Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 11:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.04.2010, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2010, 10:45
Beiträge: 3720
Wohnort: Oberfranken
Hallo,
aus gegebenem Anlass mein Verbesserungsvorschlag...

Es wäre schön, wenn es möglich wäre, die letzte PN die mir mein virtueller Gesprächspartner gesendet hat zu sehen, während ich meine Antwort schreibe.
Bei anderen Foren in denen ich unterwegs bin ist das möglich. Da siehts dann so aus, dass unter dem Antwortfeld eine Historie der vorangehenden PNs mit diesem User xyz zu sehen sind.

Hab ich mich jetzt verständlich ausgedrückt? :oops: :lol:

_________________
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2010, 19:51 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Nee, ich habs verstanden und wäre auch froh, wenn es so eine Funktion gäbe...

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2010, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2009, 11:41
Beiträge: 6358
Wohnort: zwischen HH und HB
Hmmmm....ich antworte auf eine PN mit Zitatfunktion und sehe da, was diejenige geschrieben hat.

_________________
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm SSS bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2010, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8128
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Ich mach es auch mit Zitat, aber manchmal würde ich auch gerne die anderen vorigen Nachrichten sehen und dann gestaltet sich das schwierig.

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2010, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2010, 10:45
Beiträge: 3720
Wohnort: Oberfranken
Gut, dass ihr mich versteht :lol: 8)

Die Zitatfunktion, ok, das ist ne Möglichkeit... aber manchmal gibts "Schriftverkehr" wo man über mehrere PNs hin und her vielleicht den Ãœberblick verliert und wenn das Gegenüber dann nicht mit nem Zitat antwortet, verliert man schon mal den Faden :oops:

Edit: CocosKitty kam mir zuvor.

_________________
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2010, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2009, 17:06
Beiträge: 790
Wohnort: Schweiz
Tanita hat geschrieben:
Hmmmm....ich antworte auf eine PN mit Zitatfunktion und sehe da, was diejenige geschrieben hat.

Ich mach es entweder auch so, oder öffne sonst bei Bedarf einfach ein weiteres Browsertab und mache in dem dann die PN auf, die ich grad brauche. Das LHN ist nicht auf ein Tab beschränkt, auch der Posteingang nicht :D.

_________________
2aMii, Klassische Länge (115cm SSS), Walnusskaramellbraun
Sille - zwischen Klassik und Chaos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2010, 20:01 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
So wie Sille mache ich es auch meist.

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2010, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Bis jetzt hab ich immer nen Tab geöffnet, da ich das mit der Zitiatfunktion noch nicht gepeilt hatte. :lol:

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2010, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2009, 23:29
Beiträge: 4705
Wohnort: Leipzig
Sille hat geschrieben:
Tanita hat geschrieben:
Hmmmm....ich antworte auf eine PN mit Zitatfunktion und sehe da, was diejenige geschrieben hat.

Ich mach es entweder auch so, oder öffne sonst bei Bedarf einfach ein weiteres Browsertab und mache in dem dann die PN auf, die ich grad brauche. Das LHN ist nicht auf ein Tab beschränkt, auch der Posteingang nicht :D.


Mach ich auch so. Find ich persönlich sogar angenehmer als die angesprochene Funktion. Aber das ist persönliche Präferenz/Gewohnheit

_________________
SSS - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach SSS

IT Medusa/LHN Aphrodite


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de