Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 08:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: VV: Haartyp in die Signatur
BeitragVerfasst: 01.04.2010, 17:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009, 19:11
Beiträge: 365
Darf ich einen Wunsch/ eine Bitte/ eine Anregung äußern?

Erstellt doch bitte alle eine Signatur, in der euer Haartyp drinsteht.
Ich finde es total schön, wenn ich zu euren Erfahrungen dann auch gleich sehen kann, ob das auch etwas für mich und meine Haarstruktur wäre.

Vielen Dank an alle, die sich "offenbaren".


Zuletzt geändert von wolkenschaf am 01.04.2010, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2010, 17:27 
Offline

Registriert: 05.10.2008, 15:29
Beiträge: 1329
ja, dafür!
gerade bei den produktbewertungen find ich es wichtig, wenn jemand über eine spülung schimpft, sie sei ihm zu reichhaltig, aha, 2afi, alles klar :D die meisten haben das sowieso schon drin stehen.
ne gute idee wäre auch, das als profilangabe zu machen. also: wohnort: schilda, haartyp: 4cmiii :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2010, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2009, 12:28
Beiträge: 588
Wohnort: NRW
VermissterTraum hat geschrieben:
ne gute idee wäre auch, das als profilangabe zu machen. also: wohnort: schilda, haartyp: 4cmiii :D


Dafür!

Generell auch: Dafür!

_________________
1bMii (8 cm)
Pre-Steiß? (94 cm SSS)
NHF: hell- bis mittelaschblond

~ Blondes have more guns. ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2010, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2009, 18:05
Beiträge: 4276
ich finde es auch unpraktisch, wenn jemand ein Tagebuch hat, ohne irgendwo den Haartypen stehen zu haben :?

_________________
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2010, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2009, 11:41
Beiträge: 6358
Wohnort: zwischen HH und HB
Ich finde es direkt in der Signatur praktischer. So muss man nicht immer erst das Profil aufrufen, wenn man einen Beitrag liest.

_________________
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm SSS bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2010, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2010, 13:25
Beiträge: 1127
Wohnort: Niedersachsen
Ja, unbedingt 'reinschreiben bitte! Das hat mir besonders in den ersten Wochen sehr geholfen, mich überhaupt erst einmal zurechtzufinden.

_________________
2c F ii, 65cm nach SSS - Ziel: Länger, viel länger!
rotbraun (Tönung), stark gestuft

(Haar/Schmuck/Frisur)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2010, 17:41 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
@Tanita
Ich nehme mal an, dass Vermisster Traum die Angaben unter dem Avatar meinte.

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2010, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Ich finde es auch praktischer, aber ihr könnt ja niemanden ZWINGEN, oder? ^^

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2010, 17:47 
Offline

Registriert: 01.03.2008, 21:22
Beiträge: 328
Es ist doch auch bloß eine Bitte, kein Zwang.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2010, 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2009, 08:13
Beiträge: 911
Wohnort: Hannover & Ruhrpott
VermissterTraum hat geschrieben:
ne gute idee wäre auch, das als profilangabe zu machen. also: wohnort: schilda, haartyp: 4cmiii :D


Das fände ich wunderbar. Ãœber die Mitgliederliste könnte man vielleicht dann auch sehen wer den gleichen Haartyp hat.

_________________
2c/3aMii 90 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2010, 17:50 
Offline

Registriert: 05.10.2008, 15:29
Beiträge: 1329
Nadeshda hat geschrieben:
@Tanita
Ich nehme mal an, dass Vermisster Traum die Angaben unter dem Avatar meinte.

ja! :D

und doch, wir wollen jeden zwingen, das zu tun, freischaltung erst mit haartypangabe. wie das sinnlose anfängerthreads vorbeugen würde ... *die* idee.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2010, 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2009, 12:53
Beiträge: 671
Wohnort: Nähe Stuttgart
Ich finde die Idee auch gut. Hilft einem grade bei Produktbewertungen u.ä. enorm weiter :)

_________________
1b F ii, 96 cm nach SSS, Violett/Aubergine
Ziel: erstmal 100 cm, dann klassisch

Mein Projekt
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2010, 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2009, 17:21
Beiträge: 840
Wohnort: Franken
ich fände es auch gut wenn jeder die Harrtypenbezeichnung direkt verlinken würde. erspart evtl fragen von neuen.
ist auch ganz einfach:
[ url=http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=134&start=0]*bitte Haartyp einfügen*[/url]
(das Leerzeichen nach der 1. eckigen Klammer muss weggelassen werden) einfach in die signatur einfügen und den Haartyp ergänzen

LG

_________________
2aMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2010, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:28
Beiträge: 2590
Wohnort: Karlsruhe
Dafür.

Irgendwann war doch glaub sogar mal im Gespräch, die Angabe als Profilangabe zuzulassen und sie irgendwann später sogar in der Mitgliederliste als Sortierkriterium nutzen zu können?

Ob die Angabe jetzt in der Signatur oder unterm Ava steht, ist mir recht egal, solange es irgendwo steht.

_________________
[ 1c-2aMii | Klassische Länge ]
[ ・。★ Das Langhaarwiki! ★・。]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2010, 22:56 
Erledigt. :)


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de