Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 03:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.06.2014, 22:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2011, 15:08
Beiträge: 540
Wohnort: Essen, NRW
@Mensch: Um das zu erreichen müßte man ja eigentlich nur den alten Thread schließen und einen neuen mit passenderem Eingangspsot eröffnen (Dann natürlich mit Verlinkung auf den alten). Der Titel an sich ist doch durchaus neutral, und bei der enormen Beitragszahl finde ich es auch verständlich, daß sich nicht jeder den ganzen Rattenschwanz durchliest, sondern die meisten wohl eher Bezug auf die aktuelleren Beiträge nehmen. :)

_________________
Wenn't lööpt, nich an fummeln. :P

3 a/b Fii (8cm) in undefinierbarer Farbe ^^

Ziele: Stufen loswerden [x] / zurück zur NHF [x] / optische Taillenlänge [x] vollere Kante [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.06.2014, 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2012, 13:13
Beiträge: 2268
Wohnort: NRW
Ja, ist ja auch alles fein, aber eben offtopic :)

Daher ja meine Bitte, das zu lösen: durch eindeutigen Titel, Editieren des Eingangsposts oder neue Threads. Nur bitte nicht so lassen. Das weckt, wenn man dann doch mal den ersten Beitrag liest, andere Erwartungen ;)

_________________
1b F 7,4cm - ca. 100cm
abgeschlossenes Projekt
aktuelles Projekt
Blog


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.06.2014, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2011, 15:08
Beiträge: 540
Wohnort: Essen, NRW
Eigentlich ist es ja wirklich nur der Eingangspost, der nicht paßt (Titel ist ja schon neutral) - könnte man den nicht einfach so editieren, daß die Beiträge in beide Richtungen gehen können? :)

Auch wenns ursprünglich tatsächlich als Gegenthema zum "Haarpsycho"-Thread gedacht war, es hat sich im Lauf der Zeit nun mal so entwickelt, daß beide Arten von Kommentaren im selben Thema landen (wodurch eben auch die Unklaren automatisch ihren Platz haben), und anscheinend haben sich doch die meisten offenbar daran gewöhnt, der Thread ist ja nicht von allein über 1000 Seiten lang geworden. Das jetzt plötzlich auseinanderzupulen, weil nach einer so langen Zeit doch mal jemandem das Offtopic aufgefallen ist.... muß das denn wirklich sein?

_________________
Wenn't lööpt, nich an fummeln. :P

3 a/b Fii (8cm) in undefinierbarer Farbe ^^

Ziele: Stufen loswerden [x] / zurück zur NHF [x] / optische Taillenlänge [x] vollere Kante [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.06.2014, 06:37 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
***Ich habe das Startposting leicht modifiziert. Jetzt sollten Titel, erstes Posting und Inhalt zusammenpassen.***

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.06.2014, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2013, 12:59
Beiträge: 3712
Wohnort: auf einem Hügel
Leeeeichtes OT: Hast du dort auch was gegen die Zeitmaschiene gemacht? Die ist bei dem Thread drum irgendwie seit kurzem verschwunden bzw nicht mehr bemerkbar (was mich natürlich freut :mrgreen: )

_________________
1b mit SSS = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.06.2014, 17:05 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Nö, ich wäre froh, wenn ich wüsste, wie ich dagegen etwas machen könnte :mrgreen:

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.07.2014, 09:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2012, 12:03
Beiträge: 2046
Wohnort: Karlsruhe
FringillaVigo, irgendwann pendelt es sich wieder ein. Das habe ich schon bemerkt. Nur wie man das beeinflussen kann, weiss ich leider noch nicht, da experimentier ich noch xD

_________________
~ 2c M ii ~
PP: Cherlindrea ~ Each day a picture


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.07.2014, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2013, 12:59
Beiträge: 3712
Wohnort: auf einem Hügel
Hm, sehr komisch :nixweiss: heut spinnts bei mir eh wieder rum, ich seh da langsam kein Konzept mehr dahinter...

_________________
1b mit SSS = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de