Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 22.05.2024, 07:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 274 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2010, 15:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Elf_of_deep_Shadow hat geschrieben:
Witzig ist ,dass die Moderatoren grade selbst eine Hexenjagd betreiben , obwohl sie genau das anprangern.


:!: word :!:

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2010, 15:31 
ich halt mich an den spruch: wer die wahrheit sagt wird aus neun dörfern vertrieben...

lalue


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2010, 15:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2008, 22:07
Beiträge: 3029
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10
au weia.

ich finde das alles echt mies bea gegenueber.

aber wollte noch mal einen anderen aspekt hervorheben. ganz unabhaengig von bea, obwohl es passt, weil viele der beakritiker schon sehr lange haare haben...:
gereade leute wie wir, elf oder leia oder rhiannon oder mata oder ich oder andere mit gutem langem gesundem haar, ich finde, dass wir eine besondere verantwortung gegenueber den nicht so langhaarigen haben, und vielleicht sensibler sein sollten. wir haben ja schon lange haare. und vielleicht schon fast vergessen, wie schwierig die phasen manchmal am anfang sein koennen. und dann ist es auch leicht, sozusagen "im easy chair" zu sitzen und zu sagen, wie alles sein soll. es ist ein bisschen so, als ob der mercedesbesitzer am trabbifahrer rumnoergelt und alle schwachpunkte aufzaehlt....
natuerlich meine ich mit verantwortung nicht, dass man eine persoenliches sendungsbewusstsein haben sollte, denn wenn man mit einem pp nicht einverstanden ist, dann eben nicht lesen.

ich finde auch, dass sich hier gewisse leute sehr viel mehr inszenieren als bea. ich koennte da jetzt ganz viel schreiben. aber wie dem auch sei. ich hab gerad nicht die kraft, diesen entruestungs-hexenjagd-pessimismus im zeichen der wharheit und kritik (dass ich nicht lache) ernstzunehmen, deswegen geht mein fazit in die richtung: leben und leben lassen.

_________________
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm SSS ~ mo+ ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2010, 15:50 
wenns nicht um klärung oder wahrheiten geht

- "im zeichen der wharheit und kritik" schreibst du -

wieso wird dann überhaupt unter dem thema disharmonie nachgefragt weshalb es zu enttäuschung kam?

dann könnte man eben dort doch auch schreiben: bitte keinerlei kritischen anmerkungen hier.

hat bea hinterfragt, um wirklich zu wissen, weshalb sie begleiterinnen enttäuscht hat oder damit wieder eine bombe losgetreten wird, was ja offensichtlich gelungen ist.

lalue


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2010, 15:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Ich denke, Bea hat einfach gepostet, weil sie die Angelegenheit endgültig klären wollte, nicht aus irgendwelchen bösen Absichten oder ADS. ^^

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2010, 16:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2007, 12:53
Beiträge: 7471
Wohnort: zwischen Berg und Meer
iceflower hat geschrieben:
au weia.

ich finde das alles echt mies bea gegenueber.

aber wollte noch mal einen anderen aspekt hervorheben. ganz unabhaengig von bea, obwohl es passt, weil viele der beakritiker schon sehr lange haare haben...:
gereade leute wie wir, elf oder leia oder rhiannon oder mata oder ich oder andere mit gutem langem gesundem haar, ich finde, dass wir eine besondere verantwortung gegenueber den nicht so langhaarigen haben, und vielleicht sensibler sein sollten. wir haben ja schon lange haare. und vielleicht schon fast vergessen, wie schwierig die phasen manchmal am anfang sein koennen. und dann ist es auch leicht, sozusagen "im easy chair" zu sitzen und zu sagen, wie alles sein soll. es ist ein bisschen so, als ob der mercedesbesitzer am trabbifahrer rumnoergelt und alle schwachpunkte aufzaehlt....



Iceflower, Dein Beitrag ist, soweit er mich angeht und so wie er bei mir ankommt, eine Unverschämtheit.

Wenn Du meinen Beiträgen entnehmen kannst, was Du oben aufgezählt hast, dann hast Du mich gründlich mißverstanden.

Ich habe mich nie, nie, nie wie ein Mercedesfahrer vor den Trabbifahrer gestellt. Ich habe selbst genügend Frust und Ärger mit meinen Haaren. Als ich hier im Forum ankam, waren meine Haare nicht sehr viel länger als Beas damals. Dafür in viel mieserem Zustand. Ich habe das nie vergessen und kämpfe nach wie vor damit.

Aber solche Beiträge wie Deiner bestärken mich in meinem Unbehagen im Forum. Wo es mal angenehm und "gefahrlos" war, sich zu öffnen, da herrscht jetzt eine andere Atmosphäre.

Bei den früheren Vorfällen, wenn es viele Abschiede gab, habe ich das nicht so empfunden. Ich habe auch die wirklich üblen Vorfälle, die Rebecca erwähnt hat, gar nicht mitbekommen. Ich frequentiere die Quasselecke nicht, ich bin mehr der Notfallecken-Typ.

Falls ich jemandem in der Art, wie Iceflower beschreibt, über den Mund gefahren bin oder ihm den Mut zum Langhaar genommen habe, dann entschuldige ich mich natürlich, denn das war nie meine Absicht.

Aber Iceflower, ich weiß nicht, ob das auf irgendjemanden von den Aufgezählten zutrifft. Ich erkenne jedenfalls keine von uns darin wieder. Elf, Leia, Rhiannon und ich - so wirken wir also. Interessant.

Ich habe mich nicht bewußt aus dem Forum zurückgezogen, ich hatte nach der Szene bei Bea so ein unangenehmes Gefühl. Und obwohl ich noch ein paar Sachen geschrieben habe, fühlte ich mich irgendwie nicht mehr sicher, nicht mehr heimisch, nicht mehr unbefangen. Ich habe noch mitgelesen, was mich interessierte, aber ich weiß auch nicht warum - ich habe auch heute gezögert, mich zu beteiligen.

Und nach so einem Tritt ins Gesicht weiß ich auch, warum.

_________________
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2010, 16:03 
sie hält sich hier aber SEHR zurück.

lässt andere für sich sprechen. so wie dus gerade machst. ich denke bea...

lalue


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2010, 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2007, 12:53
Beiträge: 7471
Wohnort: zwischen Berg und Meer
Mi-chan hat geschrieben:
Ich denke, Bea hat einfach gepostet, weil sie die Angelegenheit endgültig klären wollte, nicht aus irgendwelchen bösen Absichten oder ADS. ^^


Das glaube (hoffe) ich nach ihrem kurzen Beitrag auch, und ich bin beruhigter. Ich wollte ihr nichts unterstellen, ich verstehe auch nach wie vor nicht, warum sie es nicht mit uns persönlich klären konnte, bevor sie es als allgemeines Problem aufgreift, aber ich verstehe ihre Motivation jetzt besser und glaube, es war einfach unüberlegt und vielleicht der Wille, so eine Kette von Mißverständnissen nicht noch einmal entstehen zu lassen.

Was ich selbst dazu beigetragen habe, tut mir leid, aber ich habe es auch nur ehrlich gemeint.

Aber weitere Ohrfeigen kassiert. Hätte ich mal auch heute den Mund gehalten...

_________________
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau


Zuletzt geändert von Mata am 09.11.2010, 16:08, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2010, 16:06 
aber ich habs jetzt kapiert, bin in die falle gelaufen, habe ehrlich geantwortet, bin angefeindet worden...

ok ich hätts besser wissen müssen, einfach gar nicht reagieren.

und ich hab jetzt auch erkannt, was es hier gibt, zwei lager. und mitten drin bea, die sich vornehm zurückhält.

schade um das forum kann ich nur sagen.

lalue


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2010, 16:10 
an dieser stelle mache ich hier für mich einen punkt. und überlege mir ernsthaft, mich hier zu verabschieden. werds aber nochmal überschlafen.

ich hoffe morgen erkenne ich wieder, weshalb ich eigentlich hier bin. um mir gute tipps zu holen und positive entwicklungen zu lesen hier.mich zu bereichern und nicht zum abschuss preiszugeben. denn sowas brauch ich nicht in meinem leben.

lalue


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2010, 16:16 
Offline

Registriert: 02.12.2008, 11:09
Beiträge: 6232
Och Mädels, bitte... bevor hier jetzt wieder eine "Flucht" sattfindet - können wir uns nicht bitte alle mal hinsetzen, eine Tasse Tee trinken, durchatmen und wieder runterkommen?:kaffee: Eben lief diese Diskussion so schön sachlich und konstruktiv, jetzt schaukelt sich's gerade wieder etwas hoch. Ich würde es sehr schade finden, wenn deshalb wieder Fories verschwinden, die hier viel mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung beitragen.
Nein, ich mache niemandem Vorschriften, ich will keinem den Mund verbieten und keinen hier festhalten der weg will. Ich will nur sagen, dass ich es schade fände, wenn's so käme...
:keks: :knuddel:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2010, 16:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Nicht gehen. :(

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2010, 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2008, 22:07
Beiträge: 3029
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10
meine guete, ich haette gar nicht gedacht, dass ich mit meinem beitrag jetzt so ein fass aufmache, ich hatte das ganz allgemein gedacht, nicht als die grosse attacke an mata, um ihr zu zeigen, wie gemein sie doch ist, und dass alle ihre vergeblichen muehen nicht geschaetzt werden.

aber ja, in der tat, so wirkt ihr manchmal. und in der tat, haettest du mal den mund gehalten. aber die schulmeister muessen massregeln, so ist das nun mal.

das ist jetzt auch natuerlich nicht so nett von mir. aber wer mich jetzt schon so sehr missversteht, dann weiss ich auch nicht. es ist schon interessant, wie sehr manche leute hier ihr wahres gesicht zeigen. ich halt mich jetzt raus, macht was ihr wollt.

_________________
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm SSS ~ mo+ ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2010, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2007, 12:53
Beiträge: 7471
Wohnort: zwischen Berg und Meer
Nein, hat keine Antwort verdient.

_________________
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2010, 16:25 
ich weiß nicht mal wie man hier (richtig) geht. :-( - wo ist das mit der abmeldung?

lalue


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 274 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de