Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.05.2024, 02:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 295 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2010, 00:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2009, 17:06
Beiträge: 790
Wohnort: Schweiz
enanita hat geschrieben:
di herstellerin ist auch im forum? kann man ihr gleich hier schreiben oder besser per ihrem blog?

Ja, Suse ist auch hier unterwegs, und ich glaube, es spielt keine Rolle, ob Du pn-st oder eine Mail schreibst.

_________________
2aMii, Klassische Länge (115cm SSS), Walnusskaramellbraun
Sille - zwischen Klassik und Chaos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2011, 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2010, 09:22
Beiträge: 983
Wohnort: Hamm
Ich bin erst vor zwei Jahren nach Zürich gekommen, ursprünglich komme ich aus dem schönen Ruhrgebiet welches ich regelmässig besuche.
Da ich mich ja schon mehrfach über die horenden Versandkosten etc in der Schweiz beschwert habe, möchte ich an dieser Stelle folgendes anbieten:

Da ein dm Besuch bei jedem Heimatbesuch drin ist kann ich auch einen Grosseinkauf machen. Abgerechnet wird dann bei Ãœbergabe, nach aktuellem Kurs :wink: .
Ebenfalls könnte ich meine Adresse anbieten um vielleicht das ein oder andere günstig einkaufen/ bestellen zu können. Ich würde es dann mitbringen, bezahlen würdet ihr ja über Paypal auf Rechnung oder wie auch immer.
Da die meisten hier ja aus dem Kanton Zürich kommen sollte dann auch eine Weitergabe nicht so schwierig sein.
Wenn alles gut geht werde ich Ende Februar wieder in Deutschland sein. Falls also Interesse besteht meldet euch bitte.


Edit: Verstösst das eigentlich gegen irgendwelche Regeln?? Falls ja dann kann ich es ändern/ löschen!

_________________
1bFii SSS: radikaler Schnitt kompletter Neuanfang dank dämlicher Frisöse und Problemen mit SD
Ziel: Haarausfall in den Griff bekommen und wieder zum alten ZU 6-7cm zurück, zurück zur Taillie
julchenS-->und das ist meins


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2011, 12:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2011, 18:22
Beiträge: 150
Wohnort: Schweiz
Hallo ihr lieben.

Auch ich komme aus der Schweiz, habe jedoch das Glück, in Basel zu wohnen. Das heisst, wenn ich auf Deutschland einkaufen gehen will (z.B. in das grosse Rheincenter-Einkaufshaus in Weil am Rhein) brauche ich nur 15 Minuten mit dem Fahrrad, dem entsprechend gehe ich relativ oft (Sicher 1x im Monat).
Wenn ich Sachen aus Deutschland bestellen will, geht das endlich auch super -> ich habe nun eine Lieferadresse in Weil am Rhein, da zahl ich nun also deutsche Versandkosten, pro Paket noch 2 € und geh dann mein Päckchen gemütlich holen. Super!

Wenn nun ein Schweizer unter euch mal was braucht, oder auch bestellen will, kann ich das ansonsten für euch besorgen und "weiterleiten" :)

(Ich kaufe meine meiste Naturkosmetik dort im dm oder im Reformhaus Bacher)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2011, 16:49 
Offline

Registriert: 06.01.2008, 01:24
Beiträge: 2677
Ich brauche zwar momentan nichts, bedanke mich aber schonmal fürs Angebot :D .

_________________
Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2011, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2010, 17:40
Beiträge: 586
Vielen Dank euch beiden für das angebot... brauche auch im moment nichts, aber wenn ich mal nach bin mit aufbrauchen, spiele ich mit dem gedanken AO pröbchen zu bestellen (sind ja in D keine Lieferkosten, in die Schweiz aber 12 Euro Lieferkosten, dabei würden sie in ein Briefcouvert passen, was j höchstens einen Euro kostet)... würde mich dann gerne an eine von eich wenden, vielen dank schon mal für das super liebe angebot!

_________________
1c F/M ii

Mein Weg zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2011, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2010, 09:22
Beiträge: 983
Wohnort: Hamm
Kurze Info:
Ich fahre am Freitag 28.1. nach Konstanz... wenn jemand was vom dm oder Müller haben möchte, meldet euch bitte per PN

_________________
1bFii SSS: radikaler Schnitt kompletter Neuanfang dank dämlicher Frisöse und Problemen mit SD
Ziel: Haarausfall in den Griff bekommen und wieder zum alten ZU 6-7cm zurück, zurück zur Taillie
julchenS-->und das ist meins


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2011, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2010, 17:40
Beiträge: 586
ich hab mal ene Frage zu den Migros-Produkten I am und Belherbal... sind alle Shampoos und Condis der beiden Marken ohne Silikone? und ist Belherbal NK?

Vielen Dank bereits im Voraus für die Hilfe.

Glg

_________________
1c F/M ii

Mein Weg zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2011, 16:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2009, 17:06
Beiträge: 790
Wohnort: Schweiz
enanita hat geschrieben:
ich hab mal ene Frage zu den Migros-Produkten I am und Belherbal... sind alle Shampoos und Condis der beiden Marken ohne Silikone?

Das kannst Du beispielsweise bei Codecheck nachschauen. Alle, die ich bislang gesehen habe, sind zumindest silifrei.

Zitat:
und ist Belherbal NK?

Nicht, dass ich wüsste - guck einfach mal beim Shoppen, ob ein entsprechendes anerkanntes Logo drauf ist. Die einzige echte NK-Serie bei Mirgos ist meines Wissen "I am Natural".

_________________
2aMii, Klassische Länge (115cm SSS), Walnusskaramellbraun
Sille - zwischen Klassik und Chaos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2011, 17:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2010, 12:28
Beiträge: 52
dustinthewind hat geschrieben:
Hallo ihr lieben.

Auch ich komme aus der Schweiz, habe jedoch das Glück, in Basel zu wohnen. Das heisst, wenn ich auf Deutschland einkaufen gehen will (z.B. in das grosse Rheincenter-Einkaufshaus in Weil am Rhein) brauche ich nur 15 Minuten mit dem Fahrrad, dem entsprechend gehe ich relativ oft (Sicher 1x im Monat).
Wenn ich Sachen aus Deutschland bestellen will, geht das endlich auch super -> ich habe nun eine Lieferadresse in Weil am Rhein, da zahl ich nun also deutsche Versandkosten, pro Paket noch 2 € und geh dann mein Päckchen gemütlich holen. Super!

Wenn nun ein Schweizer unter euch mal was braucht, oder auch bestellen will, kann ich das ansonsten für euch besorgen und "weiterleiten" :)

(Ich kaufe meine meiste Naturkosmetik dort im dm oder im Reformhaus Bacher)


Hihi, witzig, jetzt finde ich zum ersten Mal jemanden aus meiner Nähe, ich wohne in Weil am Rhein! :wink:

_________________
1b F ii (8cm ohne Pony) NHF dunkelblond, blondierte Strähnchen, 65 cm nach SSS
Ziel: BSL und mehr
Shampoo: AO HS, GPB, Lavera Mangomilch, Alverde Blond
Spülung: AO HS, GPB, Swimmers, Alverde Blond
Öle: Kokos, Jojoba


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2011, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2010, 17:40
Beiträge: 586
Vielen Dank Sille! habe eben die I am produkte nicht gefunden auf Codecheck, aber vielleicht hab ich mich etwas vertipt, probiers aber nun noch mal...

_________________
1c F/M ii

Mein Weg zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2011, 10:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2011, 18:22
Beiträge: 150
Wohnort: Schweiz
Die I am NATURprodukte haben sogar keine bösen Sulfate!

@Josie dann trennen uns ja nur wenige Fahrradminuten ;) gehst du dann als auch ins Rheincenter?

_________________
Mein Tagebuch: Gesundes, welliges & glänzendes Haar

Mein Koch- & Backblog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2011, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2010, 12:28
Beiträge: 52
Hi Dustinthewind! :)
Ja, da geh ich öfters mal hin (wenn ich wiedermal in den dm powershoppen geh *g*). Manchmal geh ich auch auf die "Insel" in den Müller, wenn mir am Samstag im Marktkauf zu viel los ist.

Lieber Gruss Josie

_________________
1b F ii (8cm ohne Pony) NHF dunkelblond, blondierte Strähnchen, 65 cm nach SSS
Ziel: BSL und mehr
Shampoo: AO HS, GPB, Lavera Mangomilch, Alverde Blond
Spülung: AO HS, GPB, Swimmers, Alverde Blond
Öle: Kokos, Jojoba


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2011, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2010, 17:49
Beiträge: 203
Ich wollt mal fragen obs hier in der CH auch irgndwo Fake-Ficcares gibt... ich suuuch schon seit ewigkeiten und mir ist nur die aus dem Claires bekannt... (da war ich letztens und wollt eine kaufen, da fand ich sie aber nich, zb hatte keine mehr -.-)
das andre sind einfach 0815 ?SchnabelSpangen? da hält nix mit....

_________________
1bFii
ZwischenZiel: 91cm nach SSS Hüfte !ERREICHT!
EndZiel: 100cm nach SSS Steiss


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2011, 23:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2010, 17:37
Beiträge: 2465
Wohnort: Schweiz
Ehm also, ich trau mich ja fast nicht. Aber ihr habt wahrscheinlich schon gesehen, dass ich selber Seife siede. Irgendwie wird das aber immer mehr und ich frag mich langsam, wie ich die aufbrauchen soll. (Von Kernseife über Körperseife bis Shampooseife)
Also falls jemand Seife möchte, fragt mal mich, wahrscheinlich findet sich was passendes...und wenn nicht: ich geh auch auf Wünsche ein, die Seifen, die ich da hab waren bestimmt nicht die letzten :)
Weiss halt nicht recht, wo ich mit dieser Anfrage hin soll und ob ich sowas überhaupt anbieten darf :oops: Aber es kann ja kaum was schlimmeres passeren, als dass es gelöscht wird...

_________________
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach SSS -> knapp Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2011, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2010, 21:09
Beiträge: 353
Wohnort: in einem kleinen Land
Hallo TTina ich habe zwei sehr schöne Fake-Ficcares beim Manor gefunden. Sie haben genau die Form einer Ficcare und haben auf der Innenseite Silikon, damit die Haare nicht beschädigt werden und sie besser halten. Ich glaube sie haben etwa 17.- Fr. gekostet. Wenn du einen in der Nähe hast, schau einfach mal da . Viel Glück.

_________________
2a/b Fii Umfang 8.0 cm
Momentane Länge: Taille
Ziel: Hüfte
NHF Dunkelbraun - färbe mit: Henna/Indigo von Khadi


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 295 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de