Zuerst muss ich sagen : ICH BIN KEIN BETRÜGER

Was mit meinen Haaren passiert ist, hab ich nicht erfunden, sondern konsequent über 1 Jahr gemessen und mit Fotos dokumentiert.
Meine Haare wachsen ziemlich langsam. So (maximal!) 0.5 cm im Monat, aber nie mehr (habe 1 1/2 Jahre lang gemessen

Ich hab dann viele verschiedene Sachen wie Biotin, Zink, Bierhefe, Blütenpollen etc probiert, aber die Haare wuchsen trotzdem im Durchschnitt nur 0.6 cm

Dann hab ich im Internet was über Gelatinepulver gelesen, und dass das helfen soll. Ich habe es 1 Jahr genommen und folgendes Wachstum der Haare festgestellt:
( habe immer meinen Pony (langgezogen) im trockenen Zustand gemessen)
Startlänge des Ponys waren 9cm.
18. November06:9 cm
18. Dezember : 9,8 cm
18 Januar : 10,7 cm
18. Februar : 11,6 cm
18. März: 12, 5 cm
18. April : 13,4 cm
18. Mai : 14,5 cm
18. Juni : 15,1 cm
18. Juli : 15,8 cm
18. September: 16,7 cm
18. Oktober: 17,6 cm
18. November07:18,4 cm
Im Durchschnitt sind meine Haare also 0.7 gewachsen im gegensatz zu sonst ca 0.5 cm. Klingt nach wenig, aber in manchen Monaten hatte ich einen Zuwachs von ca 1 cm was vor der Gelantine noch nie vorgekommen ist!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das durch die Gelatine kommt, da ich keine Haarpflege- und auch keine Ernährungsumstellung zu der Zeit hatte. Auch keine hormonelle wie die Pille z.B.
Ich würde es wirklich nicht glauben, hätte ich das nicht selbst gemacht.
Es ist nicht teuer (1 Packung 5€, reichte bei mir 1/2 Jahr), schmeckt nur widerlich. Vielleicht könnte es denjenigen unter euch auch helfen, die so ein langsames Wachstum wie ich haben?
Ich glaube zwar nicht, dass es ein Wundermittel ist und wirklich was erzielen kann. Ich denke, dass es individuell wirkt (bei meiner Schwester hat es gar nichts gebracht, bei meiner besten Freundin hingegen schon).
Wenn es bei euch nichts bringt, dann habt ihr nicht unnötig viel geld rausgeschmissen und noch was für eure Gelenke getan

Was ich genommen habe ist das Gelatinepulver von Abtei :
http://www.shop-apotheke.com/pix/produc ... 430134.jpg
Da steht nirgendwo drauf, dass es was für die Haare ist (sondern nur was für Gelenke) und deswegen kann ich mir vorstellen, dass es noch so unbekannt ist und nicht viele wissen, dass evtl das Haarwachstum beschleunigt werden kann. Wie gesagt, mir hat es wirklich was gebracht.
Ich kann ja mal suchen, ob ich die Bilder noch finde, dann kann ich eins vom Anfang, eins von der Mitte und eins vom Ende reinstellen.
LG

***Titel korrigiert***