Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 07:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.06.2014, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2012, 13:13
Beiträge: 2268
Wohnort: NRW
OffTopic (und störend) finde ich ja immer wieder, dass es im "Kommentare von außenstehenden" dauernd um negative Sprüche geht. Der erste Beitrag besagt ja sehr deutlich, dass dieser Thread eigentlich das positive Gegenstück ist, zu all den Threads, in denen es um die negativen Reaktionen der Umwelt geht (Haarpsycho...?, Blöde Haarfragen - blöde Antworten, Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!, Extrem lange Haare - eklig und ungepflegt?, Langhaar-Männer:Was für blöde Sprüche habt Ihr schon gehört?, Lange Haare? Verbrecher! :O, ...)

Jedenfalls gehe ich wegen diesem ersten Post immer mit der Erwartung in den Thread, dass ich da schöne, liebe, nette Worte zu Haaren und Frisuren lesen kann. Stattdessen sind da aber in letzter Zeit überwiegend negative Äußerungen zu lesen, die mir dann die Stimmung vermiesen, weil ich einfach eine ganz andere Erwartung an diesen Thread habe.
Könnte da jemand den Thread vielleicht mal umbenennen in "Positive Kommentare von Außenstehenden"?

Ich wäre euch sehr dankbar dafür....

_________________
1b F 7,4cm - ca. 100cm
abgeschlossenes Projekt
aktuelles Projekt
Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unzufriedenheit
BeitragVerfasst: 18.06.2014, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21657
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
"Lob/Anerkennung/Bewunderung von Außenstehenden" vielleicht? Du, das wusste ich tatsächlich nicht, dass das so im ersten Post steht. :hintermirher: Ich kann den Einwand verstehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unzufriedenheit
BeitragVerfasst: 18.06.2014, 19:37 
Oder dass man den betreffenden Thread vielleicht nun schließt und statt dessen 2 komplett eindeutige eröffnet? "Positive Kommentare von Außenstehenden" und "Negative Kommentare von Außenstehenden"?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unzufriedenheit
BeitragVerfasst: 18.06.2014, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2012, 13:13
Beiträge: 2268
Wohnort: NRW
Oh ja Raven, DAS wäre richtig toll!

Ich finde eine Trennung ja echt gut. Manchmal hab ich einfach keine Lust, mir durchzulesen, was für doofe Sprüche manch tolles Langhaar sich anhören musste. Und an anderen Tagen fühle ich mich richtig in der Verfassung, jemanden auch aufzumuntern...

_________________
1b F 7,4cm - ca. 100cm
abgeschlossenes Projekt
aktuelles Projekt
Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unzufriedenheit
BeitragVerfasst: 18.06.2014, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2013, 12:59
Beiträge: 3712
Wohnort: auf einem Hügel
Genau das wurde ja auch schon mit den Fia-Threads gemacht, als sich die Inhalte des Bestimmungs- und des Foto-Threads immer mehr vermischten, oder?

_________________
1b mit SSS = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unzufriedenheit
BeitragVerfasst: 18.06.2014, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2013, 22:04
Beiträge: 429
Wohnort: Nähe Verden/Aller
Die Idee an sich find ich nicht schlecht - mit stellt sich nur die Frage, ob dann der alte thread aufgefisselt wird (fiese Arbeit!) oder ob man zwei neue aufmacht und der alte dann irgendwann in der Versenkung verschwindet. Oder Version drei: alles bleibt, wie es ist...

_________________
* 2aFii - Chemierot
* Wunschlänge... länger!


Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unzufriedenheit
BeitragVerfasst: 18.06.2014, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2013, 12:59
Beiträge: 3712
Wohnort: auf einem Hügel
Version vier: der alte wird geschlossen mit Link zu den neuen im letzten Beitrag.

_________________
1b mit SSS = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unzufriedenheit
BeitragVerfasst: 18.06.2014, 20:19 
Ich denke dass man ihn schließen sollte, wie ich oben geschrieben habe. Dann hätte man u.a. auch das Zeitmaschinenproblem nicht mehr. Und auftrennen geht ja auch ar nicht, weil die Posts oft in einander übergehen.

Und dass in den Schließpost die Links zu den neuen kommen, ist nur logisch.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unzufriedenheit
BeitragVerfasst: 18.06.2014, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Und umgekehrt, in den Startpost der neuen, der Link zum alten.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unzufriedenheit
BeitragVerfasst: 18.06.2014, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2012, 13:13
Beiträge: 2268
Wohnort: NRW
Da es ja keine aufeinander aufbauenden Diskussionen oder "Wissenssammlungen" sind, wäre es glaube ich nicht nötig, die alten Beiträge aufzuteilen...

_________________
1b F 7,4cm - ca. 100cm
abgeschlossenes Projekt
aktuelles Projekt
Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unzufriedenheit
BeitragVerfasst: 18.06.2014, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 18:43
Beiträge: 32567
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Das würde auch keiner von uns Mods machen, das ist ja ne unglaubliche Friemelarbeit, jeden Beitrag einzeln lesen und bewerten, wo er hinkommt :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unzufriedenheit
BeitragVerfasst: 18.06.2014, 21:04 
Könnte ein Mod diese Disskussion hier abtrennen und als VV:-Thread erstellen? Dann würde es vllt. umgesetzt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Unzufriedenheit
BeitragVerfasst: 18.06.2014, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2013, 22:04
Beiträge: 429
Wohnort: Nähe Verden/Aller
Ups... an Version Vier hab ich gar nicht gedacht... Aber ne super Idee!

_________________
* 2aFii - Chemierot
* Wunschlänge... länger!


Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.06.2014, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2012, 13:13
Beiträge: 2268
Wohnort: NRW
Dankeschön ;)

_________________
1b F 7,4cm - ca. 100cm
abgeschlossenes Projekt
aktuelles Projekt
Blog


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.06.2014, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2008, 18:21
Beiträge: 5058
Wohnort: Fürth
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b F i/ii
ZU: 5,5
Pronomen/Geschlecht: sie / w
Ok, hat scheinbar doch geklappt, nachdem ich eure Beiträge beinahe ins Nirvana geschossen hätte :lol:

Meine persönliche Meinung dazu: ich fänds gar nicht schlecht. Dann kann jeder entscheiden, ob er sich heute freuen oder ärgern (und ggf. aufbauen) möchte.

_________________
1a/b F i/ii; SSS: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de