Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 16:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2011, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2010, 14:33
Beiträge: 3297
Wohnort: Im tiefen Osten
Danke, Nadeshda. :bussi:

_________________
When I'm good, I'm very good. But when I'm bad I'm better. - Mae West
Meine Fotos
Mein Projekt
1aFii
http://dragcave.net/user/Criosdan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2011, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 21:48
Beiträge: 55088
Auch danke Nadeshda. :bussi:

_________________

Quelle:https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2022/11/fruehling-smilies-25.gif


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2011, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2007, 16:44
Beiträge: 2352
Wohnort: NRW
Danke :bussi:

_________________
2 b/c m ii, hellbraun, Klassik
mein CG-Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2011, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2010, 10:27
Beiträge: 9721
Wohnort: München
Haartyp: 1bMii
Yay. Danke Nadeshda :bussi:

_________________
So'n Filzgleiter ist ja im Prinzip nix anderes, als'n komprimiertes Schaf.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2011, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 18:43
Beiträge: 32567
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hier werden kostenlose Küsschen verteilt? *anstell* :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2011, 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2009, 21:38
Beiträge: 4822
Danke lovi :bussi:

:lol:

_________________
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2011, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2009, 10:48
Beiträge: 1152
Besten Dank Nadeshda :)
Vielleicht sollte man doch noch mal überlegene, ob man nicht gewisse Bereich für Außenstehende nicht einsehbar gestaltet. Persönliche Projekte, Gemeinschafts Projekte etc. halt die jenigen wo viel Haar zu sehen ist. Die allgemeinen Haarpflege Threads kann somit immernoch Jeder einsehen der daran interessiert ist und die Gaffer haben vielleicht gar keinen Anreiz sich hier groß umzusehen.

_________________
"auch anarchisten kämmen sich nachts heimlich das haar"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2011, 19:46 
Offline

Registriert: 05.03.2011, 12:28
Beiträge: 737
Wohnort: Wien
das fände ich auch gut. gerade die persönlichen projekte. hab schonmal vorsichtshalber alle bilder mit gesicht von mir entfernt.

_________________
2bF/Mii, (~8,5cm ZU), Pixie
NHF: dunkelaschblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2011, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2009, 10:48
Beiträge: 1152
Ja, das hab ich auch schon getan. Aber Frau trägt ja eher ne ausgefallene Farbe ;) Ne 100%ige Sicherheit vor seltsamen Gestalten mit zwielichtigen Absichten gibt es ja nie, anmelden kann sich jeder der will (und das is auch gut). Am Ende ist es ja meine Entscheidung wieviel ich Preis geb. Aber wenn ich jetzt zb mal so durch mein PP blätter...jemand der Ortskundig ist wird schon ungefähr herauslesen können wo ich zb wohn. Und sowas bedenkt man beim schreiben ja nicht gleich, das fällt dann halt auf wenn es ernst wird, wie in diesem Fall ;) Und ich persönlich mag einfach nicht bei jedem Post überlegen müssen, wer da welche Info heraus nehmen könnte und wie er damit Mist machen kann. Oder wenn ich nen anderen Pony haben will und ne andere Meinung dazu möchte, geht schlecht ohne Gesicht.
Es würde zwar nicht unbedingt mehr Sicherheit bringen, wenn man sich erst anmelden muß, das ist schnell getan. Aber es wär erstmal ne Hürde und sie wüssten ja nicht ob es sich lohnt und würden so vielleicht eher geneigt sein woanders weiter zu suchen.
Man hat zwar selbst in der Hand was man schreibt und hochlädt somit anderen zugänglich macht, aber ich denke nicht, das es Leute abschrecken würde wenn man als Außenstehender nicht alles einsehen kann oder es dadurch zu weniger Neuanmeldungen kommt. Jemand der nach Haarpflege sucht oder Frisuren, wird ja trotzdem noch den Weg zu uns finden.

_________________
"auch anarchisten kämmen sich nachts heimlich das haar"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2011, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2009, 11:31
Beiträge: 961
Nun ja etwas mehr Paranoia würde einigen ganz gut tun. Da kann ich wirklich nicht nachvollziehen, dass man soviel von sich preisgibt.
Wie kann man Bilder, wo das Gesicht zu erkennen ist, posten? Das ist doch förmlich eine Einladung für Beknackte...

_________________
Typ: 1aMii, Klassische Länge
Haarfarbe: Blond, PHF Flammenrot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2011, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2010, 14:33
Beiträge: 3297
Wohnort: Im tiefen Osten
dajanchen hat geschrieben:
Nun ja etwas mehr Paranoia würde einigen ganz gut tun. Da kann ich wirklich nicht nachvollziehen, dass man soviel von sich preisgibt.
Wie kann man Bilder, wo das Gesicht zu erkennen ist, posten? Das ist doch förmlich eine Einladung für Beknackte...


Hmm, mein Bild ist auch ab und zu in der Tageszeitung. Und es wäre albern, dass in den Situationen zu verweigern.
Und wenn sich irgendwelche Typen an meinen Bildern "erfreuen", soll'n sie doch. Solange sie es nur an den Bildern tun. Für mich hört der Spaß auf, wenn sie mich persönlich anschreiben und belästigen.

_________________
When I'm good, I'm very good. But when I'm bad I'm better. - Mae West
Meine Fotos
Mein Projekt
1aFii
http://dragcave.net/user/Criosdan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2011, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2009, 21:38
Beiträge: 4822
Bilder an sich fände ich gar nicht mal so schlimm.
Schlimmer sind Informationen darüber wo man arbeitet/studiert oder eben, wo man sich treffen möchte. Denn daraus kann sich jemand der Ortskundig ist, genug rausziehen.

Ich habe mal nichts ahnend auf einer Plattform erzählt wo ich arbeite. Jeder Außenstehender konnte damit nichts anfangen (da Kette), aber mit einfachen Begriffen wie "Terasse" und "der Thai gegenüber" habe ich unbewusst genug verraten. Plötzlich hatte ich in meinem Postfach ein Foto von einem Kerl vor meinem Arbeitsplatz. Er wollte nichts Böses, aber gruselig war es trotzdem :wink:

Deswegen sollte man eher (oder vor allem) mit den Orten vorsichtig sein, an denen man sich öfter aufhält.

_________________
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2011, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2009, 20:38
Beiträge: 4456
Wohnort: Am Hopfengarten links
Aufgrund schlechter Erfahrung kann ich nur eindrücklich warnen vor einer gewissen Naivität gegenüber solchen Leuten.
Ich möchte jetzt hier aus persönlichen Sicherheitsgründen nicht näher darauf eingehen, was genau passiert ist, aber glaubt mir, ich bin froh über meine "gesunde Paranoia" und poste deshalb öffentlich weder meinen Namen, noch die Namen meiner nahestehenden Bekannten und Verwandten einschließlich Haustiere, noch sonstige zu persönliche Daten.
Es gibt wirklich Menschen, die den ganzen Tag nichts anderes tun, als andere zu stalken (per Internet) und dies mit einer erschreckenden Kenntnis und Möglichkeit, genau nachzuvollziehen, wann man sich einloggt, wo man wohnt etc. Sie scheuen sogar nicht mal davor, sich als weiblich anzumelden und sich so das Vertrauen erschwindeln und persönliche Daten erfragen.
Ich habe lange überlegt, ob ich das schreibe, denn etwas wirr klingt das sicherlich wenn man nicht um die genaueren Details weiß.

Ich wünsche uns allen, dass wir trotzdem noch Spaß am Schreiben hier haben und mit Bedacht und Sorgfalt vorgehen.

Liebe Grüße an alle

_________________
1b(c)fii ZU ?(HA), 95 cm SSS am 25.01.2020
108 cm am 29.11.2020, aktuell ca. Klassik 113 cm
NHF: Mittelbraun mit vereinzelten Silberlingen
PHF: Khadi Rot seit 01/2020

You can't always get what you want


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2011, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2009, 11:31
Beiträge: 961
Das finde ich wirklich gruselig Minafelicia! :shock:

_________________
Typ: 1aMii, Klassische Länge
Haarfarbe: Blond, PHF Flammenrot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2011, 22:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2011, 23:00
Beiträge: 165
eloyse hat geschrieben:
Aufgrund schlechter Erfahrung kann ich nur eindrücklich warnen vor einer gewissen Naivität gegenüber solchen Leuten.
Ich möchte jetzt hier aus persönlichen Sicherheitsgründen nicht näher darauf eingehen, was genau passiert ist, aber glaubt mir, ich bin froh über meine "gesunde Paranoia" und poste deshalb öffentlich weder meinen Namen, noch die Namen meiner nahestehenden Bekannten und Verwandten einschließlich Haustiere, noch sonstige zu persönliche Daten.
Es gibt wirklich Menschen, die den ganzen Tag nichts anderes tun, als andere zu stalken (per Internet) und dies mit einer erschreckenden Kenntnis und Möglichkeit, genau nachzuvollziehen, wann man sich einloggt, wo man wohnt etc. Sie scheuen sogar nicht mal davor, sich als weiblich anzumelden und sich so das Vertrauen erschwindeln und persönliche Daten erfragen.
Ich habe lange überlegt, ob ich das schreibe, denn etwas wirr klingt das sicherlich wenn man nicht um die genaueren Details weiß.

Ich wünsche uns allen, dass wir trotzdem noch Spaß am Schreiben hier haben und mit Bedacht und Sorgfalt vorgehen.

Liebe Grüße an alle


Das klingt nicht wirr. Das klingt "normal".

Es ist doch mittlerweile bekannt, dass man schnell über das I-Net "gefunden" werden kann. Sei es mit Facebook, oder mit Foren. Da werden Posts über I-Phone und Co gesendet, und hinterher ist man erschrocken, dass der Gegenüber weiß, wo man sich grad aufhält O.o

Mich erschreckt die Naivität und Unbedachtheit dahinter.

Und wenn ich größtmögliche Anonymität möchte, dann lasse ich zB Wohnortsangaben aus meinem Profil. Ebenso Gesichtsbilder. Für die meisten Fotos, die die Haare betreffen, reichen Rückansichten oder man nutzt Photoshop&Co, um sein Gesicht zu verpixeln.

Es gäbe doch die Möglichkeit (weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde), einen privaten Bereich zu eröffnen, wo man erst ab einer gewissen Beitragszahl hineinkommt. Somit müssten evtl "Freaks" erstmal ein wenig schreiben, und dabei merkt man sicherlich relativ schnell, was dieser jemand für Absichten hat. Somit wäre auch eine rechtzeitige Löschung möglich.

_________________
1aFi/ii
51 cm SSS

死神的日记


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de