Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.05.2024, 01:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 589 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2012, 21:30 
7 Monate !!

#
Kann mir meine Haare aber *gänzlich* in der Farbe immer noch nicht so ganz vorstellen....

In naher Zukunft kommt übrigens ein ganzes Stückchen davon ab :D


Zuletzt geändert von Aenima am 20.09.2012, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2012, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2012, 23:03
Beiträge: 192
Glückwunsch zu den 7 Monaten! Und: Sehr sehr hübsch! :D

Lustigerweise geht es mir genauso wie dir: meine Haare kann ich mir völlig in NHF noch so gar nicht vorstellen... aber bei allen anderen hier klappt's dagegen wunderbar. :lol:
Grade im Zusammenhang mit der Umgebung finde ich dein NHF-Blond da jedenfalls viel viel schöner als den roten Rest. Das wird in 'lang' sicher wunderschön!

_________________
1aF/Mii (momentan: 6,0cm) - 88cm SSS

▬|█████████|▬ This is Nudelholz. You can take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2012, 17:01 
Dankeschön!! Ich hoffe auch....wobei ich, glaube ich, trotzdem der Meinung bin/bleibe, dass mir dunkel irgendwie doch besser steht....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2012, 18:31 
Oh wei, so viele dunkelhaarige Schönheiten, wie ich heute gesehen habe, möchte ich auch endlich wieder so sein....uaahh...

Außerdem bin ich grade total euphorisch, da ich eine Prüfung bestanden habe,und das sogar echt nicht schlecht :lol: Und diesen Erfolg würde ich gerne mit einer äußerlichen Veränderung feiern! Und ich würde mich gerne wieder attraktiv fühlen, das tue ich nämlich nicht soo sehr...

Blöde Sache. Diesmal würde ich es aber mit PHF versuchen, das kenne ich nicht :D Werde mir nachher also vllt paar Farben kaufen..... Oder bald........oder ......? uahhhh... ^^ ich berichte aber :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2012, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2011, 02:59
Beiträge: 1203
*tret* Dann nimm doch lieber ne Schaumtönung und wenn du dich danach immernoch nicht besser fühlst kannst immernoch ne PHF nehmen. :D

oder steck sie einfach hoch und denk nicht weiter dran ^^

_________________
83cm SSS
Gemeinsam zu Hüftlänge

Färbefrei seit: Mai 2011


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2012, 19:06 
Aber mit ner Schaumtönung....hmmhm ^^

Na ja, nicht umsonst heißt der Thread unentschlossen :P


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2012, 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2011, 15:10
Beiträge: 2532
Aenimaaaaaaaaaaaaaaaa ........ :nunu: *auf die finger klopf*

nicht das schöne blond wegtönen nenenenenenene ;)
du hast so ne tolle nhf :? wir können gerne tauschen ^^ ich fühl mich mit dunklen haaren nicht attraktiv XD

_________________
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2012, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2011, 02:59
Beiträge: 1203
Ich könnte mir so in den A**** beissen :( Dadurch dass ich soviel lernen muss, bin ich morgens einfach nur aufgestanden, hab die ungekämmten Haare in einen LWB getüdelt und abends Ficcare raus, den Knoten so gelassen wie er ist und Schlafhäubchen drauf. Nun nach mehreren Tagen sind ca die Hälfte meiner Haare in einem bombastischen Knoten gefangen *weint*
Versuche schon seit ner halben Stunde den auszukämmen. Ich werd da sicher einiges schneiden müssen, so kaputt wie die nun sind. Der Knoten ist immernoch riesig, ich hoffe so sehr, dass ich den Rest noch rauskriege q.q

EDIT: Fertig. Ich werf mal ne Kur rein und guck wies morgen aussieht q.q

_________________
83cm SSS
Gemeinsam zu Hüftlänge

Färbefrei seit: Mai 2011


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2012, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2011, 15:01
Beiträge: 655
Wohnort: ZU 6,0 ~1bMii~
Wo ich jetzt das hier niederschreibe, dürfen meine Feen schön in Alverde Repair-Spülung baden.
Denn ich bin raus, :oops:
Es ist nun mal so, daß ich doch ab und wann meine Haare offen trage und dieses warme Hennarot passt leider nicht zu mir (Wintertyp), also habe ich gerade eben mit Perfect Mousse schwarzbraun, meine Haare angeblichen.
Ich bin zwar jetzt raus, aber was ich hier in dieser Gruppe gelernt habe ist, ich mag mich in meiner NHF. Also war dies ein letztes Färben.
Und wenn beim Tol nicht so schnell, der kalte Rotton ausbluten würde, hätte ich gar nicht gefärbt :roll: ....
Und erstaunlicherweise habe ich relativ wenig Haare, während des Färbens verloren :D

Ich werde morgen auch vorher und naher Bilder reinsetzen.
Und trotz alldem werde ich hier weiterlesen. 8)

_________________
Ich werde jetzt Nutella kritisieren!
Wir können das Thema nicht ewig totschweigen.

Aber die Suppenkelle passt einfach nicht ins Glas!

Neustart : 24.08.13 67,5cm SSS
Ziel 133cm also -65,5cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2012, 17:25 
röschen,schade. Bin aber trotzdem gespannt auf die Vorher/Nachher-Fotos :)

Ylarna, ohwei, hoffentlich muss da nicht so viel ab! :shock:

Ich bin übrigens noch dabei. Hab mir keine Farbe gekauft. Yeah :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2012, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2011, 15:01
Beiträge: 655
Wohnort: ZU 6,0 ~1bMii~
@Aenima, schön das du noch keine Farbe gekauft hast. Aber ich muss auch sagen, daß mir dein Farbverlauf sehr gefällt, und ich finde der "steht" dir ':schleimer:'
BildBildBildBild

Die ersten zwei sind von gestern und die anderen zwei von heute morgen, ich finde die Spitzen sind auch nicht trockener als sonst, habe sie auch vorm färben eingeölt :) .

_________________
Ich werde jetzt Nutella kritisieren!
Wir können das Thema nicht ewig totschweigen.

Aber die Suppenkelle passt einfach nicht ins Glas!

Neustart : 24.08.13 67,5cm SSS
Ziel 133cm also -65,5cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2012, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2012, 23:03
Beiträge: 192
Ui, die Farbe hat das Rot aber sehr gut abgedeckt, röschen! :D
Manchmal wünschte ich mir ja, ich hätte mich gleich am Anfang getraut zu versuchen, die NHF angleichen zu lassen... aber da hab' ich weder der Friseurin noch mir selbst über den Weg getraut und irgendwann war mir der NHF-Ansatz zu lang für Experimente. :lol:
Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß beim Rauswachsen lassen. Der Grundstein ist ja schon gelegt und passt mMn richtig gut.


Meine NHF mag ich mittlerweile um Längen lieber als das Hennarot in den Längen. :shock:
Extrem aufgefallen ist es mir die Tage beim "SSV"-Shopping in den Umkleidekabinen. Der stärkere Rotstich wirkt gegen die NHF irgendwie... 'billig' (ich weiß das grade beim besten Willen nicht besser zu umschreiben). Und die NHF? Die strahlt selbst bei dem ätzendsten Neonlicht einfach herrlich.
In der Sonne wirkt sie so schön gülden und im diesigen Tageslicht fast schon rassig dunkel. Schee~e! :D
Meine NHF und ich, wir kuscheln uns immer mehr aneinander, seit sie mein Gesicht völlig einrahmt. Vorher fiel immer der Intensitätsunterschied zum Henna auf. Jetzt sehe ich: sie hat genau den richtigen Kontrast für meinen Hautton. Dunkel genug um Konturen zu geben, aber hell genug, um weich zu zeichnen. Gefällt mir sehr.

Seit ich mich wieder mit den Haalis insgesamt arrangiert habe, gibt's jedenfalls keinen Zweifel mehr, dass jetzt erstmal keine Farbe mehr dran kommt. Dazu find ich's grade viel zu nett und viel zu spannend (insbesondere, was die Sonne alles herbeizaubert!). :lol:

_________________
1aF/Mii (momentan: 6,0cm) - 88cm SSS

▬|█████████|▬ This is Nudelholz. You can take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2012, 15:01 
funnybunny, das klingt super ! So gehts mir irgendwie auch. Spiele ja immer wieder mit dem Gedanken, zu überfärben, aber ich entscheide mich auch immer wieder dagegen. Um nicht alles "kaputt" zu machen und meine NHF finde ich irgendwie auch immer hübscher....

Habe gestern beim Friseur was wegschneiden lassen, das ist ein super Gefühl, dass diese Färbeleichen wegsind. Würd das am liebsten mit allen machen... :lol:

Hier ein neues Bild:
frisch vom Friseur (: Find die Farbe im Schatten richtig schön mittlerweile!


Zuletzt geändert von Aenima am 20.09.2012, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2012, 19:22 
Offline

Registriert: 27.02.2010, 20:13
Beiträge: 313
Wohnort: Pinneberg
Aenima, das sieht richtig gut aus!

Ich kann verstehen dass du am Liebsten alle Färbeleichen absäbeln würdest, den Wunsch hab ich auch... Ich denke mal, wenn die NHF so beio 50 oder 60cm nach SSS angekommen ist, wird auch radikal abgeschnitten.

_________________
Liebe Grüße, ToTheMetal
---
01.07.2013: 2 Jahre färbefrei!
Länge: 84 cm, Stand 28.08.2013, 5mm getrimmt am 27.08.2013
Haartyp: 2c M ii (9cm)
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2012, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2012, 23:03
Beiträge: 192
Aenima: Wow, das sieht aber auch ausgesprochen gut aus! :shock: Und deine NHF wird mit zunehmender Länge definitiv immer schöner. ;)

Und sag mal... sieht das nur auf dem Bild so aus, oder bekommst du ums Gesicht herum hellere Strähnchen? :D

_________________
1aF/Mii (momentan: 6,0cm) - 88cm SSS

▬|█████████|▬ This is Nudelholz. You can take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 589 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de