Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 03.05.2024, 18:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 133 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2007, 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007, 22:05
Beiträge: 5670
Wohnort: Mitten im Rheinland
Ich liieeebe nur das Gefühl von glatten, weichen Haaren. Wenn meine Haare gerade geölt wurden, sind die so weich und dann streiche ich immer darüber. Ansonsten kann das aber natürlich mit Unsicherheit zu tun haben...

_________________
1c/2aMii/iii, 113cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2007, 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2007, 22:02
Beiträge: 61
Wenn die Haare offen sind ordne ich sie eher wie dass ich daran rumfummle .
Da ich am oben am Hinterkopf einen Wirbel habe kämme ich mehrmals am Tag mit den Fingern drüber dass er wieder zu ist .

Ansonsten trage ich die Haare hochgesteckt ( eben wegen der mechanischen Belastung) , da gibt es nix mehr zu fummeln .

_________________
2aF/Mii
Länge 81 cm nach SSS (taillenlang)
Phf indigo & Henna abwechselnd


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2007, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 12:51
Beiträge: 650
Wohnort: Linz bzw. Salzburg
Das mit dem Wirbel kenn ich, wir auch gegen Ende des Waschrhythmus schlimmer, da muss ich dauernd am Hinterkopf fassen um zu sehen ob man noch nix sieht.

Ansonsten streich ich oft eine Strähne hinters Ohr und spiele mit Strähnen *g*

*suuuucht*

_________________
1cMii

Hennarot - Sante Naturrot
Ziel: so lang wie's geht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2007, 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2007, 22:02
Beiträge: 61
Die Strähnen streich ich auch hinters Ohr wenn sie offen sind , ich kanns absolut nicht haben wenn die Haare im Gesicht hängen .

_________________
2aF/Mii
Länge 81 cm nach SSS (taillenlang)
Phf indigo & Henna abwechselnd


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2007, 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 19:00
Beiträge: 430
Wohnort: nähe Ffm oder München
Hochstecken hilft dagegen, ansonsten mach ich es auch viel zu gerne...

Außerdem kann man mit den Händen Sebum verteilen. :D :D

_________________
Struktur:3aMii Schlüsselbeinlänge

Hier mehr zu meinen Haaren!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2007, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
hm unsicherheit... keine ahnung, ich will ja für mich selbst gut aussehen, nicht für sonstwen ^^ aber ich mach das auch super oft, wenn mir langweilig ist und dann denk ich immer: "nein, doch nicht SCHON wieder, die armen haare..." wenn ich mal haarschaum drinnen hab, dann mach ich das aber viel seltener, weil die haare dann besser sitzen und mich auch nicht so oft kitzeln.

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 08:57
Beiträge: 70
Wohnort: Reinbek
Nach Jahren des Strohs auf dem Kopf genieße ich es, dass die Haare jetzt bis in die Spitzen weich sind und fühle schon gern mal nach, ob die Deckhaare sich noch gesund anfühlen.

Ich liebe das weiche Kitzeln im Nacken und wenn sie mir sanft über das Gesicht streichen.

Dann kann ich sehen, wie lang sie tatsächlich schon sind! *freu!*

Für mich ist es immer noch faszinierend. So als ob jemand meine alten Haare gegen neue, bessere ausgetauscht hat. Das mag ich einfach gerne fühlen!

*fummel*

_________________
Jahrgang 64. Haare früher braun, jetzt silberfarben, lockig, etwas durchgestuft und bis zu den Schulterblättern lang.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2007, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2007, 15:01
Beiträge: 808
Wohnort: Hamburg
Wenn meine Haare offen sind fummel ich gar nicht dran herum, es sei denn mir fliegen die Haare durch den Wind ins Gesicht und ich muss sie nach hinten streichen. Wenn sie allerdings zu sind fummel ich andauernd hinten am Nacken in den Haaren rum, vor allem wenn dann dort kleine "hubbel" sind ( aber nur wenn mir langweilig ist :D )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2007, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2007, 20:07
Beiträge: 1461
Seit ich mehr Spülung benutze, sind die Haare viel weicher und glatter. Und seitdem tapsche ich auch laufend auf meinem Zopf rum *schäm* ich hoffe ich kann mir das wieder abgewöhnen, meine Studienkollegen halten mich sonst für total gaga. :roll:

_________________
1abFii | 104 cm SSS | dunkelblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2007, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
hm... ich glaub viel kranker sieht's aus, wenn man ständig an seinen haaren riecht, weil sie toll nach spülung oder sowas duften ^^ das könnte ich mir bei mir auch gut vorstellen, das hab ich nämlich früher auch immer gemacht *schäm*... dann wird man eindeutig für bekloppt (oder selbstverliebt, je nachdem wie man dabei guckt) gehalten :lol:

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2007, 23:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2007, 23:08
Beiträge: 773
Wohnort: Schweiz
Also wenn ich sie offen hab, muss ich eh ständig die Haare irgendwie verschieben...Tasche, hinsetzen etc. Ich hasse es. Am liebsten wären mir lange Haare die dort bleiben wo sie sollen...ich hab meine Haare deswegen fast immer zusammen und fummle so nicht drin rum. Auch besser so, denn wenn es mal vorkommt, dann werden sie schneller fettig.

@gillian

Immer noch besser als seine Haare zum fressen gern zu haben, in der Mathklasse meines Jahrgangs gabs einen, der hat ständig auf seinen Haarspitzen rumgekaut...hat die Haare aber seit zwei Jahren wieder "kurz". Glaub mir, das sah gaga aus, wenn auch irgendwie süss :wink:

_________________
2aMii /8,5 cm/Klassische Länge wenn keine Flechtwellen/ chemisch schwarz.
Ziel: Anfang Oberschenkel
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2007, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2007, 15:25
Beiträge: 1065
Wohnort: Herrenberg
Wenn ich die Haare offen habe ist die Versuchung sooo groß, gefundene Spliss-Haare einfach abzureißen... *selbst auf die Finger hau*

_________________
Typ: 2a F/M ii
Länge: 92 cm laut SSS (Hüfte)
Umfang: 7 cm
Wunschlänge: 100 cm = Steiß

noch 8 cm bis zum Ziel!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2007, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 18:14
Beiträge: 5606
ploepp hat geschrieben:
Wenn ich die Haare offen habe ist die Versuchung sooo groß, gefundene Spliss-Haare einfach abzureißen... *selbst auf die Finger hau*


Mach ich auch oft.. :oops:

_________________
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2007, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2007, 12:50
Beiträge: 731
Wohnort: Hochschwarzwald
Ich bin mit Haarfummeln auch ganz schlimm. Vor allem, wenn ich sie offen trage. Und sonst freu' ich mich so, daß sie sich jetzt (seit Ei-Shampoo, saurer Rinse etc.) so schön weich und glatt anfühlen, daß ich oft drin rumfummel, nur um zu fühlen, wie schön sie jetzt sind. :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2007, 23:28 
Offline

Registriert: 24.03.2007, 20:20
Beiträge: 959
Ich ertappe mich immer wieder, dass ich in meinen Haaren rumfummel und rumspiele, wenn sie frisch gewaschen und offen sind. Da hilft bei mir nur zusammenbinden.
Andererseits begrabbel ich sie auch, wenn sie schon nicht mehr so schön aussehen. Und ja, bei mir ist es Unsicherheit.
Ich mach mir viel zu viele Gedanken darüber, was die anderen Leute wohl von mir denken würden, wenn sie mich mit "so fettigen" Haaren sehen.

Je weniger ich aber immer wieder reingreife, desto langsamer fetten sie nach. Ich sollte es also auch mal lassen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 133 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de