Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 14:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eiweiß anstelle Festiger?
BeitragVerfasst: 29.08.2007, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2007, 17:10
Beiträge: 222
Wohnort: Rheinland-Pfalz...(nähe Bad Kreuznach)
Ich meine steif geschlagenes Eiweiß.
Hat es schon mal jemand ausprobiert?
Wenn ja was hat das für ne Wirkung?
Wirkt das pflegend?Fettet das?

_________________
Haarfarbe: mittelbraun
Haartyp:1bMii
Ziel:Traum Haare like Eva Longoria ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2007, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:17
Beiträge: 154
Wohnort: Hintertupfingen
stinkt bestimmt mit der zeit. und ich kann mir vorstellen dass es schmierig aussieht, habs aber noch nich probiert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2007, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:35
Beiträge: 509
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Eiweiss extrem hart wird, und dadurch Haarbruch begünstigt. Ob es stimmt, kann ich nicht natürlich nicht sagen, hab es nicht ausprobiert. Aber fettig sollte es eigentlich nicht werden, da Eiweiss fettfrei ist...

_________________
SSS 65 cm, 3aMii

When women are depressed, they either eat or go shopping. Men invade another country. Elaine Boosler


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2007, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Ja, also fetten wird es 100% nicht weil es ist ja Eiweiß und kein Fett. Wo soll das fett denn herkommen.

Ich würds nicht machen. das klebt nur, sieht eklig aus und stinkt.

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2007, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 18:59
Beiträge: 1153
Wohnort: Marburg
*nick* eiweiss wird hart... deswegen bekomme ich nach dem kochen oder backen ganz oft mein geschirr nimmer von der arbeitsplatte, das eiweiss hat geschirr und platte eintraechtig miteinander verbunden... das in den haaren mag ich mir nicht vorstellen... k, in den haaerchen auffem arm hatte ich das haeufiger mal beim backen (nein, ich weiss nicht, warum ich danach die kueche renovieren muss und mich stundenlang duschen... *g*), ich kanns nicht empfehlen...

_________________
Chemieschwarz mit PHF-Ansatz , 65 cm (26.10.08 ), 1b-2c Mii/8 cm
blackhag: du bist kein freak du bist ein sterni
blackhag: das ist viel schlimmer *find*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2007, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8128
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Mi-chan hat geschrieben:
Ich würds nicht machen. das klebt nur, sieht eklig aus und stinkt.

Dito ^^ ...

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2007, 09:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2007, 06:55
Beiträge: 230
Wohnort: Leipzig
Das erinnert mich an den Film "Verrückt nach Mary", wo sich Mary auch eine Art von Eiweiß als Festiger in die Haare schmiert..... :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2007, 14:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2007, 17:10
Beiträge: 222
Wohnort: Rheinland-Pfalz...(nähe Bad Kreuznach)
Gundel hat geschrieben:
Das erinnert mich an den Film "Verrückt nach Mary", wo sich Mary auch eine Art von Eiweiß als Festiger in die Haare schmiert..... :wink:


Öhm "Verrückt nach Mary",das war doch der Film wo die Mary da dachte das wäre Festiger.Aber das waren doch die Spermien :D ?Ist das der Film :?:

_________________
Haarfarbe: mittelbraun
Haartyp:1bMii
Ziel:Traum Haare like Eva Longoria ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2007, 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2007, 06:55
Beiträge: 230
Wohnort: Leipzig
Ja genau, das ist der Film. Und das Zeug besteht zum allergrößten Teil aus Eiweiß.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2007, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2007, 10:46
Beiträge: 1475
Aber Marys Haare haben guuut gehalten :lol: 8) :oops: :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2007, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Hehe frag doch mal deinen Freund ob er dir etwas Eiweiß... "spendet" 8) :lol:

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de