Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 18:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8128
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Naya, ich finde auch es ist wirklich nichts dabei, wenn mal eine KLEINE Diskussion von wenigen Beiträgen im persönlichen Projekt entsteht.

Die, die schon länger dabei sind, kennen ja alle Threads wo sie allgemeine Sachen lesen können und stellen nicht 100 Beratungsfragen. Meistens ist das ja was spezielleres, persönliches.

Was anderes ist natürlich, wie Sirja sagte, wenn ein Projekt auftaucht wo jemand alle seine Fragen beantwortet haben möchte.

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 21:16 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2007, 20:55
Beiträge: 1960
Wohnort: Bielefeld
SSS in cm: 160
Instagram: @goja52
Ich kann Sirjas und Mi-chan's Beiträgen nichts mehr hinzufügen.
Sobald man merkt, das sich eine Disskusion in den persöhnlichen Projekten ausweitet,
sollte man ein neues Thema dazu aufmachen.

_________________
Haare: wadenlang knielang, braun, ganz leichte Wellen 1bMii.
Ziel:dichtere Spitzen und zurück zu alter Länge.
Science Fiction/Double Feature


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2007, 11:09
Beiträge: 533
Wohnort: Berlin
Ich danke den Mods für die Erklärung. Nun verstehe ich den Sinn der Regel, den ich vor allem darin sehe, dass TBs eben keine reinen Beratungsthreads werden, sondern Verläufe dokumentieren. Und dass Diskussionen für alle überschaubar in den Thementhreads geführt werden.
Gerade im Thread, um den es hier ging, hatte ich ja angefragt, ob das verwendete Produkt im Badezimmerschrank steht... Philo hat es dann dort im TB gepostet statt es in den Schrank zu stellen.
Ich fand auch die Schwangerschaftsglückwünsche nett und wenn sowas (natürlich in überschaubarem Rahmen) erlaubt wär, das wär mir wichtig. Weil ich jetzt eher nicht so bin, dass ich n extra Thread über meine Schwangerschaft aufmache in dem ich mich dann gezielt beglückwünschen lasse... :oops:

Fazit: Wenn es nach wie vor erlaubt ist, kleine Kommentare und Anregungen zu geben und nur ausführlichere Diskussionen in die Fachforen sollen, bin ich vollkommen zufrieden. Auch, weil ich eine bessere Lösung nicht weiß (ich finde nämlich die Themendiskussionen auch extrem wichtig und fände es schade, würden diese in Projekten verschwinden).
Und Regeln les ich prinzipiell schon, weshalb ich ja erstaunt war, diese nicht zu kennen. Kann es mir nur so erklären, dass mein TB vor den Regeln da war...

Und: Ja, auch ich bin mit der Stimmung hier sehr zufrieden und fühle mich hier wohl. Und danke dafür den Mods und den UserInnen! (Ich bemüh mich normalerweise ja auch darum, die Mods zu unterstützen und hoffe, das kommt auch so an. :wink: )

_________________
Kräuter - alternatives Leben - Naturkosmetik

Haare: 1b M ii, straßenköterblond, po-lang (SSS 113cm). Traumziel verschoben: klassische Länge!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
also ich finde es ist total ok, wenn du glückwünsche zu deiner Schwangerschaft (achja, Herzlichen Glückwunsch, Merin! =) ) bekommst,
oder wenn jemand komplimente für ein Bild oder sowas bekommt.

Worum es uns eigentlich geht ist ja eben, dass man bei der Suchfunktion leider fast nur noch Persönliche Projekte findet, und das hilft dann ja leider nicht mehr so wirklich weiter... :?

Was total schade ist, weil wir doch so viele Informationen eigentlich schon gesammelt haben :) Wenn man mal überlegt, was wir schon "zusammengetragen" haben, ist das schon bemerkenswert, finde ich =)

LG

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2010, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2009, 22:41
Beiträge: 87
Ich hab auch eine Frage zu den PPs!
Ich frage mich schon länger, warum die Persönlichen Projekte öffentlich zugänglich sind. Ich würde nämlich ganz gern auch eins beginnen, aber der Gedanke, dass wirklich JEDER es sich anschauen kann, schreckt mich ein wenig ab. Ich mein, klar, selbst wenn die PPs nur für User zugänglich wären, hätte auch jeder die Möglichkeit, sich im Forum anzumelden und alles anzuschauen, aber wäre das Risiko von Missbrauch irgendwelcher Bilder o.ä. nicht wenigstens etwas geringer?

_________________
Haartyp: 1bFii
Länge: 70 cm nach SSS
Naturblond
sappy: Mal wieder lang - aber diesmal richtig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010, 16:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 20:45
Beiträge: 457
Wieso sollte es dann geringer sein? Das Registrieren ist einfach und schnell gemacht...wenn jemand Bilder haben möchte, dann wird ihn das wohl kaum abschrecken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010, 18:11 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2007, 20:55
Beiträge: 1960
Wohnort: Bielefeld
SSS in cm: 160
Instagram: @goja52
Das was in den Persöhnlichen-Projekten (PP) geschrieben wird, gehört nun mal zum Thema des Forums.
Ich finde es ganz wichtig, das alles zum Thema auch ohne Anmeldung gelesen werden kann.
Off-Topic gehört nicht zum Thema des Forums und kann desshalb nur nach Anmeldung gelesen werden.

Ganz klar: Wenn etwas nicht in die Öffentlichkeit gelangen sollte, schreibt es nicht in ein PP.
Es ist z.B. auch gar nicht notwendig Bilder von sich in ein PP reinzustellen.

_________________
Haare: wadenlang knielang, braun, ganz leichte Wellen 1bMii.
Ziel:dichtere Spitzen und zurück zu alter Länge.
Science Fiction/Double Feature


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de