Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 14:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2009, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21657
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Atiana hat geschrieben:
Tari hat geschrieben:
Ich finde es interessant, wie mitteilungsbedürfitg die Menschen heutzutage geworden sind!


Das waren sie früher auch schon. Da fehlten ihnen bloß die Möglichkeiten, die es heute gibt ;)


Erstens das. Und zweitens ist dieses Forum z.B. ja auch nicht wirklich was anderes: Man schreibt etwas, worüber man sich Gedanken gemacht hat, weil man möchte, dass andere Leute es lesen und kommentieren.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2009, 08:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 20:15
Beiträge: 9901
Wohnort: Hamburg
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat
also die idee wäre doch nicht schlecht :D warum nicht ??

_________________
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2009, 09:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2008, 18:14
Beiträge: 252
Ich verstehe immer noch nicht was das ist. Läuft das übers Internet oder übers Handy?

_________________
1bF/Mii / SSS 85 cm / Umf. 8cm kein Pony
Ziel: So lange wie möglich
Farbe braun mit ganz leichten rötlichem Stich
Länge Oktober 08 75 cm, August 09 79
Juni 10 85 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2009, 09:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 19:40
Beiträge: 622
Wohnort: Nürnberg
Angela hat geschrieben:
Ich verstehe immer noch nicht was das ist. Läuft das übers Internet oder übers Handy?

Sowohl übers Handy als übers Internet. Zu Twitter gibt es viele Wege, deshalb ist es für die Iranische Regierung so schwer den Nachrichtenfluss der Bevölkerung über Twitter zu stoppen.
Aber normalerweise läuft das übers Internet http://www.twitter.com
Man erstellt dort einen Account und kann dann praktisch die News von jemand anderem "abonnieren" und kann dann auf twitter lesen was der gerade macht (also das was er dort schreibt). Aber man kann (muss nicht) auch selber dort, ähnlich wie ein Blog, kurze Nachrichten posten.

In diesem Thread hier geht es ja nur darum, ob es in dem Profil hier, auch eine Spalte gibt wo man seinen Accountnamen von Twitter schreibt, genauso wie die ICQ, MSN oder andere Dienste.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2009, 10:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2008, 18:14
Beiträge: 252
Ach so, na ja ich kann eh kein Englisch.............

_________________
1bF/Mii / SSS 85 cm / Umf. 8cm kein Pony
Ziel: So lange wie möglich
Farbe braun mit ganz leichten rötlichem Stich
Länge Oktober 08 75 cm, August 09 79
Juni 10 85 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2009, 09:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Also als newsfeed ist twitter tatsächlich unschlagbar, schneller als dort bekommt man echt keine Informationen (und ich meine jetzt nicht unnötige infos wie "blabla macht grad dies und das", sondern infos von parteien, nachrichtendiensten etc.)

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2010, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2010, 19:21
Beiträge: 5633
hallo verratet ihr mir eure twitternamen :?: ich bin dort buecherlaube da ich buchverrückt bin findeich twitter genial um mit anderen buchsüchtigen, buchbloggen, verlagen und autorinnen aktuellen und unkomplizierten austausch zu haben. twitter ist toll... erst probieren, dann meckern :!:

_________________
lg Sirrpa 1cFi 70cm SSS
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2010, 18:13 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Ich habs probiert und kann nach wie vor nur meckern. Das ist nunmal nicht für jeden was. Für mich hats keinen Nutzen. Ebenso wie Facebook.

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2010, 21:34 
Offline

Registriert: 06.10.2010, 18:47
Beiträge: 288
Die berechtigte Frage nach dem Nutzen ist wieder eine andere... mir hat es allerdings schon früher gereicht. Ich habe mich mal aus Interesse durch die Privacy Policy von Twitter (und auch Facebook) gelesen und bin (bildlich gesprochen) rückwärts wieder zur Tür rausgegangen.

_________________
NHF, 2a F-M ii (7,5 cm), 80 cm (SSS)
Ziel: 1m+


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2010, 09:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2010, 10:53
Beiträge: 14065
Wohnort: (GT-) 68 cm 28.05.10
Ashera

ich bin bei Facebook und Twitter vertreten mit meinem richtigen Namen. Es geht in der Öffentlichkeit wirklich nur um blabla was jeder lesen darf. Ich überlege mir sehr genau was ich öffentlich preisgebe an Meinungen und Interessen.

Alles was über Blabla hinausgeht wird per Mail, Tel. oder Skype gemacht oder bei einem Kaffee in real. So kann ich auf die "sogenannte" private Zone durchaus verzichten.

_________________
95 cm SSS (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2010, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2010, 17:31
Beiträge: 1780
Wohnort: Europa
Haartyp: 3ab
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: she/her
Für mich stellt sich die Frage: Was sollte dort gepostet werden? Echtzeitnachrichten per Twitter über Haare kann ich mir nicht vorstellen, so schnell wächst es sich nun auch nicht. Twitter ist für gewisse Dinge toll, beispielsweise im Zusammenhang ÖPNV und Schneechaos. Aber wozu LHN mit Newsfeed? Oder hab ich das hier nur falsch verstanden?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2010, 13:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2010, 10:53
Beiträge: 14065
Wohnort: (GT-) 68 cm 28.05.10
Leni ich hab das so verstanden das sie fragt wer noch bei Twitter ist. Nicht direkt auf Haare bezogen. Haartechnisch bin ich ja hier bestens versorgt aber bei Nachrichten, regional und aus der Welt ist Twitter unschlagbar schnell und informativ.

Ich bin allerdings auch in keiner Gruppe kann da also nicht mitreden was es einem bringt.

_________________
95 cm SSS (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2010, 14:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2010, 17:31
Beiträge: 1780
Wohnort: Europa
Haartyp: 3ab
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: she/her
sumpfacker hat geschrieben:
Leni ich hab das so verstanden das sie fragt wer noch bei Twitter ist. Nicht direkt auf Haare bezogen. Haartechnisch bin ich ja hier bestens versorgt aber bei Nachrichten, regional und aus der Welt ist Twitter unschlagbar schnell und informativ.

Ich bin allerdings auch in keiner Gruppe kann da also nicht mitreden was es einem bringt.


Ach so war das gemeint. :idea: Ich nahm an, wenn es in der Kategorie "Ãœber das Forum" gepostet wird und als Verbesserungsvorschlag gekennzeichnet wurde, handele es sich automatisch um Dinge im Zusammenhang mit dem LHN.

Was Nachrichten angeht, kann ich dir zustimmen: Es gibt einfach kaum eine Seite, über die sich Aktualitäten schneller verbreiten, dazu nutze ich diesen Dienst auch.

edit: Wer (richtig) lesen kann, ist klar im Vorteil. Es geht um eine Profilangabe. Verbucht meine Nachfrage einfach unter "Manic Monday". Danke. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2010, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2010, 19:21
Beiträge: 5633
Leni vom Park hat geschrieben:
sumpfacker hat geschrieben:
Leni ich hab das so verstanden das sie fragt wer noch bei Twitter ist. Nicht direkt auf Haare bezogen. Haartechnisch bin ich ja hier bestens versorgt aber bei Nachrichten, regional und aus der Welt ist Twitter unschlagbar schnell und informativ.

Ich bin allerdings auch in keiner Gruppe kann da also nicht mitreden was es einem bringt.


Ach so war das gemeint. :idea: Ich nahm an, wenn es in der Kategorie "Ãœber das Forum" gepostet wird und als Verbesserungsvorschlag gekennzeichnet wurde, handele es sich automatisch um Dinge im Zusammenhang mit dem LHN.

Was Nachrichten angeht, kann ich dir zustimmen: Es gibt einfach kaum eine Seite, über die sich Aktualitäten schneller verbreiten, dazu nutze ich diesen Dienst auch.

edit: Wer (richtig) lesen kann, ist klar im Vorteil. Es geht um eine Profilangabe. Verbucht meine Nachfrage einfach unter "Manic Monday". Danke. :lol:
ja, genau war allgemein gedacht nicht auf haare bezogen, ich bin ja zum beispiel bei twitter eher büchermaessig unterwegs. der twitterfred war halt schin hier im unterforum zum forum-woe hört sich das denn an, naja..., da habe ich hier angefragt und wollte keinen neuen thread eröffnen.

_________________
lg Sirrpa 1cFi 70cm SSS
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2012, 09:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2012, 16:22
Beiträge: 1323
Wohnort: Berlin
Guten Morgen, ihr Lieben!

Entschuldigt, dass ich diesen uralten thread noch mal ausgrabe, aber ich habe gerade gesucht, ob es schon so etwas wie einen offiziellen "LHN-Hashtag" gibt und alles was ich zum Thema twitter gefunden habe war dieser thread. :-)

Darum habe ich jetzt angefangen, unter dem Hashtag #LHN Haarbezogene Kleinigkeiten zu twittern. (unter dem account @kaelcor)

Ich will jetzt gar nicht wieder die Diskussion um Sinn und Unsinn von Twitter lostreten, ist mehr als Info für die gedacht, die bei Twitter sind und vielleicht auch was haariges oder LHN-bezogenes twittern wollen! :-)

(Vielleicht eine kurze Erklärung für die nicht- twitter-affinen: ein Hashtag ist im Grunde ein Schlagwort unter dem man tweets, also eldungen zu bestimmten Themen finden kann. Man gibt dann in seinem tweet dieses Rautezeichen und danach das Schlagwort ein. So kann man zum Beispiel alle Tweets zur Fußball-EM, zu Angela Merkel oder eben zum LHN finden :-) )

_________________
2aMii/iii ZU: 9,5cm, Post-Klassik/MO
NHF: Waldhonigblond

mein TB
mein -teilweise haariger- Blog


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de