Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 15.05.2024, 17:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 271 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2011, 22:49 
Offline

Registriert: 19.06.2011, 22:03
Beiträge: 2110
Wohnort: Akureyri, Iceland
Musst du ja wissen, ob du dem Rat von allen Usern hier folgen willst oder nicht.
Aber ich würd mir mal Gedanken machen, wie viel Arbeit so viele Tiere und die Herstellung der Produkte macht und wie viele Mails vllt noch vor dir dran sind ;) Tiere kommen immer zuerst.

_________________
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn und zum Wahnsinn fehlt mir der Mut..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2011, 06:01 
Offline

Registriert: 25.08.2011, 21:06
Beiträge: 201
Ach mann, da gibts so viele Seifen die mich interessieren würden.
Aber immer gleich nen ganzes Stück zu kaufen für das Geld, wo man dann doch nicht weiß ob es einem gefällt.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2011, 09:42 
Offline

Registriert: 20.07.2010, 15:40
Beiträge: 1022
Röxi hat geschrieben:
Musst du ja wissen, ob du dem Rat von allen Usern hier folgen willst oder nicht.
Aber ich würd mir mal Gedanken machen, wie viel Arbeit so viele Tiere und die Herstellung der Produkte macht und wie viele Mails vllt noch vor dir dran sind ;) Tiere kommen immer zuerst.


Klar machen die Tiere Arbeit, aber ich habe IMMERNOCH keine Antwort. Für mich steht nun fest, dass ich dann lieber dort bestelle, wo ich als Kunde gescheit behandelt werde. So sehr mich ihre Produkte auch interessiert hätten.
So gehts einfach, meiner Meinung nach, nicht.

_________________
1b/cii (ZU 8cm ohne Ponypartie) |
NHF: rehbraun | vorerst glücklich mit Taillenlänge

~*Selbstfindungstrip*~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2011, 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2011, 00:27
Beiträge: 1001
Wohnort: bei Stuttgart
Ich würde vielleicht noch eine zweite Mail schreiben, vielleicht hat sie es einfach übersehen?

_________________
Haartyp: 2a/F/ii

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2011, 18:18 
Offline

Registriert: 20.07.2010, 15:40
Beiträge: 1022
Hatte ich schon ca. 2 Wochen nach der ersten Mail getan...
Wieder nichts...
Da investiere ich dann eben doch lieber in andere Produkte, wenn sie nichts verkaufen mag. Schade, aber so isses dann halt.

_________________
1b/cii (ZU 8cm ohne Ponypartie) |
NHF: rehbraun | vorerst glücklich mit Taillenlänge

~*Selbstfindungstrip*~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2011, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2010, 23:53
Beiträge: 1550
Wohnort: Deutschland
Eine Antwort auf meine Mail hab ich auch nicht bekommen. :wink: Ich hab in die erste Mail gleich reingeschrieben, welche Seifen ich möchte und meine Adresse angegeben. Das beschleunigt den Bestellprozess sicherlich und führt zu weniger Arbeitsaufwand. Zwei oder drei Wochen später waren die Seifen mit Rechnung dann im Briefkasten. Mich stört es nicht, wenn die Bestellung etwas länger dauert, die Seifen sind es wert ein paar Tage zu warten.
Wenn man den Thread hier verfolgt hat, erkennt man, dass Well-Land kein Unternehmen mit Marketing-Abteilung ist.

_________________
Haartyp: 1bFii
Umfang: 8,5 cm
Länge: 60 cm nach SSS (März 2013)
Status: Langhaar auf Abwegen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2011, 00:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2011, 00:27
Beiträge: 1001
Wohnort: bei Stuttgart
Däumeline hat geschrieben:
Hatte ich schon ca. 2 Wochen nach der ersten Mail getan...
Wieder nichts...
Da investiere ich dann eben doch lieber in andere Produkte, wenn sie nichts verkaufen mag. Schade, aber so isses dann halt.


Hmm komisch....ich wollte dort in nächster Zeit auch mal bestellen, mal schauen ob es bei mir genauso ist.

_________________
Haartyp: 2a/F/ii

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2011, 11:02 
Offline

Registriert: 20.07.2010, 15:40
Beiträge: 1022
Honigmelone hat geschrieben:
Eine Antwort auf meine Mail hab ich auch nicht bekommen. :wink: Ich hab in die erste Mail gleich reingeschrieben, welche Seifen ich möchte und meine Adresse angegeben. Das beschleunigt den Bestellprozess sicherlich und führt zu weniger Arbeitsaufwand. Zwei oder drei Wochen später waren die Seifen mit Rechnung dann im Briefkasten. Mich stört es nicht, wenn die Bestellung etwas länger dauert, die Seifen sind es wert ein paar Tage zu warten.
Wenn man den Thread hier verfolgt hat, erkennt man, dass Well-Land kein Unternehmen mit Marketing-Abteilung ist.


Ich habe zwar noch nicht meine Adresse angegeben, aber zumindest welche Seifen mich als Probe interessieren würden und ob es denn überhaupt möglich ist Proben zu bekommen...
Es war also eine simple Frage auf die man in 2min hätte antworten können... :( Wenn sie gesagt hätte, dass das geht, hätte sie meine Adresse bekommen und gut wäre gewesen. Auf gut Glück gleich ganze Stücke bestellen wollte ich einfach nicht.

_________________
1b/cii (ZU 8cm ohne Ponypartie) |
NHF: rehbraun | vorerst glücklich mit Taillenlänge

~*Selbstfindungstrip*~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.12.2011, 08:20 
Offline

Registriert: 26.08.2010, 01:32
Beiträge: 96
Wohnort: Berlin
Hallo ich habe schon Seifen von well-land ausprobiert für meine Haare habe ich schon eine passende gefunden. Nun suche ich noch eine für meine Haut. Suche da eine mit besonders hoher Ãœberfettung, wisst Ihr welche von den Seifen die höchste Ãœberfettung hat. Kann das da nirgends finden.
Meine Haut neigt zu starker trockenheit besonders im Gesicht und erhoffe mir mit einer hohen überfetteten Seife da abhilfe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2011, 09:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2010, 16:51
Beiträge: 974
die mit der höchsten Ãœberfettung ist Bella Luisa, das salzige Schaf, eine Salzseife mit 18% Ãœberfettung.

Butterbirne, das Avocadoschaf ist 10% überfettet, ansonsten weiß ich auch nur von 8-9% üüberfetteten Well-Land-Seifen.

_________________
2cFi/ii, Umfang 5,3cm bei HA
Länge nach SSS: 58cm
mein seifiger Weg zur BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2011, 14:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2009, 20:35
Beiträge: 90
Also ich hab mir bereits vor einer Weile das Haar-schaaf bestellt und noch zwei weitere Seifen, die mit Schokolade und die mit Vanille.
Also die beiden letzteren Seifen fand ich nich so tolle fürs Haar, waren zwar sauber, aber wirklich pflegend fand ich sie nicht, auch wenn sie wirklich toll gerochen haben :D

Allerdings die spezielle Haarseife ist nun fast ganz weg XD Ich liiiiiieeeebe sie total. Macht schönes glänzendes Haar und rettet meine total kaputten und trockenen Spitzen immer wieder, weil ich einfach nicht zum Schneiden komme. So eine tolle Haarseife hatte ich noch nie, auch wenn ich den Geruch nicht wirklich mag.
Allerdings benutze ich sie in letzter Zeit nur noch in den Längen, quasi als Spühlung, da ich gerade ein Anti-shuppenshampoo benutze...
ich kann diese Seife echt empfehlen. ^^

_________________
Zwischenstand:
Wieder mal am wachsen lassen...inzwischen an der Talje angekommen ^^...
SSS: 79,2 cm
Ziel: Talje
Umfang: 7.5cm
2aMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2011, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2011, 11:20
Beiträge: 290
Wohnort: Sachsen
wollen wir mal eine sammelbestellung bei well-land machen?

die seifen kann man auch schön zu weihnachten verschenken :holzhacker:

und wenn man nicht gerade 10 seifen bestellt, kann der besteller ja auch als warensendung versenden.

_________________
1b M ii
24.09.11: 85 cm nach SSS
02.02.13: 90 cm nach SSS
15.03.15: 86 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2011, 00:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2011, 12:28
Beiträge: 7903
Wohnort: Kurpfalz und Preussen :)
Wär ich dafür :) Ich liebäugel auch schon ne Weile mit einigen zum verschenken. Aber alleine finde ich fast 5€ Porto sehr happig.

_________________
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach SSS
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2011, 02:03 
Offline

Registriert: 19.06.2011, 22:03
Beiträge: 2110
Wohnort: Akureyri, Iceland
oh jaaaaaaaa, das fänd ich richtig toll. ich Ãœberlege seit fast nem halben Jahr, aber so viel Porto für 2- maximal 3 Seifen..

_________________
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn und zum Wahnsinn fehlt mir der Mut..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2011, 03:55 
Offline

Registriert: 26.08.2010, 01:32
Beiträge: 96
Wohnort: Berlin
Kirschtasche hat geschrieben:
die mit der höchsten Ãœberfettung ist Bella Luisa, das salzige Schaf, eine Salzseife mit 18% Ãœberfettung.

Butterbirne, das Avocadoschaf ist 10% überfettet, ansonsten weiß ich auch nur von 8-9% üüberfetteten Well-Land-Seifen.


Ja die habe ich, nur könnte ich mehr an Pflege vertragen, fürs Gesicht geht die überhauptnicht.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 271 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de