Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 06:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2237 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 150  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2009, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8138
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Vielleicht sollten wir einfach zum Thema zurückkommen...

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2009, 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2009, 20:36
Beiträge: 1679
Wohnort: Wien
:yess:

_________________
Haartyp: 2a(?) F ii
SSS: 66 cm, 5,0 cm Umfang
1. Ziel: BSL (erreicht im Oktober 2010)
2. Ziel: Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2009, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2009, 18:29
Beiträge: 6974
Wohnort: Anderswo.
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Claire hat geschrieben:
Hm, tja was soll man jetzt zu diesen Kommentaren sagen? :?

Kann nicht einfach jeder so wie er mag?

Es gibt hier im Forum sehr viele nette Menschen, aber hier ist es durch die Intoleranz einiger Mitglieder/Moderatoren doch manchmal etwas ungemütlich. :nixweiss:


Diesem Grundsatz folgst du aber auch nicht.
Zumindest wenn man sich den von o-hase erwähnten Topic mal anschaut.
Ich finds viel eher ungemütlich, wenn in fast jedem Thread über 'uns' hier gelästert wird. 'tja, anders als im LHN ..' sowas muss nicht sein.
Ich gehöre auch zu den furchtbaren Menschen, die jetzt kürzere Haare haben als vor meiner Anmeldung. Und warum? ich habe den Microtrimm entdeckt! wahnsinn.
Das ist zB ein Weg zu gesunden, LANGEN haaren. Ob sich o-hase nun einen Pixi schneiden ließ, oder ich microtrimme oder auch mal 2,5 cm abschneide - das alles ist UNSER Weg zu langem,gesunden Haar. Und ich weiß nicht,was daran schlecht sein soll. Und - es berechtigt uns trotzdem in einem (in DEM) Langhaarforum zu sein.

_________________
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2009, 15:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2009, 20:39
Beiträge: 164
Wohnort: Emmental/Schweiz
Und wieder einmal verspüre ich den Drang, allen Mods und Usern, die Newbies wie mich beraten und sich nicht in ihren elitären Kreis zurückziehen, die Füsse zu küssen (oder wahlweise die Haare).

Danke.

_________________
1b Mii, 9-10 cm Umfang, 98 cm Länge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2009, 15:24 
Offline

Registriert: 03.09.2008, 14:53
Beiträge: 1786
Herenya hat geschrieben:
:popcorn:

Bild

DANKE
*dazusetz und Popkorn mümmel*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2009, 15:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2007, 11:09
Beiträge: 4255
kinokuss hat geschrieben:
Claire hat geschrieben:
Hm, tja was soll man jetzt zu diesen Kommentaren sagen? :?

Kann nicht einfach jeder so wie er mag?

Es gibt hier im Forum sehr viele nette Menschen, aber hier ist es durch die Intoleranz einiger Mitglieder/Moderatoren doch manchmal etwas ungemütlich. :nixweiss:


Diesem Grundsatz folgst du aber auch nicht.
Zumindest wenn man sich den von o-hase erwähnten Topic mal anschaut.
Ich finds viel eher ungemütlich, wenn in fast jedem Thread über 'uns' hier gelästert wird. 'tja, anders als im LHN ..' sowas muss nicht sein.
Ich gehöre auch zu den furchtbaren Menschen, die jetzt kürzere Haare haben als vor meiner Anmeldung. Und warum? ich habe den Microtrimm entdeckt! wahnsinn.
Das ist zB ein Weg zu gesunden, LANGEN haaren. Ob sich o-hase nun einen Pixi schneiden ließ, oder ich microtrimme oder auch mal 2,5 cm abschneide - das alles ist UNSER Weg zu langem,gesunden Haar. Und ich weiß nicht,was daran schlecht sein soll. Und - es berechtigt uns trotzdem in einem (in DEM) Langhaarforum zu sein.


Wenn Du mal genau liest, ist der Grundtenor meines Beitrags in dem erwähnten Thread, dass eben jeder so machen soll, wie er mag. Die Gründe des Abschneidens, darüber habe ich nur spekuliert, und der Zwinkersmilies zeigt auch, dass ich es nicht 100% ernst meinte. Ich selber finde kurze Haare doch auch nach wie vor toll und wenn jemand die Haare abschneiden will, dann soll er das tun. Vielleicht schneide ich meine eigenen Haare morgen schon ab, wer weiß?!

:wink:

Also man kann mir wirklich nicht unterstellen, dass ich Kurzhaarige disse oder drüber lästere. Manches lässt mich schnunzeln, OK, das gebe ich zu. Aber muss man mir wohl auch zugestehen. ;) Ich hab halt auch ne Meinung. :wink: :wink: :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2009, 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
orangehase07 hat geschrieben:
Yasha hat geschrieben:
ähm, muss die Lästerei über andere Foren sein? Da weiss ich wieder warum mein Haartagebuch im anderen Forum steht :roll:


ich finde es auch nicht gut das hier das lästern auch anfängt.
ich war jetzt nur kurz drüben und haben gleich ein thread gefunden wo über uns die sich einen pixi haben schneiden lassen hergezogen wird. finde ich auch nicht schön wenn dort geschrieben wird das die die sich nen pixi haben schneiden lassen doch nur bock auf kurze haare hatten und sich nicht getraut haben es hier zu schreiben :shock: :? . und das wenn man NHF haben möchte und kein bock auf rauswachsen lassen hat albern ist. finde ich persönlich verletzend so was zu lesen :( :oops: . schade, hätte dort gerne noch mehr zeit verbracht, aber da vergeht mir die lust.


:lol: :rofl: also ich find das lustig. ^^ ich geh mal in 3 Jahren mit meinen Knielangen Haaren dort hin und sage "JA! Ich steh voll auf kurze Haare!" :rofl:
Geil.

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2009, 15:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2009, 00:36
Beiträge: 2916
Wohnort: Ruhrgebiet/Bielefeld
Ich find die ganze Diskussion, die sich hier aus dem wirklich netten Thema entwickelt hat, albern.

Anstatt sich hier darüber aufzuregen, was "drüben" über "uns" gelästert wird, und dann direkt mal kräftig gegenzulästern, sollte man sich vllt einfach vor Ort beschweren oder die ganze Sache ignorieren und eben nicht mehr "dahin" gehen, wenns da doch "ach so schlecht und nachgemacht" ist.

Ich bin nur hier aktiv. Aber in letzter Zeit ist hier auch nicht mehr alles so Friede-Freude-Eierkuchen, wies mir am Anfang erschien, weil wie bei jedem großen Forum anscheinend einige Leute nicht objektiv und/oder freundlich bleiben können.

Deswegen find ich diese Schwarz-Weiß-Malerei ziemlich panne O.o Können wir nicht einfach über Haare reden, über andere Dinge reden, ohne dabei über andere herzuziehen? Es gibt noch ein anderes Haarforum. Tatsache. Es gibt auch eine Millionen Schuhläden, die dasselbe verkaufen und das stört auch keinen.

Also bitte O.o Das musste ich mal los werden.

_________________
2aMiii, steißlang, mittelbraunbraun, bzw je nach Beleuchtung eher mahagonifarben, 11cm umfang
Ziel: Erreicht. Jetzt wird nur noch nach Lust und Laune geschnippelt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2009, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2008, 18:21
Beiträge: 5058
Wohnort: Fürth
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b F i/ii
ZU: 5,5
Pronomen/Geschlecht: sie / w
*** Wunderbares Schlußwort, Atiana!

Und mit "Schluß" meine ich jetzt nochmal ernsthafter: bitte zurück zu den vermißten Mitgliedern. Wer über die Vor- und Nachteile eines anderen Forums diskutieren will, kann das meinetwegen an anderer Stelle tun. Es erscheint mir aber grundsätzlich unpassend, in einem Forum über ein anderes mit gleichem Inhalt zu sprechen... das wird praktisch in keinem anderen Forum geduldet, und ich würde nicht damit rechnen, daß ein "wir reden über das andere Forum"-Thread (auch wenn es dort sachlich und ohne Lästereien zugeht) sonderlich lange Bestand haben wird. ***

_________________
1a/b F i/ii; SSS: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2009, 17:32 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Tut mir leid, dass ich trotzdem das Thema nochmal kurz aufgreifen muss. Ich wurde persönlich angesprochen (nett formuliert) und hätte gerne noch die Möglichkeit darauf zu reagieren.

@CocosKitty
bitte lesen und dann sag mir mal bitte, wo ich hier als Moderator geschrieben habe. Ich bin hier auch zusätzlich normaler User und als der hab ich auch eine Meinung zu einigem hier und die darf ich auch haben.

@Off Topic Topic
Ich lese über das andere Forum hier heute das erste Mal. Wer da direkt mit der "die lästern hier dauernd über das andere Forum"-Kelle kommt, sollte mal darüber nachdenken, ob das fair und gerechtfertigt ist.

@Topic
Ich vermisse kleine Ratte.

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2010, 17:43 
Offline

Registriert: 27.10.2008, 09:51
Beiträge: 74
Mata, wo bist Du? Du Liebe, ich vermisse Deine Beiträge so sehr! Ich hoffe, es geht Dir gut!

LG Angelique

_________________
Haartyp: 2a C ii (Umfang 10cm)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2010, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2008, 18:21
Beiträge: 5058
Wohnort: Fürth
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b F i/ii
ZU: 5,5
Pronomen/Geschlecht: sie / w
Angelique, soweit ich weiß, steckt Mata gerade in Umzugs-Nachwehen und hat vielleicht auch noch keinen neuen Internetanschluß. Aber nach den letzten Infos geht es ihr ganz gut und sie kommt bestimmt bald wieder vorbei :)

_________________
1a/b F i/ii; SSS: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2010, 17:48 
Offline

Registriert: 27.10.2008, 09:51
Beiträge: 74
Ach so, dann bin ich ja beruhigt! :wink:
Danke Dir!

_________________
Haartyp: 2a C ii (Umfang 10cm)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2010, 12:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2007, 12:53
Beiträge: 7471
Wohnort: zwischen Berg und Meer
Oh! ich werde vermißt! wie nett!!!

Ja, der Umzug... er ist aus allerlei Gründen (Familie meines Mannes :D ) emotional komplizierter als von der Logistik her. Aber wir lavieren uns da ganz langsam durch. Jedenfalls habe ich heute zum ersten Mal wieder Nerven fürs Internet und auch Anschluß und sogar Zeit... und schon bin ich hier!

_________________
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2010, 18:43 
Offline

Registriert: 27.10.2008, 09:51
Beiträge: 74
Ja, wurdest Du! Aber jetzt ist alles wieder gut. :wink:

Ich wünsche Dir viel Kraft, aber auch das wirst Du ganz souverän, ganz wie es Deine Art ist, hinter Dich bringen.

Liebe Grüße

Angelique

_________________
Haartyp: 2a C ii (Umfang 10cm)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2237 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 150  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de