Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 15:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 107 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.01.2010, 13:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2009, 11:41
Beiträge: 6358
Wohnort: zwischen HH und HB
Hier mal eine Umfrage dazu.

Für anderes, als in der Umfrage an Antwortmöglichkeiten, wollte die Software nichts mehr zulassen.

_________________
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm SSS bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben


Zuletzt geändert von Tanita am 22.01.2010, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010, 13:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2009, 12:46
Beiträge: 2607
Wohnort: Berlin Wedding
Ich hab zum großen Teil M-Haare (hab ich auch angekreuzt) und bin brünett, hab aber auch einige C-Haare, die sind dann aber auch dunkler, fast schwarz...

_________________
Tagebuch/Homepage/Youtube/ Unhaariger Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010, 16:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2010, 09:46
Beiträge: 42
Ich bin mittel- bis dunkelblond und habe recht durchgehend M-Haare.

Was ist denn der Sinn der Umfrage? Kann man denn von der Haarfarbe auf Haardicke schließen oder umgekehrt? *neugierig bin*

_________________
1cMii
Dreifach-Züchter: Länge, Pony, NHF
Aktuell: 64 cm SSS

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010, 16:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
ich habe C mit 0,08 und bin mittelgoldblond :D . einige F haare habe ich auch, die sind fast platinblond^^

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Zuletzt geändert von orangehase07 am 05.02.2014, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2009, 11:41
Beiträge: 6358
Wohnort: zwischen HH und HB
Huhu Kali,

Goja hatte die Idee, weil es doch immer heisst, Blonde hätten zwar die meisten Haare, aber auch dünnere, als Dunkelhaarige, die dafür weniger Haare haben sollen.

_________________
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm SSS bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2010, 09:46
Beiträge: 42
Ok, danke! Dann bin ich mal auf die Ergebnisse gespannt. :)

_________________
1cMii
Dreifach-Züchter: Länge, Pony, NHF
Aktuell: 64 cm SSS

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010, 16:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2009, 12:15
Beiträge: 603
Aktuell kann ichs nicht sagen, aber das Ergebnis ist auch mit Henna verfälscht ;)

Sie waren auf jeden Fall .03 und blond, also recht fein

_________________
[url=http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8221&postdays=0&postorder=asc&start=0] 2c/3a F ii; 88 cm/7,5 cm
Rotblond (Henna)[/url]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2009, 22:16
Beiträge: 3574
Wohnort: Tübingen
bluna hat geschrieben:
Ich hab zum großen Teil M-Haare (hab ich auch angekreuzt) und bin brünett, hab aber auch einige C-Haare, die sind dann aber auch dunkler, fast schwarz...


Ich hab eher blonde Haare aber auch teilweise ziemliche C Haare die auch dunkler sind.....

_________________
1c-2a F/M iii 101 cm
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010, 17:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2009, 23:29
Beiträge: 4705
Wohnort: Leipzig
dunkles rotblond (sag ich mal so ..kann man sich streiten). einige m Haare, viele viele C-Haare.

_________________
SSS - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach SSS

IT Medusa/LHN Aphrodite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2009, 11:44
Beiträge: 649
Wohnort: Heidelberg
Ich bin blond und habe F Haare.

_________________
1bFii(i) (10cm), Coccyx-Laenge :D, 97,5 cm nach SSS (März 11),
Mein Projekt
“Long hair minimizes the need for barbers." Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2009, 12:28
Beiträge: 588
Wohnort: NRW
.....

_________________
1bMii (8 cm)
Pre-Steiß? (94 cm SSS)
NHF: hell- bis mittelaschblond

~ Blondes have more guns. ~


Zuletzt geändert von Tidvatten am 14.09.2017, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010, 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2009, 17:16
Beiträge: 62
Ich hab mal C (Blond) angetickt. Allerdings hab ich eine recht gleichmäßige Mischung an M und C Haaren auf dem Kopf. Aber der Nachwuchs ist eher C.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2009, 17:16
Beiträge: 62
Tanita hat geschrieben:
Huhu Kali,

Goja hatte die Idee, weil es doch immer heisst, Blonde hätten zwar die meisten Haare, aber auch dünnere, als Dunkelhaarige, die dafür weniger Haare haben sollen.


Ich muss sagen, das trifft auf mich gar nicht zu. Sehr viele (iii) und recht dicke Haare (M/C)

Ist bei meiner Schwester (auch blond) ganz ähnlich.

Allerdings hat unser Vater schwarze sehr dicke und viele Haare. Ich denk, dass das einfach auch vererbt wird.
Ich kenne wiederum auch sehr viele schwarzhaarige die ganz sicher nur " i " haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2008, 23:39
Beiträge: 1026
Mal eine kurze Zwischenfrage an alle, die schon geantwortet haben: Habt ihr eure Haardicke gemessen, so wie Tanita es in "biete Haardickenmessung an" anbietet oder habt ihr nach eurer persönlichen Einschätzung geantwortet?

_________________
1bMii (6.5cm), Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2010, 08:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2008, 23:29
Beiträge: 493
Wohnort: Stuttgart
Wie ist denn das mit Henna-Haaren (oder sonstowie gefärbten Haaren), wenn hier die Farbe sich um das Haar legt oder hineinschlupft, ist dann das Haar dicker?
Dann ginge ja nur die Dicke am rausgewachsenen Ansatz zu messen ...

_________________
2A M iii (12 cm)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 107 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de