Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 10.06.2024, 01:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2011, 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2011, 11:14
Beiträge: 6756
Wohnort: Australien
schade, nicht in der Nähe von Wilhelmshaven

_________________
2bMiii 11 NHF 155+cm SSS( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2011, 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2011, 11:14
Beiträge: 6756
Wohnort: Australien
Habe eben durch Zufall erfahren, dass es einen Dm in Jever gibt. War aber noch nicht dort :wink:

_________________
2bMiii 11 NHF 155+cm SSS( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2011, 02:34 
In Flensburg wurden seit Mai Azubis, Filialleiter und Angestellte fuer dm gesucht. Arbeitsbeginn fuer den/die Azubis ist 1.8., Stadtteil der PLZ nach zu urteilen offenbar Muerwik/Solituede. Am Plack vielleicht.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2011, 19:57 
Yay!

Ich habe eine Mail an dm geschickt, um das Eroeffnungsdatum und den genauen Standort fuer den Markt in Muerwik/Plack zu erfahren und auch zu fragen, ob noch weitere Eroeffnungen in Aussicht stuenden, etwa in der Innenstadt.

Antwort:

Zitat:
Wir können Ihnen leider noch keine konkreten Informationen in Bezug auf die zwei Eröffnungen der dm-Märkte in Flensburg geben und bitten Sie noch um ein wenig Geduld.


Zwei. :D Zwei zwei zwei... :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2011, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2010, 13:24
Beiträge: 2637
Falls es jemanden betrifft: In Rostock gibt es einen DM in der Innenstadt.
(Hoffe, das wurde nicht schon gepostet.)

_________________
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2011, 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2011, 10:12
Beiträge: 143
Ernie004!!! Danke, dass du das gepostet hast! Hab ja schon ne Menge gesucht hier und bin im Citti in Schmarl auch fündig geworden, allerdings hat der DM dort eigentlich nix außer Feuchttüchern und Schminke, so kam es mir vor... Nagut, meine Tochter durfte sich an der Kasse n Bonbon oder nen Lolli aussuchen - meine begeisterte Vorfreude durch viele VerbraucherInnen hier im LHN war dort dann aber schon dahin! Naja, dann werd ich wohl mal in die Stadt fahren müssen... Auf der Kröpi oder wo? Hab neulich beiläufig erfahren, dass in der Innenstadt auch irgendwo n Claire`s sein soll. *freu* Hab ich allerdings auch noch nicht gefunden... :(

_________________
nach SSS: 105 cm, Steißbein; 1ab M ii

Ziel: 100 cm - Geschafft!!!!
Knielänge wär toll, glaub ich...
... nach nem fiesen Trim mit der Stichsäge jetzt wohl
wieder um die 100 cm *zu feige zum Messen*

Gib alles, aber erwarte nichts!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2011, 10:57 
Offline

Registriert: 29.08.2011, 10:51
Beiträge: 2
Wohnort: Flensburg
Also zu dem DM in Flensburg, nein er wird net am Plaack sein, sondernd beim famila. Da wird eine neues Gebäude gebaut. Da wird, Dänisches Bettenlager, DM und ich glaub Takko reingehen.. irgendein weiter laden kommt auch noch dazu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2011, 11:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2009, 18:04
Beiträge: 1177
Oder die dm-Sachen halt notfalls bei Amazon bestellen! (Find ich (obwohl wir hier sogar 2 dm's haben) für so Sachen wie Katzenfutter (Dosen) und Streu (schwer, schwer...) genial.)

_________________
2 a-b M-C iii & NHF
SSS ehemals 82 cm = Ãœ-Taille; "gezähmt" auf 65 cm; inzw. wieder bei: 72 cm; 09.07. --> 44 cm!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2011, 17:05 
Ja, das stimmt. Aber es gibt fast alles nur in Zweierpacks >.< und keine LEs.

Zitat:
Also zu dem DM in Flensburg, nein er wird net am Plaack sein, sondernd beim famila. Da wird eine neues Gebäude gebaut. Da wird, Dänisches Bettenlager, DM und ich glaub Takko reingehen.. irgendein weiter laden kommt auch noch dazu


Das ist lustig, ich war grad da. Kurvte erst oben am Plack herum und landete schliesslich bei famila vor dem Bauschild. :)
Eroeffnung laut der Lottofee im Hauptgebaeude wegen Bauverzoegerung "irgendwann im Oktober".

(Komisch, dass es zu dem vierten Laden keine Info gibt, hu? Was soll das werdne, die besondere Ueberraschung? ^^ Na vielleicht ist es noch nicht sicher.)

Weisst du, wo der zweite dm hingehen wird, der geplant ist? Ich hoffe ja auf die Innenstadt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2011, 19:16 
Offline

Registriert: 29.08.2011, 10:51
Beiträge: 2
Wohnort: Flensburg
ich vermute, das die 4. ladenfläche noch nicht vermietet ist, deswegen steht noch nichts drauf. ich weiß nicht wo der andere dm hinkommt, aber ich vermute auch mal city oder vielleicht fördepark


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2011, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2011, 20:15
Beiträge: 6019
Wohnort: Nordlicht
Hui, so viele andere Flensburger hier! :winkewinke:

Ich freu mich ja so, dass wir hier endlich nen DM kriegen! Auch wenn ich da von Duburg aus eine Weile unterwegs bin. Auf der Facebook Seite von DM kann man unter "Veranstaltungen" übrigens sehen, welche Filialen in der jeweiligen Woche eröffnet werden. Da schau ich immer ganz ungeduldig. :yippee:

_________________
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2011, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2011, 20:15
Beiträge: 6019
Wohnort: Nordlicht
Hurra! Endlich! Der DM in Flensburg öffnet am 20.10. um 9.00 Uhr seine Pforten :)

_________________
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2011, 15:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2010, 00:11
Beiträge: 20
Moin

Also falls es noch jemanden interesserit: Der DM in Rostock ist in der Kröpi. Irgendwo zwischen Breiter Straße und dem Neuen Markt.
Zumindest, als ich das letzte mal dort war^^

LG link

_________________
Stellen Sie sich nie zwischen ein Genie und ein Computerspiel.
Dr. Weir, SGA - Die Verwandlung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2011, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2011, 13:43
Beiträge: 7
Warum bestellt ihr die ALverde Produkte nicht einfach online bei Amazon.de??? Da habe ich meine auch her???????


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2011, 23:16 
Hallo Luna. :)

Wir tauschen uns grad ueber die Neueroeffnungen aus. Seit 2009 expandiert dm auch jenseits der Hannover-Berlin-Grenze sowie ueber das Hamburger Budnikowski-Gebiet hinaus.

Bei Amazon zu bestellen ist inzwischen eine Moeglichkeit, da hast du ganz recht. Die Option ist allerdings noch brandneu, das ging zum Zeitpunkt der Threaderstellung noch gar nicht. Das duerfte der Hauptgrund sein. Ich eier schon seit 2007 den Alverdesachen hinterher und liess mir die entweder von Personal Shopperinnen schicken oder kaufte bei besuchen im "Sueden" so viel ich tragen konnte. Ueber dne neuen Amazonservice haette ich mir ein Loch in den Bauch gefreut.

Jetzt, da dm langsam die letzten Trockengebiete erobert: Na das will man doch erleben. Es hat vielleicht auch nicht jeder Lust, immer das amazon-ueblicher 2er pack (?) zu bestellen, wenn er eigentlich mit einer Probe oder, falls es in den Filialen keine Test/Reisegroessen gibt, mit einer einzelnen Flasche zum Probieren zufrieden waere.
Nicht zuletzt geht es etwas schneller, wenn man am selben Tag in der Stadt einkaufen kann.

Tja, was noch..?

Also wenn ich es mir aussuchen kann, kaufe ich jedenfalls lieber bummelnd, anonym und direkt vor Ort als im Internet. Aber wer noch zu weit weg wohnt, hat mit Amazon sicherlich jetzt eine tolle Moeglichkeit.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de