Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 16:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.11.2014, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2012, 13:13
Beiträge: 2268
Wohnort: NRW
Ich weiß, das Thema wurde in letzter Zeit mehrfach angesprochen aber eine Entscheidung oder überhaupt Diskussion kam nie zustande, da Goja nicht erreichbar war, es am Ende doch sein Forum ist und eine so wesentliche Entscheidung weder von den Moderatoren, noch von den Nutzern getroffen werden kann.

Jetzt ist er da und hat sogar die Möglichkeit eingeführt, sich finanziell am Forum zu beteiligen.

Daher jetzt der Vorschlag, den Bereich mit den Persönlichen Projekten und Haartagebüchern nur noch für registrierte Nutzer zugänglich zu machen.

Wenn grundsätzlich das "Auslösen dieses Bereichs aus der Sichtbarkeit für jeden im Netz" nicht mehr total tabu ist, wäre ja vielleicht auch eine Umfrage eine Option?

_________________
1b F 7,4cm - ca. 100cm
abgeschlossenes Projekt
aktuelles Projekt
Blog


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.11.2014, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21657
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Auch wenn ich es grundsätzlich auch begrüßen würde, wenn die Projekte nur nach Anmeldung sichtbar wären, es wird nichts bringen, das immer wieder besprechen zu wollen. Goja hat zwar lange nicht mehr dazu gesagt aber es gibt ein Grundsatzstatement von ihm. viewtopic.php?p=451645#p451645

Und jetzt sehe ich keinen Anhaltspunkt, dass sich seine Einstellung dazu grundlegend geändert hätte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.11.2014, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2012, 13:13
Beiträge: 2268
Wohnort: NRW
Das ist über 4 Jahre her.

Es gab auch mal ein Statement, dass er auf keinen Fall möchte, dass die Nutzer sich am finanziellen Aufwand beteiligen. Meinungen können sich ändern. Und wenn er dieser Meinung nach wie vor ist, kann er das doch selbst schreiben. Damit wäre der Vorschlag dann abgelehnt und gut ist.

_________________
1b F 7,4cm - ca. 100cm
abgeschlossenes Projekt
aktuelles Projekt
Blog


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.11.2014, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21657
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Sehe ich auch so. Aber er hat sich in diesen vier Jahren auch an keiner der Diskussionen beteiligt, und die gab es ja oft genug. Ob er sie gelesen hat, ist mir nicht bekannt, aber öffentliche Äußerunge gab es nicht. Ich glaube nicht, dass dieses mal eine kommt. Aber warten wir es ab,

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.11.2014, 15:32 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2007, 20:55
Beiträge: 1960
Wohnort: Bielefeld
SSS in cm: 160
Instagram: @goja52
Solche grundsätzlichen Einstellungen ändern sich nicht so schnell. Das damals gesagt ist also heute noch gültig.
Danke schnappstasse fürs heraussuchen!
Ich hab aber den durch die Umwandlung entstandenen Tippfehler in dem verlinkten Beitrag korrigiert.

_________________
Haare: wadenlang knielang, braun, ganz leichte Wellen 1bMii.
Ziel:dichtere Spitzen und zurück zu alter Länge.
Science Fiction/Double Feature


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.11.2014, 15:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21657
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Danke dir für die Stellungnahme.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de