Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 14:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 175 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2011, 11:53
Beiträge: 61
Für mich wirkt das so, als ob User gegeneinander aufgewiegelt werden sollten und das scheint ja auch geklappt zu haben.

Wenn man in einem Forum nciht mehr viel schreibt oder kein Interesse mehr dran hat, dann bringt man sich nach so einer Aktion nicht noch in andere Treads ein, sondern schreibt gar nichts mehr. Für mich sieht das nach purer Berechnung aus.

Das stimmt mich doch recht nachdenklich, denn anscheinend macht das Internet hemmungsloser. Unddas finde ich grässlich.

_________________
28.08.11 55cm SSI

Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=14520


http://www.ravensweltenwirrwarr.blogspot.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 17:04 
Offline
gelöscht

Registriert: 12.09.2010, 17:19
Beiträge: 3128
Elf_of_deep_Shadow hat geschrieben:
Criosdan hat geschrieben:
Das mit dem Öl hat Rhiannon ganz alleine hingekommen...


Du wiederholst dich.
Und das ist reine Provokation grade. Wäre ich Mod würde ich solche Beiträge kommentarlos löschen um hier mal wieder Ruhe in die Kiste zu bringen.

Hier sind doch eindeutig gewisse User die es auf die Störung abgesehen haben. Da meine ich sowohl Rhiannon mit so etwas, als auch Nadeshda mit der Veröffentlichung des Inhalts einer PN, bzw allgemein Öl ins Feuer gießen (hat sie schonmal gemacht), als auch Leute wie dich Criosdan, Imene, Iceflower und ein paar andere, die nur darauf warten losschlagen zu können.
Eigentlich hätten ALLE in der Aufzählung (und mehr die ich vergessen habe) eine Ermahnung, bzw Verwarnung verdient.



:shock:
Wie bitte???
Wenn ich nur darauf aus gewesen wäre, hier auf Rhiannon loszukloppen, hätte ich so reagiert, wie einige auf der ersten/zweiten Seite.
Ich bin allerdings im Gegenteil sachlich auf Rhiannon eingegangen.
Nachdem ihr eigentlicher Beweggrund für den Thread hier bekannt wurde, wird es doch wohl erlaubt sein, seiner Verwunderung und auch seinem Ärger Ausdruck zu verleihen.

Sich dann als die armen unschuldigen Opfer hier darzustellen, ist ja dann wohl der Gipfel der (mißglückten) Intrige von dir und R.
Kinder, Kinder :roll:.


Zuletzt geändert von imene am 04.09.2011, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2011, 17:25
Beiträge: 14188
Wohnort: Antwerpen
Kein Wunder, daß meine Kopfschmerzen nicht weggehen.

Persönliche Ressentiments sind in einem Forum unangebracht.

Jetzt reißt Euch bitte alle mal zusammen, bevor das Niveau völlig unterirdisch wird.

_________________
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2009, 23:29
Beiträge: 4705
Wohnort: Leipzig
Der Beweggrund war Inhalt einer PN. Allein, dass der Beweggrund öffentlich gemacht wurde ist dementsprechend zu ahnden. Finde ich zumindest.
Und ja man kann seiner Verwunderung freien Lauf lassen. Vielleicht verwechsel ich dich auch grade mit einem anderen User von den ersten Seiten. Kann sein.

_________________
SSS - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach SSS

IT Medusa/LHN Aphrodite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 17:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2008, 22:07
Beiträge: 3029
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10
Elf_of_deep_Shadow hat geschrieben:
wie dich Criosdan, Imene, Iceflower und ein paar andere, die nur darauf warten losschlagen zu können.


warum ich diesen ton anschlage: weil er schon durch den eingangspost vorgegeben wurde. wie man in den wald hineinruft, so schallts hinaus.

und: weil ich nicht mehr die kraft hab, dieses ganze zeugs ernst zu nehmen. besonders nicht dieses ganze geschwaetz vom querdenken. ich seh da echt null originalitaet drin, immer nur nach goja zu schreien, frueher war alles besser und die andern sind alle scheisse und muessen weg. da waere ich schon dankbar fuer, wenn mir da noch mal jemand den zusammenhang zum querdenken erklaeren wuerde.

weil ich es nicht abkann, wie sich hier manche leute so zur forumspolizei und zum guthaarmenschen hochstilisieren.

ausserdem geht dich das doch alles gar nichts an, elf, du findest dich sowieso zu gut fuer das forum. fuer mich sieht das hier nur nach selbstdarstellung aus, was du hier betreibst. mal n bisschen herummaertyrern, weils sonst irgendwie langweilig ist. wie frau r. mir ist auch gerad langweilig. deswegen antworte ich dir auch sogar noch.

wie dem auch sei.

_________________
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm SSS ~ mo+ ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 17:17 
Offline

Registriert: 23.07.2008, 14:46
Beiträge: 2003
Wohnort: Stuttgart
Ja. Sehe ich auch so. Inhalte aus PNs weiterzugeben/zu veröffentlichen geht gar nicht. Zumindest nicht in einem solchen Fall. Sorry, aber ist das Wort "privat" so unverständlich?

_________________
2bm/ciii 82cm SSS

Besuch das Lama


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 18:43
Beiträge: 32567
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
iceflower: Vollste (!) Zustimmung in allen Punkten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 17:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2009, 23:29
Beiträge: 4705
Wohnort: Leipzig
Und du findest nicht, dass man mit gutem Beispiel vorran gehen sollte? Oder zumindest das worüber man sich beschwert, nicht selbst machen sollte?

Und wenn du nicht die Kraft hast dich damit auseinanderzusetzen: Wieso liest du es dann überhaupt, bzw postet? Denk dir doch "Aha..ein Thread von Rhiannon..wird doch eh wieder das Thema sein ..*wegklick*".

Und dein Absatz mir gegenüber ist wieder respektlos und eine pure Beleidigung. Und wie immer wirst du nicht deswegen belangt.

_________________
SSS - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach SSS

IT Medusa/LHN Aphrodite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 18:43
Beiträge: 32567
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Wieso denkst du dir nicht "Aha, das LHN, wird ja eh immer noch doof sein *wegklick*"? Genau das Gleiche.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 17:29 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
***So, und nun ist der Zeitpunkt gekommen an dem sich doch wieder alle nur an den Kragen gehen, anstatt sachlich weiterzudiskutieren. Schade drum.***

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 175 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de