Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 15:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2011, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 14:13
Beiträge: 7711
Zitat:
Tor was originally designed, implemented, and deployed as a third-generation onion routing project of the U.S. Naval Research Laboratory. It was originally developed with the U.S. Navy in mind, for the primary purpose of protecting government communications. Today, it is used every day for a wide variety of purposes by normal people, the military, journalists, law enforcement officers, activists, and many others.


:wink:

Zudem, indem du teilnimmst, bietest du ja ebenfalls einen Kanal, das wiegt sich quasi gegenseitig auf, das System funktioniert ja dadurch, dass viele Leute teilnehmen, dadurch wird es besser!

ist aber etwas OT, den Rest per PN? :)

_________________
1a-bMii SSS:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2011, 13:18 
Ich biete nur einen Kanal wenn ich einen Server anbieten. Wenn ich es benutze, mache ich es nur langsamer. Ich kenne das Problem, ich habe mal einen aufgesetzt. Und viele Aktivisten in den genannten Staaten haben das Problem mit dem langsamen Tor, ich höre das oft von Bahrainis und Iranern.

Wer sich verstecken will sollte die 10 Dollar in hidemyass oder ähnliches investieren. Das kann man mit gutem Gewissen nutzen, die stecken Geld in ihre Bandbreite.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2011, 13:56 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Ich denke, man muss da auch mal die Kirche im Dorf lassen. Welchen Sinn macht es, seine IP zu verschleiern, wenn man dann in einem öffentlichen Forum (erkennbare) Fotos von sich postet und massenweise Infos zur Person und zum eigenen Leben preisgibt? Man ist z.B. nicht gezwungen, den Wohnort im Profil anzugeben. Wenn ich nicht möchte, dass den jeder weiß, trag ich da halt nix ein :nixweiss:

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2011, 14:10 
Wenn ich mich richtig erinnere, funktionie rt das auch nur dort wo man sich nicht einlogt. Sobald man Daten austauscht gibt es eine Verbindung von Rechner zu Rechner. Oder?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2011, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2009, 10:48
Beiträge: 1152
Grad erst entdeckt...Mich hatte er ja auch gleich angeschrieben ala Rapunzel...blubb...hab ihm nicht geantwortet und wurde auch nicht wieder von ihm angeschrieben oder im PP "belästigt". Allerdings hat das schöne Dresden nich so viele blaue Schöpfe, schon ein seltsames Gefühl bei dem Gedanken das er mir mal in der Straba gegenüber sitzen könnte. Allerdings würde mir da im Zweifel (man weiß ja nich was er tun würde, bin zwar eigentlich kein paranoider Mensch, aber was man manchmal so liest...) eine Sperrung seines Accountes hier, herzlich wenig nützen.
Ich hatte ja erst nen konkreten Verdacht (hab da seit geraumer Zeit nen dauernd pöbelndes Anhängsel im Netz), aber hier scheints ja doch jemand anders zu sein...ich denk ich werd mal ein Paar Bilder aus meinem PP entfernen...

_________________
"auch anarchisten kämmen sich nachts heimlich das haar"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2011, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 21:48
Beiträge: 55088
Kampfteddy: Er kann nicht mehr Pn-nen, das Recht wurde ihm entzogen..

_________________

Quelle:https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2022/11/fruehling-smilies-25.gif


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2011, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2009, 10:48
Beiträge: 1152
@Deatha...das hab ich dann wohl überlesen, danke für die Info :)

_________________
"auch anarchisten kämmen sich nachts heimlich das haar"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2011, 15:43 
Offline

Registriert: 05.03.2011, 12:28
Beiträge: 737
Wohnort: Wien
Auch wenn ich nicht betroffen bin: Hadere ohnehin schon lange mit mir und das war jetzt noch der letzte Anstoß: Keine Bilder von vorn mehr von mir hier im Forum

_________________
2bF/Mii, (~8,5cm ZU), Pixie
NHF: dunkelaschblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2011, 10:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2010, 14:33
Beiträge: 3297
Wohnort: Im tiefen Osten
Kleines Update:

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=15405

_________________
When I'm good, I'm very good. But when I'm bad I'm better. - Mae West
Meine Fotos
Mein Projekt
1aFii
http://dragcave.net/user/Criosdan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2011, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2007, 16:44
Beiträge: 2352
Wohnort: NRW
Ich bin zwar nicht betroffen, aber ich finde schon einen Unterschied zwichen "nur still mitlesen" (was natürlich jeder kann) und "anmelden und mitschreiben" und damit ja aktiv werden. Ich finde es zumindest ... unangenehmer.

Aber ganz abgesehen davon ist meine Befürchtung dabei, dass sich andere "stille Mitleser" ermutigt fühlen, auch zu schreiben, wenn sie merken, dass das ungehindert geht. Nicht, dass irgendwann das Forum von solchen Kommentaren wimmelt...

_________________
2 b/c m ii, hellbraun, Klassik
mein CG-Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2011, 13:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2010, 22:27
Beiträge: 922
Wohnort: Freiburg
http://www.langhaarnetzwerk.de/intro.html
Hier steht für was das Forum gut ist und wer hier gerne gesehen ist.
"Es sind alle willkommen, die gern ihre Haare länger bekommen und sich über Pflege austauschen möchten. (Das schließt ausdrücklich auch noch Kurzhaarige ein.) "
Das Forum ist also für Leute die gerne lange Haare hätten oder sich über Pflege austauschen möchten. Es ist im umkehrschluss nicht für die Leute, die lange Haare toll sind, sie anschauen wollen und hier rumspuken. Klar können sie auch lesen aber zwischen schauen (das macht jeder von uns) und anquatschen ist ein RIESIGER Unterschied (Im Forum und auch in der Realität). Merkt man ja auch daran, wieviele Leute sich nicht mal trauen nach Helmut zu fragen. Und diese Hemmschwelle zu überschreiten macht mir verständlich, wieso das den Dresdnern unangenehm ist wenn so jemand im Forum angemeldet ist und auch ungehindert weiter machen darf.

_________________
2a/bmii (7-7,5cm) 94,5 cm am 01.11.2012; Dezember gut 25 cm ab, März nur noch gut Schulterlang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2011, 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2010, 10:27
Beiträge: 9721
Wohnort: München
Haartyp: 1bMii
Bravo Peretele =D>
Ich hätte es nicht besser ausdrücken können

_________________
So'n Filzgleiter ist ja im Prinzip nix anderes, als'n komprimiertes Schaf.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2011, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 18:43
Beiträge: 32567
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Da dieser Herr hier so allgemein auf Unmut stößt - kann man ihn nicht löschen, damit er zumindest den OT-Bereich nicht mehr sehen kann?
Ansonsten wäre ich sehr stark dafür, die Treffen irgendwie so zu verbergen, dass nicht jeder, der sich anmeldet, lesen kann. Das muss doch irgendwie möglich sein.
Auf ein Treffen hätte ich, würde ich in Dresden wohnen, so gar keine Lust mehr.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2011, 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2011, 18:21
Beiträge: 1923
Eine Löschung wirds wohl kaum bringen. Hält ihn ja nicht davon ab, sich einfach neu anzumelden. So kann man den Typen wenigstens noch ein bisschen im Auge behalten.

_________________
2b M/C i, Taille (75 cm SSS)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2011, 17:11 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
***OK, ich habe ihn soeben deaktiviert. Ich hatte ihn per PN gebeten, sich aus Criosdans PP fern zu halten und sich auch sonst zurückzuhalten, weil ich ihn ansonsten sperre. Das habe ich nun getan.***

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de