Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.05.2024, 12:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1475 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92 ... 99  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2012, 12:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2010, 18:36
Beiträge: 2517
Wohnort: Rheinhessen
Okay, dann hab ich doch noch die Hoffnung, dass es ankommt :)

Aber ich finde deren Aussage einfach lustig, dass ich beweisen soll, dass nichts da ist. Wie soll ich das denn machen?!

_________________
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach SSS
1. Ziel: BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2012, 15:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2010, 18:36
Beiträge: 2517
Wohnort: Rheinhessen
Entwarnung! Hatte eben ein Schreiben im Briefkasten, dass das Paket beim Zollamt liegt. Mit den tollen Öffnungszeiten! Habe eben mit einer Dame von dort telefoniert und habe ihr jetzt Bestellbestätigung sowie Onlinebanking-Auszug per Fax geschickt. Sie meinte das Paket wird dann an mich weitergeleitet. Reinschauen dürfen sie nicht meinte die Frau!

_________________
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach SSS
1. Ziel: BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2012, 18:49 
Offline

Registriert: 24.01.2011, 16:58
Beiträge: 22
Ich hatte ja vor einiger Zeit auch ein ED Shampoo bei Vitacost bestellt. Heute habe ich es abgeholt :D lag nämlich beim Zoll. Es war gut verpackt und heile. Nur das mit der fehlenden Rechnung außen fand ich doof, weil zum Zoll müssen halt schon viel Aufwand bedeutet (besonders bei deren genialen Öffnungszeiten :roll: )

Egal, ich hab mein Shampoo :) Danke an alle, die hier bescheid gegeben haben, als die ED-Sachen über PayPal zu haben waren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2012, 16:53 
Offline

Registriert: 19.08.2009, 00:11
Beiträge: 412
BaluUndSeineKuh hat geschrieben:
Also irgendwie bin ich grad angesäuert...

Ich hab Mitte Januar bei Vitacost einen Condi und ein Shampoo bestellt (werde mir beides mit Linda teilen). Ich hab keine Versandmail bekommen, auf Nachfrage hieß es dann, dass das Paket am 21.01. verschickt wurde. Das ist ja nun schon ne ganze Zeit her. Bisher ist nichts da. Habe gestern an Vitacost ne Mail geschrieben, dass ich so langsam glaube, dass hier kein Paket von denen mehr ankommt und das ist die Antwort:

Dear xxx, Thank you for contacting Vitacost.com. I apologize for the delay in receiving your order. Unfortunately, we are not provided with tracking information for orders shipped via DHL. These packages generally arrive in 7-14 business days. On all international orders we must wait 21 business days to do a replacement order or credit. This is due to holds that may occur in customs. If you do not receive your package by 2/21/2012 and can provide us with proof that the package is not being held by customs we will be glad to issue a replacement for the package. If you are unable to provide this documentation we can issue a credit for the items minus a 20% restocking fee. Again, I do apologize for any inconvenience this has caused. If there is anything else I can help you with please let me know.

Wie kann man denn bitteschön beweisen, dass man nichts bekommen hat?! Das ist mir ein Rätsel!

Hatte von euch schonmal jemand den Fall dass ein Vitacost-Paket weg war? Oder glaubt ihr das kommt noch an, dauert halt aber noch?!



Hier *aufzeig*

Ich habe zwar kein ED dort bestellt, dafür andere Dinge, für die man in D fast das Dreifache zahlen würde. Habe auch die Mail bekommen, das am 21.01. mein Paket weg geschickt worden wäre und ich warte immer noch :?

_________________
Bild

Um zu wissen, was man wirklich will, geht der Mensch manchmal schon seltsame Wege.
(meine Worte)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2012, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2011, 10:13
Beiträge: 1686
Angelegenheit hat geschrieben:
Ich kriege gerade plötzlich lauter neuen Spam rein, hat das eine von euch vitacost-Bestellerinnen auch? Ich versuche gerade herauszufinden, wer da meine Adresse rumgepetzt hat.


Ja! Ich hatte mich schon gewundert und als ich das hier gelesen hab, kann ich es auch ziemlich eindeutig mit meiner Bestellung in Verbindung bringen.

_________________
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2012, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2008, 20:43
Beiträge: 1227
Hallo Mädels,

mein Condi-Vorrat geht zur Neige :(

Wäre jemand so lieb und würde mir eine Flasche Condi mitbestellen?
Ich mag mir nicht extra ne Kreditkarte dafür zulegen.

Freue mich sehr auf PN :D


erledigt - danke!

_________________
2c M ii/iii


Zuletzt geändert von LillyLu am 26.02.2012, 01:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2012, 20:17 
Ich schließe mich LilyLu an. Ich bräuchte dringend Nachschub, hab aber ebenfalls keine Kreditkarte :o


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Bestellung
BeitragVerfasst: 24.02.2012, 13:10 
Offline

Registriert: 09.06.2011, 12:04
Beiträge: 12
Woher habt ihr denn alle so viel Geld für den Versand??? 23€ sind schon heftig..

Ich würde so gern die 2 Shampoos, den Condi und diesen Balm haben. Hat vllt jmd Lust auf eine Sammelbestellung? Oder wie regelt man das am besten? Oder hat jmd was über?^^

Liebe Grüße

_________________
Ich bin verantwortlich dafür, was ich sage.
Nicht dafür, was du verstehst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2012, 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2011, 11:20
Beiträge: 290
Wohnort: Sachsen
also, wenn man über vitacost bestellt, kostet der versand 6,99 $ = 5,30 €. da kann man nicht meckern für versand aus USA nach D :wink:

man muss aber drauf achten, dass man unter/bei 2 kg bleibt, also 2x shampoo oder 1x shampo + 1x condi oder 2x condi ...

_________________
1b M ii
24.09.11: 85 cm nach SSS
02.02.13: 90 cm nach SSS
15.03.15: 86 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2012, 13:38 
7,99 sinds.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2012, 13:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2010, 18:36
Beiträge: 2517
Wohnort: Rheinhessen
T!nkerbell; 1 Shampoo und ein Condi kosten inkl. Versand von Amerika nach Deutschland ca. 20 Euro. Das ist doch okay?"

_________________
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach SSS
1. Ziel: BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2012, 14:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2011, 21:02
Beiträge: 1512
Naja es kann einem sehr berechtigt schweineteuer vorkommen, wenn man shampoo+condi von ner handelsüblichen NK Firma für unter 10€ haben kann, teilweise sogar für 5. Ich halte mich mitunter auch für verrückt ^^ wenn ich mir dann aber wiederum denke wie lange das Zeug hält und was mir die Qualität und die Herkunft der Inhaltsstoffe wert ist, dann ist's durchaus berechtigt. Außerdem ist's preislich günstiger als hiesige Produkte aus der gehobeneren Ecke, sogar mit Versand ist's teilweise günstiger als Heymountain, ganz zu schweigen von Börlind etc..

Achja, Sammelbestellungen sind meistens doof, weil man nicht über die steuerfreie Grenze kommen möchte. Sie machen eigentlich nur Sinn, wenn sich 2 Leute zusammentun, die auch nur 1-2 Flaschen jeweils haben wollen und sonst gar nichts.

_________________
2aFii(7.5-8cm); 87cm SSS; Hennagefärbt

Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]

Tauschen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2012, 14:44 
Offline

Registriert: 09.06.2011, 12:04
Beiträge: 12
Na ja, ich wollt alle vier Sachen. Wären 38$ plus Versand 23$...
Mhh.. Aber ich hab ohnehin keine Kreditkarte, fällt mir gerade ein -_-
Und mein Dad hält mich für verrückt, wenn ich ihm des sag :D

_________________
Ich bin verantwortlich dafür, was ich sage.
Nicht dafür, was du verstehst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2012, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.06.2010, 10:55
Beiträge: 987
Wohnort: Wien
und warum teilst du es nicht einfach auch 2 bestellungen auf?????

_________________
ca. SSS 93 cm, U: ~7cm,
irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2012, 03:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2007, 01:18
Beiträge: 2843
Wohnort: nicht mehr MUC
... man sollte auch nicht vergessen das in der Flasche doch ganz schön viel drin ist (so knapp 500ml)

_________________
Gemeinschaftsprojekt: HaarschmuckBasteln - Monatsthema


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1475 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92 ... 99  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de