Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 15:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: alternative Haarforen?
BeitragVerfasst: 11.02.2011, 23:02 
Offline
gesperrt

Registriert: 28.08.2010, 02:38
Beiträge: 2204
Huhu!

Ich möchte zwar das Forum nicht wechseln, aber ich weiß, dass hier immer wieder mal auf andere Haareforen verwiesen wurden (also die dem XXL Haarforum ziemlich ähnlcih waren). Ich schaue einfach immer wieder gern auf solchen Seiten vorbei, leider finde ich die Links leider nicht mehr..)

Falls der Thread hier nicht erwünscht ist, entschuldige ich mich jetzt schon mal!

Danke und noch einen schönen Abend!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2011, 23:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
also LANGhaarspezifisch gäbe es die Longhaircommunity unter http://www.longhaircommunity.com

und noch Haarmonie, da habe ich aber keinen Link.

Haarforen allgemein (also nicht LANGhaarspezifisch) gibt es viele... suchst Du die? Oder nur Langhaarforen?

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2011, 23:35 
Offline
gesperrt

Registriert: 28.08.2010, 02:38
Beiträge: 2204
Mi-chan hat geschrieben:
also LANGhaarspezifisch gäbe es die Longhaircommunity unter http://www.longhaircommunity.com

und noch Haarmonie, da habe ich aber keinen Link.

Haarforen allgemein (also nicht LANGhaarspezifisch) gibt es viele... suchst Du die? Oder nur Langhaarforen?


Also ich meine die, mit den "guten" Pflegetipps.. Also eher nicht so was wie das Haarforum.de
Ich glaube bei den Selbstrührern gab es da so n paar Verlinkungen. Habe sie aber auch nicht gefunden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2011, 23:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2010, 19:13
Beiträge: 1836
bei den beautyjunkies.de im haar-bereich finden sich auch gute tipps. aber auch schlechte. ich bin mir nicht sicher, ob sich da gute tipps finden, die es hier nicht eh schon gibt ;)

_________________
jetzt pixie und dabei, den maschinengeschnittenen nacken zu streicheln


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2011, 23:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2010, 01:07
Beiträge: 781
Wohnort: Nordlicht im Ländle
Jau. Die Long Hair Community ist das englischsprachige Äquivalent zu diesem Forum hier.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2011, 16:59 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2007, 18:58
Beiträge: 5043
Wohnort: am großen See, zwischen den Meeren
Vielleicht meinst Du ja dieses hier LaCaninchen. :)

_________________
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2011, 19:05 
Offline
gesperrt

Registriert: 28.08.2010, 02:38
Beiträge: 2204
Danke Rhiannon!! Super!! Genau das meine ich!! Das habe ich aber auch über die Suche nciht gefunden gehabt. Naja, wer weiß wonach ich gesucht habe, also welher Suchbegriff ;)
Dann kann das ja jetzt hier geschlossen werden :)


Zuletzt geändert von LaCaninchen am 12.02.2011, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2011, 19:24 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Ich dachte, du suchst Foren?

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2011, 19:38 
Offline
gesperrt

Registriert: 28.08.2010, 02:38
Beiträge: 2204
Nadeshda hat geschrieben:
Ich dachte, du suchst Foren?


HM ja, auch! Aber es scheint ja nur wenige zu geben, von daher sind Haarseiten allgemein auch schön ;)
außerdem würden Forumsseiten ja auch unter "Langhaarseiten" fallen, oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2011, 21:31 
Offline

Registriert: 16.02.2011, 12:43
Beiträge: 328
Mir fällt noch http://www.haarforum.de ein :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2011, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:28
Beiträge: 2590
Wohnort: Karlsruhe
LaCaninchen hat geschrieben:
Also ich meine die, mit den "guten" Pflegetipps.. Also eher nicht so was wie das Haarforum.de

;)


Die Haarmonie gibt's auch noch.

_________________
[ 1c-2aMii | Klassische Länge ]
[ ・。★ Das Langhaarwiki! ★・。]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2011, 00:56 
Offline
gesperrt

Registriert: 28.08.2010, 02:38
Beiträge: 2204
Danke Yuki!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2011, 13:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2009, 19:29
Beiträge: 525
ich kann Langhaarwiki nur empfehlen!!!!
Da findest du die meisten Infos schön kompakt und übersichtlich zusammen gestellt und musst dich nicht ewig durch Forenbeträge lesen. Ich empfehle meine Freundinnen auch immer diese Seite, weil dieses Forum hier schnell einen mit diesen vielen Beiträgen verschreckt :nickt:

_________________
1b F/M ii, ~ 118cm (SSS), dunkelbraun gefärbt
Am Anfang war die Kuh!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2011, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2010, 20:15
Beiträge: 826
hier das französischsprachige Äquivalent Le jardin des Chevelus dieses Forum wendet sich an alle die sich lange Haare wünschen. Hier werden fast ausschließlich natürliche bzw. bio Pflegeprodukte und Tipps diskutiert und ausgetauscht.

_________________
Haartyp 1b C ii
10/2009: 4cm
02/2012: 59,5 nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2011, 11:51 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2007, 18:58
Beiträge: 5043
Wohnort: am großen See, zwischen den Meeren
Figolu hat geschrieben:
hier das französischsprachige Äquivalent Le jardin des Chevelus dieses Forum wendet sich an alle die sich lange Haare wünschen. Hier werden fast ausschließlich natürliche bzw. bio Pflegeprodukte und Tipps diskutiert und ausgetauscht.

1. http://isaetno.free.fr/
2. http://www.youtube.com/user/isaetno?blend=2&ob=1

_________________
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de