Die hart erarbeiteten Erfolge sind doch die, auf die man besonders stolz ist, nicht die, die einem leicht gefallen sind.

Wenn du die 7 für dich brauchst, mach es einfach so (und such dir für die Trimms später jemanden, der sich an Vorgaben hält).

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.10.2012, 21:46 
Ach Sirrpa - kannst du nicht deinen Tagebuchtitel ändern für dich? Manchmal ist es einfach so, dass man neu schauen muss, wie es weiter geht. Du bist so weit gekommen mit ganz viel Kampf - ich stimme Desert Rose zu: Lass die Haare einfach weiter wachsen bis zur 7 vorn dran und entscheide dann, wie es weiter geht - wenn es Trimm sein soll, dann ist das dann so.

Ich weiß im Moment gar nicht, was du mit deinen Haaren frisurentechnisch machst? Ich bin immer wieder beim Hochstecken, weil ich ansonsten wahrscheinlich auch nicht sehr zufrieden wäre; hochstecken und ignorieren - wenn du kannst. Das ist auch manchmal sehr schwer - mir hilft es aber meistens. Gibt es eine Frisur, die du gern magst an dir?

Irgendwie finde ich das schade, dass du so unzufrieden bist. Du hast schon schöne Haarfotos gezeigt - und die sind auch Realität :) . Wenn ich könnte, würde ich dir jetzt gaaanz viel Gelassenheit rüberreichen.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 14.10.2012, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2010, 19:21
Beiträge: 5633
sorry doppelt. :oops:

_________________
lg Sirrpa 1cFi 70cm SSS
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt


Zuletzt geändert von Sirrpa am 14.10.2012, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.10.2012, 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2010, 19:21
Beiträge: 5633
ach ihr seid ja süss!
ganz so schlimm frustriert bin ich im moment gar nicht (hört es sich so schlimm an?), denn ich habe gerade shampoos am start die meine haare richtig fein machen: urtekram brennessel und heymountain groovy mango (könnte heiliger gral werden). die haare sind schön weich und glänzend.
die dünne und die kürze und das "frisuren-klappen-nicht" gehen mir trotzdem aufn keks... dünne kann ich nicht ändern, aber die länge hoffentlich noch weeeeeiiiiit nach unten verschieben.... ich hoffe auf schöne taille innerhalb 2013. das müsste doch zu schaffen sein?
das mit dem ändern des tagebuchtitels ist ein gute idee, muss mir noch was überlegen.

_________________
lg Sirrpa 1cFi 70cm SSS
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.10.2012, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2010, 19:21
Beiträge: 5633
Ich wollte das Projekt jetzt
"Sirrpa ~ Von Kinn zu BSL ~ 2010-2012" nennen, aber hier im neuen Forum weiss ich nicht wie ich den Titel ändern kann.

Ausserdem werde ich ein Folgeprojekt eröffnen (aber bitte hier noch nicht zumachen!)

_________________
lg Sirrpa 1cFi 70cm SSS
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.10.2012, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 7600
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Geht es nicht, wenn du beim Verfassen einfach den Titel änderst?

_________________
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.10.2012, 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2010, 19:21
Beiträge: 5633
huhu mimuc!
komisch, dass es vorhin nicht ging - oder ich zu blöd war... tsss.. jetzt hab ich's geändert!
und mein neues projekt:
viewtopic.php?f=21&t=18654
(steht aber noch nüscht drin...)

_________________
lg Sirrpa 1cFi 70cm SSS
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.10.2012, 10:32 
Oh, schön - ich finde das klingt jetzt nicht mehr so nach unter Druck setzen (hast es ja erreicht :) ) und dein neues Projekt werde ich auch gern verfolgen, wenn ich oft auch nur ein stiller Mitleser bin :oops: . Zu Midback und Taille wurschtele ich mich ja auch gerade durch.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 16.10.2012, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2010, 19:21
Beiträge: 5633
huhu liebe maskentanz, danke!
du bist ja schon quasi bei midback!
der geänderte titel ist freundlicher, nur ist er bei den älteren betreffs (also der titel des beitrages, wenn mir jemand geantwortet hat) nicht geändert...

_________________
lg Sirrpa 1cFi 70cm SSS
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2789 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 182, 183, 184, 185, 186  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de