Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 13:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 215 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2010, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2010, 18:07
Beiträge: 4459
hmm warum versucht ihr nicht einen angleich mit katam??? je länger das haar umso empfehlenswerter wär das glaub ich. ich hab auch den versuch gestartet weil meine haare orangrot-rot waren, es bedarf zwar noch ein paar mal färben, damit es wirklich dauerhaft ist, aber das rot ist auf jeden fall gut abgemildert worden....


@finchen: bist du dir sicher dass du nur 7 cm umfang hast? habe auch 7 und mein zopf sieht bei weitem dünner aus...hätte dich auf 8 geschätzt...

_________________
Es lebe die Diktatur.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2010, 12:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2009, 22:03
Beiträge: 627
Wohnort: Greifswald
Angeichen mit Katam habe ich.... 3 mal versucht. Bisschen "beeriger" und weniger orange ist es geworden, mehr nicht ;)
Und ja, ich glaub ich hab 7 cm Umfang. Wobei ich mal wieder messen könnte

_________________
2aMii, nach SSS 59 cm
Ziel: geflochtener Zopf bis zum Hosenbund in NHF (Aschblond)
Asche auf mein Haupt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2010, 12:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2008, 22:36
Beiträge: 5882
Wohnort: Nordlicht
Meine Haare sind so fein und haben schon Henna nicht gut vertragen.
Da konnte ich gar nicht gegenan pflegen.

Deshalb lasse ich es jetzt einfach so, ich will sie nicht noch mehr stressen.

Ausserdem wäre ich vermutlich dann eher dreifarbig, weil ich das alleine kaum hinbekomme, das vernünftig partiell aufzutragen und den Ansatz will ich jetzt in gar keinem Fall erwischen, der soll so bleiben.

Mal sehen, wenn die NHF APL hat, vielleicht mache ich dann nochmal einen großen Cut. Aber bis dahin vergehen noch Ewigkeiten, deswegen lege ich mich lieber nicht fest.

_________________
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2010, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2009, 22:03
Beiträge: 627
Wohnort: Greifswald
Sooo, nun hab ich auch mal den Kopf frei, um hier mal zu lesen :)

@Monarch: Yeah, unsere rote Farbe sieht fast gleich aus, und auch so erinnern mich deine Haare oft an meine. Nur dass du deutlich mehr Zopfumfang hast :mrgreen: Du hast mit deinem Pony einen echten Vorteil, der ist in 3,4 Monaten sicher schon soweit rausgewachsen, dass du ihn auf komplett NHF kürzen kannst. Wirkt dann gleich harmonischer :)

@Rhiannon: Danke für die Blumen! :blumen:

@Leni: Dein Haarwachstum ist ja irre!! Das sind ja gerade mal 3 Monate, und der Ansatz ist seeeehr deutlich gewachsen! :shock: Du wirst uns noch alle überholen! ;) Danke dir für's Glückwünschen! Und: Ich will Bilder von der Farbe sehen! :wink:

@MoneR: Am besten souverän damit umgehen, als ob das so beabsichtigt ist ;) Hat bei mri geholfen, ich wurde noch nicht negativ angesprochen. Und wenn jmd. guckt, kannst du ihn ja aufklären, dass du deine NHF wachsen lässt. Seitdem meine Freunde "eingeweiht" sind ;) , begutachten die auch jeden neuen cm und freuen sich :lol:

@Zoey: Das Bild von dir sieht -trotz Maskierung- voll schön aus! Und was man von der Ansatzfarbe sieht erst recht!! :) Und ja, sollte uns der Kopf nach Farbe stehen, gibt's ja immer noch Schaumtönungen.

@Miffy: Ja klar darst du mitmachen!! :) Bist ja schon sooo weit! Hab deine Haare bei den BJ schon immer bewundert, die siend wirklich traumhaft!! Und ein Mordswachstum hast du auch! :shock:

@Mugili: Das sich der Kontrast auf Fotos schwer darstellen lässt, kann ich so unterschreiben! :) Die Bilder von mir im Grünen zeigen es aber ganz gut! ;)


Hab vorn mal eine Liste gemacht :) Wer will, kann ja dann immer mal den aktuellen Stand angeben, ich trag's dann ein.

_________________
2aMii, nach SSS 59 cm
Ziel: geflochtener Zopf bis zum Hosenbund in NHF (Aschblond)
Asche auf mein Haupt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2010, 23:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2010, 17:31
Beiträge: 1780
Wohnort: Europa
Haartyp: 3ab
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: she/her
[…]


Zuletzt geändert von Leni vom Park am 29.08.2012, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2010, 08:37 
@finchen; danke :D. Schön, dass man hier so vielen netten Bjs über den Weg läuft!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2010, 10:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2008, 22:36
Beiträge: 5882
Wohnort: Nordlicht
So, ich habs mal versucht, sieht aber auf dem Bild irgendwie harmonischer aus als im realen Leben.

Ansatz vs. Spitzen
Bild

_________________
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2010, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2010, 22:45
Beiträge: 3491
Wohnort: wien
Ach Leute, ich glaube ich werde schwach und mache auch mit. 8)
Mir geht die Henna/Walnuss/wasauchimmer-Färberei langsam auf die Nerven, vor allem weil ich nie besonders gute Resultate erziele, denn die Haare nehmen kaum Farbe an.
Und wenn es mir doch gelingt etwas Farbe auf mein Haupt zu packen, zieht die Haarseife alles wieder raus. Bis auf das hartnäckige Chemierot natürlich. :? Das bleibt mir wohl.

Also zu der Asche auf meinem Haupt:
Meine Naturhaarfarbe ist ein aschiges Hell/Mittelbraun.
So genau weiß ich das aber gar nicht mehr da ich sie seit Jahren nicht mehr gesehen hab :roll: und alte Fotos nicht farbecht sind.
Das ist ein weiterer Motivationsgrund: Ich will wissen wie meine Naturhaarfarbe wirklich aussieht, und wie viele Graue ich inzwischen habe.

Fotos kann ich noch nicht liefern, ich schätze in 3,4 Monaten sieht man genug um Ansatzbilder zu machen.

Wer wissen will wie meine Haare jetzt aussehen darf gerne in meinem TB nachschauen. :wink:

Was ich noch wissen will: Sind Cassia-Sessions erlaubt? Ab und zu würde ich die gern zur Haarstärkung machen, aber angeblich erzeugt das einen leichten Roten-Schimmer. Ob das bei mir auch so ist weiß ich nicht, da ich Caasia bis jetzt immer konbiniert mit Henna verwendet habe, da fällts nicht auf...
Vielleicht weiß ja hier jemand mehr....

_________________
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2010, 19:51 
Also ich benutze auch noch Cassia :shock: aber ich habe nicht das Geffühl, dass das färbt oder auch nur einen Schimmer hinterlässt. Ich mochte nach meiner Hennazeit dieses kräftige Haargefühl nicht mehr missen und kure alle vier Wochen :nickt:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2010, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2009, 22:03
Beiträge: 627
Wohnort: Greifswald
Als ob hier was verboten wäre, oleander! ;) Cassia benutze ich hin und wieder auch! Herzlich willkommen übrigens!!! :D

_________________
2aMii, nach SSS 59 cm
Ziel: geflochtener Zopf bis zum Hosenbund in NHF (Aschblond)
Asche auf mein Haupt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2010, 01:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2009, 12:00
Beiträge: 2485
Wohnort: Wolperting
Hier mache ich auch bald mit! Wenn es klick gemacht hat. *thema schon einmal abbonier* :oops:

Bin imo. HennaDirectionsMischmaschblondierleichen- rot und meine NHF wird, von meinem Prinzen, als Eisenblond betitelt.

Petitesse freut sich schon auf den baldigen Beitritt und darüber dass Leni dieses Thread eröffnet hat. *haar high fife!*

Ãœbrigens muss noch angemerkt werden, das ich die bisher gezeigten Asch vs. Rot Beispiele sehr hübsch und motivierend finde. :nickt:

Wenn das mit dem heraus wachsen lassen doch nicht so lange dauern würde...

Liebe Grüße *alle mit moos bewerf*

_________________
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*SSS: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild


Zuletzt geändert von Petitesse am 26.08.2010, 02:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2010, 02:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2010, 17:31
Beiträge: 1780
Wohnort: Europa
Haartyp: 3ab
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: she/her
[…]


Zuletzt geändert von Leni vom Park am 29.08.2012, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2010, 02:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2009, 12:00
Beiträge: 2485
Wohnort: Wolperting
Ups, wie konnte ich nur übersehen das finchen den Thread eröffnet hatte? :-k

*finchen ein blümchen reich* :3

_________________
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*SSS: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2010, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2010, 17:31
Beiträge: 1780
Wohnort: Europa
Haartyp: 3ab
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: she/her
[…]


Zuletzt geändert von Leni vom Park am 29.08.2012, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2010, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2009, 22:03
Beiträge: 627
Wohnort: Greifswald
Hmm, eigentlich nicht. Denn im Licht schimmert und glänzt der Ansatz so viel mehr als das olle Rot! Warte mal noch einen Sommer ab, dann ist der Ansatz schon kopfübergreifend und hatte genug Zeit, um die schönen Reflexe der Sonnenbleiche anzunehmen :D

_________________
2aMii, nach SSS 59 cm
Ziel: geflochtener Zopf bis zum Hosenbund in NHF (Aschblond)
Asche auf mein Haupt!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 215 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de