Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 18:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Farbfreundliche Kur
BeitragVerfasst: 28.03.2007, 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
Ich bin auf der Suche nach einer leichten, silikonfreien Haarkur, die keine Farbe aus den Haaren zieht. :?

Hat da jemand von euch eine Idee? :?:

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2007, 14:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2007, 10:51
Beiträge: 147
Wohnort: Zürich
Die Mangomilchhaarkur von Lavera hat bei mir keine Farbe gezogen.

Ich kenne leider kein Rezept für eine selber gemischte Kur wo keine Farbe zieht.

Heute habe ich ne Quarkmaske gemacht. Die hat meine Tönung so gut wie ganz rausgezogen :?

_________________
Typ: 1aMii
Farbe: hellbraun(kühl)
Ziellänge: Hüfte und gesund


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2007, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Ich finde die SBC vermischt mit etwas Aloe Vera Gel und Weleda Wildrosenöl als Kur sehr gut. Zieht bei mir auch überhaupt keine Farbe.

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2007, 14:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:18
Beiträge: 2077
SSS in cm: 71
Haartyp: wild
ZU: 8 cm (Kabelbinder)
Oder Naturjoghurt etwa 0,5 - 1h einwirken lassen. Wirkt auch super und dass es farbe zieht hab ich auch noch nicht bemerkt.

_________________
[x] 75cm [ ] 80cm - letzter Schnitt auf 68cm im Juli 21.
neues Tagebuch

Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens (F. Dürrenmatt)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2008, 16:14 
Offline

Registriert: 06.01.2008, 01:24
Beiträge: 2677
Ich hoffe ich werde nicht gehauen weil ich diesen Thread aus der Versenkung ziehe, aber gibt es vielleicht noch weitere Kuren die keine (Chemie-) Farben ziehen?

_________________
Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2008, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2007, 13:07
Beiträge: 192
Wohnort: Berlin
Wie wärs denn mit den Farbkuren von Reelle?
Die sind ohne Silikone und sollen die jeweilge Farbe ja verstärken - werden also wohl kaum farbe ziehen.
Ich habs selbst noch nicht ausprobiert aber ich werde mir morgen nach dem Färben mal die für braunes Haar draufklatschen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2008, 18:23 
Offline

Registriert: 06.01.2008, 01:24
Beiträge: 2677
Oh, das wäre natürlich was Schönes;) Mal sehen ob ich das hier im Schweizerlande irgendwo find!

_________________
Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de