Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 30.04.2024, 00:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2008, 19:12 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Bei mir ist es genau umgekehrt, komisch :-k

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2008, 00:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 12:22
Beiträge: 262
Wohnort: MG
Bei mir auch. Vorallem wenn sie nachts offen sind, sind sie am Tag darauf fettiger. Aber auch so, wenn ich sie tagsüber länger offen trage (muss aber ab und zu trotzdem sein :>).

_________________
Haartyp: 1b-cMii
Optische Länge: knapp APL
SSS-Länge: 55 cm (ca. 0,5 cm pro Monat :rolleyes:)
Momentane Haarfarbe: Cassies/Schwarzviolett
Naturhaarfarbe: Braun

icon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2008, 01:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2008, 02:03
Beiträge: 776
Wohnort: bei Stuttgart
Stell ich auch fest, also das von Engelsflügelchen. Ich denke, das rührt daher, wenn man oft durch Haare fährt, dann verteilt man auch die fettigen Stellen und das fällt eben auf. Beim Zopf machen oder frisieren und kämmen tatscht man ja ständig in die Haare.
Muß aber nicht bei jedem Haar so sein.
Deshalb trage ich prinzipell selbst auch weniger einen geflochtenen Zopf über Nacht.

_________________
Haarfarbe: mischrot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2008, 10:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2007, 13:35
Beiträge: 580
Wohnort: zwischen Sauerland und Ruhrgebiet
Ich kenn das - wenn ich einen französischen Zopf mache. Egal wie frisch gewaschen meine Haare sind, danach sind sie fettig. War schon immer so... Keine Ahnung, warum :?

_________________
2a/C/iii - 86,5 - Hüfte (19.9.2011) - Ziel: bis 20.9.2012 Steiß, dann Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2008, 11:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2007, 15:36
Beiträge: 2069
Bei mir wars anfangs auch eher so, dass die Haare zusammengesteckt bzw im Zopf schneller fettig aussahen... Aber jetzt, nach dem Hochsteckprojekt im Dezember, hat sich das gegeben...
Laufe immer min. mit Zopf rum und die Haare fetten normal... Jetzt sehn sie eher fettiger aus, wenn ich sie buerste - auch mit der normalen Holzbuerste.

_________________
"Er ist tot, Jim."

2cMiii, mal rötlich, mal blond, prä-klassisch. Ziel: Knie. (Stand 09/2014)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2008, 15:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 01:35
Beiträge: 2364
Wohnort: Magdeburg
SSS in cm: 90
ZU: 5,5 cm
Bei mir ist es, wie bei Nadeshda und Kathi auch so, dass sie eher fettig werden, wenn ich sie offen trage. Zumindest habe ich diesen Eindruck, da ich es beim Offentragen ja sehr viel mehr merke als beim Zopf. Aber offen fasse ich sie auch nicht so oft an, dass ich mir vorstellen könnte, dass es sich auf die Fettigkeit auswirken könnte. Natürlich ist es aber mehr als beim Zopf.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2008, 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
bei mir fetten sie so oder so gleich, egal ob ich sie hochmache oder offen trage, aber vllt liegt das bei mir auch noch an der kurzen länge (wie blöd sich das anhört :roll: ).

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2008, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2007, 12:50
Beiträge: 146
Wohnort: südbaden
hab ich auch schon beobachtet. ich denke, das liegt daran, dass die haare bei einem zopf enger am kopf liegen und somit schneller mit dem fett in berührung kommen.

_________________
hairstory


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2008, 19:34 
Offline

Registriert: 20.11.2007, 21:28
Beiträge: 55
bei mir ist es ganz extrem. trage ich die Haare als Zopf, komme ich nur max.3 Tage ohne waschen aus, trage ich sie offen, schaffe ich es über ne woche!

Durch den Wind werden meine Haare aber auch sehr strohig, wenn ich sie offen trage.....und durch die umwelteinflüsse, verlieren sie auch ihre geschmeidigkeit, daher kommt das....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2008, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
gillian_scott hat geschrieben:
bei mir fetten sie so oder so gleich, egal ob ich sie hochmache oder offen trage, aber vllt liegt das bei mir auch noch an der kurzen länge (wie blöd sich das anhört :roll: ).

LG


Ist bei mir genauso so, Gillian. Meine fetten so, wie sie wollen, egal ob Zopf, Dutt oder offen.

(ich find, kurze Länge hört sich kuhl an ;) )

LG

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de