Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 16:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Haare im Herbst
BeitragVerfasst: 20.09.2008, 12:26 
Offline

Registriert: 05.05.2008, 16:08
Beiträge: 334
Wohnort: München
Es gibt einen Thread für Haare im Sommer / Haare im Winter.
Wie sieht eure Pflege im Herbst bei euch aus?
Ich persönlich beginne mit Haarkuren in der Sauna.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2008, 16:16 
Offline

Registriert: 29.11.2007, 18:46
Beiträge: 2342
Haarkuren in der Sauna? Erzähl mir mehr.

_________________
1bMiii, 85cm SSS - tiefe Taille - Hüfte, Braunbär


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2008, 16:35 
Ich mache im Herbst eigentlich nichts anders als sonst.
Das einzige, was ich ändern werde, wenn es richtig kalt ist, ist die Spitzen-Pflege. Da werde ich wieder was von Sirjas Haarspitzen-Balsam nehmen.
Und öfter mal als Spülung die SBC nehmen; im Sommer ist mir die nämlich echt zu viel.
Aber sonst mach ich nix anders.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2008, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Ich mach im Herbst auch nix anders als sonst... :)

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2008, 16:47 
solange der herbst ehr sommerlich ist, behandele ich meine haare wie im sommer .. wenn der herbst dann winterlicher wird, dann brauch ich wohl weniger sonnenschutz und mehr feuchtigkeit (heizungsluft) - also wie im winter ....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2008, 17:59 
Offline

Registriert: 14.10.2007, 15:22
Beiträge: 900
Wohnort: Schweiz
Schattentanz hat geschrieben:
solange der herbst ehr sommerlich ist, behandele ich meine haare wie im sommer .. wenn der herbst dann winterlicher wird, dann brauch ich wohl weniger sonnenschutz und mehr feuchtigkeit (heizungsluft) - also wie im winter ....


Das mache ich auch so. :nickt:

_________________
Haartyp:1cMii/ iii (10cm Zopfumfang)
Länge nach SSS:127cm ( gut mitte Oberschenkel)
Haarziel: Knielang mit möglichst starken Enden

"Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2008, 19:36 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2007, 18:58
Beiträge: 5043
Wohnort: am großen See, zwischen den Meeren
Schattentanz hat geschrieben:
solange der herbst ehr sommerlich ist, behandele ich meine haare wie im sommer .. wenn der herbst dann winterlicher wird, dann brauch ich wohl weniger sonnenschutz und mehr feuchtigkeit (heizungsluft) - also wie im winter ....

Yepp , ich auch :nickt:

_________________
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2008, 23:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2008, 19:17
Beiträge: 2320
Wohnort: BaWü
Mir ist aufgefallen, dass ich im Sommer die Haare meist geflochten getragen habe (u.a. damit Mütze/Hut zwecks Sonnenschut drüber passt) und ich nun anfange die Haare mehr hochzustecken - dank gehäkeltem Calorimetry hab ich dann trotzdem warme Ohren :wink: . Und außerdem muss man dann nicht die volle Länge durch den umgewickelten Schal durchziehen.

_________________
14 Songs in 28 Days


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2008, 11:30 
Ich werde erst noch sehen was ich im Herbst und Winter mache. Ist ja meine erste kalte Jahreszeit, in der ich mich wirklich um meine Haare sorge :D

Ich denke, viel ändern werde ich nicht, nur bei Bedarf ein bisschen mehr Öl geben, wegen der trockenen Heizungsluft.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2008, 13:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2007, 21:19
Beiträge: 378
Wohnort: Horrem
Ich trage meine Haare schändlicher wiese meistens offen, weil ich sonst alte Ohren bekommen udn mir ein Stirnband noch zu warm ist. wenn ich die Haare aber zusammen machen kommt ein Tuch oder ein Seidenschal über die Ohren, vorallem morgens. Oder cih trage die Haare auf und eine Mütze drüber. Ansonsten gebe ich mehr Öl und mehr Spülung hinein. Zuhause trage ich die Haare meist hochgesteckt oder geduttet.

_________________
1cMii...
Rotbraun
ca 76 cm nach SSS

*and if you go i wanna go with you and if you die i wanna die with you take my hand and walk away*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2008, 14:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 01:35
Beiträge: 2364
Wohnort: Magdeburg
SSS in cm: 90
ZU: 5,5 cm
Im Prinzip mache ich im Herbst auch nichts anderes mit meinen Haaren als zu allen anderen Jahreszeiten. Der Herbst bietet sich nur eher an, um die Haare mal offen zu tragen, wenn es nicht gerade windig und regnerisch ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2008, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2008, 13:15
Beiträge: 2577
Line hat geschrieben:
Ich trage meine Haare schändlicher wiese meistens offen, weil ich sonst alte Ohren bekommen udn mir ein Stirnband noch zu warm ist. wenn ich die Haare aber zusammen machen kommt ein Tuch oder ein Seidenschal über die Ohren, vorallem morgens. Oder cih trage die Haare auf und eine Mütze drüber. Ansonsten gebe ich mehr Öl und mehr Spülung hinein. Zuhause trage ich die Haare meist hochgesteckt oder geduttet.

Total O.T.:
Zu schön, sag mal, werden die dann sofort faltig? Hihi.. (duck und renn):fahrrad:

Haben wir im Forum eigentlich gar keinen "Witzige-Zitate-Fred"? Sollten wir mal anlegen..
:kicher: :kicher:

_________________
Picknickerin, 2aMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2008, 15:33 
Auch OT:
Ich hab mir meinen Kommentar dazu gerade noch verkniffen :D

Wir sollten mal einen Thread allgemein über lustige Versprecher machen, á la legendäre Worte :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2008, 15:46 
OT on:
Ich habe eben einen eröffnet im OT-Bereich...
OT off


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2008, 16:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2007, 21:19
Beiträge: 378
Wohnort: Horrem
OT: das hab ich ja garnicht gemerkt.. *todlach* Ich schlabber schon gerne mal Buchstaben :D *hihi*

_________________
1cMii...
Rotbraun
ca 76 cm nach SSS

*and if you go i wanna go with you and if you die i wanna die with you take my hand and walk away*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de