Guten Abend ;-)
ich habe mich hier angemeldet unter der Prämisse:
Forumsregeln und allgemeiner Leitfaden für das Langhaarnetzwerk1. Der Sinn des Forums
Das Forum unter
http://www.langhaarnetzwerk.de hat als Schwerpunkt lange Haare. Es geht hauptsächlich um das Züchten und Bewahren, also der Pflege, von langen Haaren.
===================================
Somit darf ich als User davon ausgehen, daß sich hier Menschen tummeln, die ihre langen Haare pflegen oder ihre kürzeren Haare wachsen lassen wollen.
Ich persönlich bin Goja sehr dankbar, daß er so gut aufs Forum achtet.
Frank und Kater - wollt ihr eure Haare wachsen lassen? Vermutlich nicht.
Daher finde ich die getroffene Regelung mit der PN Sperre mehr als fair. Ihr nehmt im Grunde hier ja gar nicht teil.
Ich habe ebenfalls einen kreativen und künstlerischen Beruf. Und davon gibts es hier noch mehr User. Keiner von uns verwendet jedoch seinen Account dazu, für sich Werbung oder sonst auf sich aufmerksam zu machen. Ich hoffe, daß dies auch so bleibt. Danke, Goja. Danke, Mods.
Frank und Kater wünsche ich, daß sich reichlich Langhaars bei euch melden. Daß ich hier von Fotografen nicht angeschrieben werden kann, empfinde ich als sehr angenehm. Damit unterstelle ich euch natürlich nicht, daß ihr das tun würdet. Aber ich finde, wenn man nicht als Langhaar oder potentielles Langhaar hier teilnimmt, sondern seiner kreativen Neigungen wegen, sollte man die Einschränkungen akzeptieren.
Ein anderer Admin hätte eine Teilnahme eventuell gar nicht gestattet.
herzliche Grüße, Silbermond
Frank und Kater, es ist sicherlich mühsamer, Frauen auf der Straße anzuquatschen, aber es wird Euch nichts weiter übrig bleiben. Unerwünschte PNs werden in keinem Forum gern gesehen.
Ich finde es völlig korrekt, wenn der Forenbetreiber das unterbindet.