Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.05.2024, 07:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2810 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 175, 176, 177, 178, 179, 180, 181 ... 188  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Haarpflege von Aubrey Organics
BeitragVerfasst: 23.06.2014, 21:48 
Offline

Registriert: 24.03.2014, 18:44
Beiträge: 72
Wohnort: Völklingen
Gibt es denn keine Proben für das Calaguala Fern Shampoo? Finde nur Proben vom GBP Shampoo und Männershampoo :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarpflege von Aubrey Organics
BeitragVerfasst: 23.06.2014, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2011, 11:14
Beiträge: 6756
Wohnort: Australien
Das ändert sich ständig

_________________
2bMiii 11 NHF 155+cm SSS( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarpflege von Aubrey Organics
BeitragVerfasst: 23.06.2014, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2014, 21:21
Beiträge: 2763
Oder AO kontaktieren - manchmal haben sie auch mehr auf Lager als das, was sie auf ihrer HP zeigen.

_________________
Feen vs. Psoriasis
74 cm SSS (07.2016) __ 1b F ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarpflege von Aubrey Organics
BeitragVerfasst: 23.06.2014, 21:58 
Offline

Registriert: 24.03.2014, 18:44
Beiträge: 72
Wohnort: Völklingen
Ok danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarpflege von Aubrey Organics
BeitragVerfasst: 24.06.2014, 10:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2013, 15:14
Beiträge: 304
Tender Poison hat geschrieben:
Feenohr hat geschrieben:
Entschuldigt, wenn das hier schon erörtert wurde, aber sehe ich richtig, dass es online in deutschen Shops nur diese kleine Größe des Rosa Mosqueta Conditioners gibt? Würde gerne auch wieder den Rosa Mosqueta Conditioner nehmen, aber den muss ich dann in den USA bestellen, wo es eh viel günstiger ist...

Übrigens: Ich bin nach wie vor mit der Honeysuckle-Spülung glücklich und bsitze seit Kurzemden Island Naturals Conditioner, Tropical Repair, der auch sehr gut zu sein scheint


Ja, in DE gibt es nur die kleine Flasche Rose-Mosqueta-Condi, ich hab es auch nicht glauben wollen angesichts des Preises.
Ich persönlich komme aber mit Honeysuckle oder dem Natural Islands genauso zurecht, es muss also nicht der Rose sein.

Wie machst Du das, bestellst Du Deine AO-Sachen direkt in den USA? Wie ist das mit dem Zoll?


@Tender Poison: Danke für Deine Antwort. Ich liebe die Honeysuckle-Spülung ebenfalls und werde sie sehr bald nachordern, vielleicht packe ich dann auch gleich einen Rosa Mosqueta Condi dazu. Wenn ich AO im Ausland bestelle, dann immer bei i-herb. Habe ein einziges Mal (von insgesamt fünf Bestellungen) zum Zollamt fahren müssen, obwohl ich unter dem erlaubten Bestellwert lag. Habe denen dann die Rechnung gezeigt und musste nichts zahlen.

@all: ich haben nun zum zweiten Mal den White Camelia Conditioner verwendet- und mag ihn garnicht :-(. Er macht die Haare einerseits klätschig, aber irgendwie fliegen sie auch....Vielleicht kann ich ihn hier bei Gelegenheit im Tauschthread eintauschen, mal sehen. Von allen AO Sachen, die ich getestet habe, sind für meinen Kopf/meine Haare der Honeysuckle-Rose und der Rosa Mosqueta-Conditioner am besten. Mit dem GPB-Condi und den Swimmers- Sachen kam ich nach anfänglicher Begeisterung nicht zurecht- Haare störrisch und seltsam fliegend (scheinbar mögen sie keine Proteine), das GPB Shampoo verwende ich ab und an gerne.

Den Natural Islands teste ich noch (riecht lecker :lol: ), das Blue Camomile Hydrating Shampoo macht nach dreimaliger Verwendung einen sehr guten Eindruck! Weitere AO Produkte werde ich nicht testen, da ich gefunden habe, was ich suchte.

Liebe Grüße
Feenohr

_________________
1c bzw. 2a m ii
08.04.2015: 85cm nach SSS/08.06.2015: 88cm nach SSS/09.06.2017 verpatzter Stufenschnitt/letzter Trimm 09.03.2018 Stufen fast raus 75cm nach SSS

A cool rinse: viewtopic.php?f=21&t=26054


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarpflege von Aubrey Organics
BeitragVerfasst: 24.06.2014, 10:49 
Hast du die Condis auch schön verdünnt?
Der White Camelia ist nun mal einer der reichhaltigsten.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarpflege von Aubrey Organics
BeitragVerfasst: 25.06.2014, 07:34 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
Gummibärchen93 hat geschrieben:
Gibt es denn keine Proben für das Calaguala Fern Shampoo? Finde nur Proben vom GBP Shampoo und Männershampoo :(


Wenn du nicht an eine Probe rankommst, kannst du mir gern eine PN schicken und ich füll dir was von meiner Flasche ab. :)

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarpflege von Aubrey Organics
BeitragVerfasst: 27.06.2014, 12:18 
Offline

Registriert: 07.01.2014, 12:09
Beiträge: 310
Wohnort: bei karlsruhe
Edit: Hat sich schon erledigt.

_________________
Hüfte
2aMii ZU 9 cm
90 cm SSS
nächstes Ziel: Steiß♥


Zuletzt geändert von kokosqueen am 27.06.2014, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarpflege von Aubrey Organics
BeitragVerfasst: 27.06.2014, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2011, 11:14
Beiträge: 6756
Wohnort: Australien
Anfangs war mir der WC auch zu viel, inzwischen ist er der Beste, den ich kenne!
Der ED ist auch toll aber davon werden die Haare sehr glatt und Frisuren halten schlechter

_________________
2bMiii 11 NHF 155+cm SSS( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarpflege von Aubrey Organics
BeitragVerfasst: 01.07.2014, 09:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2013, 15:14
Beiträge: 304
Jemma hat geschrieben:
Hast du die Condis auch schön verdünnt?
Der White Camelia ist nun mal einer der reichhaltigsten.



Nein, aber ich war einmal sparsam in der Anwendung und das zweite Mal "wagemutiger" das Ergebnis war beide Male das Gleiche :-( . Auf weiteres Experimentieren habe ich keine Lust, bekomme ich doch mit weitaus günstigeren Produkten bzw. meinen AO Favs auf Anhieb ein schönes Ergebnis.

_________________
1c bzw. 2a m ii
08.04.2015: 85cm nach SSS/08.06.2015: 88cm nach SSS/09.06.2017 verpatzter Stufenschnitt/letzter Trimm 09.03.2018 Stufen fast raus 75cm nach SSS

A cool rinse: viewtopic.php?f=21&t=26054


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarpflege von Aubrey Organics
BeitragVerfasst: 14.07.2014, 11:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2011, 18:46
Beiträge: 654
Weiß jemand, ob AO neue Rezepturen hat?

HS und GBP Condi im Wechsel war mein absoluter HG.
Seitdem ich neue Flaschen habe (vor ca. 4 Monaten gekauft) bekomme ich von beiden einen fiesen Film auf den Haaren, den ich nur noch mit Natronwäsche entfernt bekomme!!!
Ich habe mittlerweile alle anderen möglichen Auslöser in der Pflege ausgeschlossen, es kommt eindeutig von AO.

Die einzige Erklärung könnte sein, dass sich meine Haare durchs Pille absetzen so stark verändert haben. Oder eben, dass das Produkt plötzlich ein anderes ist.

Ich mag mein perfekt funktionierendes Dreamteam wieder haben!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarpflege von Aubrey Organics
BeitragVerfasst: 14.07.2014, 11:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2013, 21:02
Beiträge: 1877
@ Karabella: Haben deine Flaschen schon das neue Design? Wenn ja, dann ist wohl auch die Rezeptur verändert.
Bei dem alten Design dürfte aber noch die alte Rezeptur drin sein.

_________________
1b M ii
Länge SSS: 100cm, ZU: 9cm

Bild
Quelle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarpflege von Aubrey Organics
BeitragVerfasst: 14.07.2014, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2011, 18:46
Beiträge: 654
Neues Design? Ich musste gerade mal googlen :-)
Nee, ist noch die alte Flasche...

Bei den neuen ist aber wirklich nicht nur Design sondern auch Inhalt neu?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarpflege von Aubrey Organics
BeitragVerfasst: 14.07.2014, 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2013, 21:02
Beiträge: 1877
Hmm. Dann weiß ich es auch nicht.

Ich habe noch nicht alle verglichen, aber bei vielen hat sich was geändert. Aber wohl nicht bei allen.

Edit: Z.B. beim HS Condi:

Alt:
INCI: Aqua, cetyl alcohol, alcohol denat. (38b, lavender*), butyrospermum parkii (shea butter)*, triticum vulgare (wheat) germ oil, lonicera caprifolium (honeysuckle) extract, aloe barbadensis (aloe) leaf juice*, glycerin, simmondsia chinensis (jojoba) seed oil*, rosa rubignosa (Rosa Mosqueta) seed oil*, citrus grandis (grapefruit) extract, tocopheryl acetate, foeniculum vulgare (fennel) fruit extract, humulus lupulus (hops) extract, melissa officinalis (balm mint) leaf extract, chamomilla recutita (matricaria) extract, glycine soja (soybean) oil, daucus carota sativa (carrot) root extract, beta-carotene, hamamelis virginiana (witch hazel) water, angelica archangelica extract, chrysanthemum sinense flower extract, magnolia biondii flower extract, ascorbic acid

Neu:
INCI: Aqua, cetyl alcohol (from coconut), alcohol denat. (38b, lavender*), butyrospermum parkii (shea) butter*, fragrance‡‡, aloe barbadensis leaf juice*, glycerin, rosa rubiginosa (rosa mosqueta) seed oil*, macadamia ternifolia seed oil*, prunus amygdalus dulcis (sweet almond) oil*, arganis spinosa (argan) nut oil*, citrus grandis (grapefruit) extract, ascorbic acid (vitamin C), tocopherol (vitamin E), calendula officinalis extract*, chamomilla recutita (chamomile) flower extract*, Melissa officinalis (balm mint) flower/leaf/stem extract, chrysanthemum sinense flower extract, humulus lupulus (hops) flower extract, magnolia biondii bud/flower extract, lonicera japonica (honeysuckle) flower extract, angelica archangelica root extract, foeniculum vulgare (fennel) seed extract

_________________
1b M ii
Länge SSS: 100cm, ZU: 9cm

Bild
Quelle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarpflege von Aubrey Organics
BeitragVerfasst: 14.07.2014, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2011, 18:46
Beiträge: 654
Ich vergleich mal meine Flasche mit den ganz alten und mit den neuen. Mal schauen, was ich für eine hab.
Auf der deutschen Seite sind aber auch nur ein paar Sorten im neuen Design. HS und GBP sind noch mit altem Design abgebildet.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2810 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 175, 176, 177, 178, 179, 180, 181 ... 188  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de