Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 05:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was ist das beste Alverde Shampoo???
BeitragVerfasst: 22.07.2007, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2007, 17:10
Beiträge: 222
Wohnort: Rheinland-Pfalz...(nähe Bad Kreuznach)
Sorry das ich jetzt zum X-Mal nen neuen Thread auf mache.
Aber ich hab jetzt echt lange gesucht und mir verschiedene Testberichte durchgelesen was nun das beste von der Serie für meine Haare ist.
Aber ich werd einfach nicht schlau draus schon den ganzen Tage überlege ich was jetzt denn das Beste ist!Ich weiß ich muss das für mich selbst rausfinden aber ich würd doch gern mal hören was bei euch so im Algemeinen das Bessere ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2007, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 14:00
Beiträge: 1224
Wohnort: Bochum
Lies einfach die Testberichte. Hier wird man dir auch nicht mehr sagen können als im entsprechenden Thread.

_________________
Haartyp: 2aMiii
80 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2007, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007, 22:05
Beiträge: 5670
Wohnort: Mitten im Rheinland
Schau doch einfach, was für einen Haartyp du hast. Die sind wie jedes andere Shampoo auch auf normales Haar, trockenes und strapaziertes Haar usw. abgestimmt. Wenn du z.B. meinst, dass du eher trockenes und strapaziertes Haar hast, dann nimmst du eben Alverde Aloe/Hibiskus und probierst das zuerst aus.

_________________
1c/2aMii/iii, 113cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2007, 23:16 
Offline

Registriert: 18.06.2007, 17:43
Beiträge: 419
Wobei Alverde nun wirklich nicht die Welt kostet und aufbrauchen kann man davon alle ohne schlechtes (Haar)Gewissen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007, 00:41 
Offline

Registriert: 24.03.2007, 20:20
Beiträge: 959
Welches das beste Shampoo für dich ist? Das können wir dir nicht sagen und da wird es dich auch nicht weiterbringen, wenn du uns das immer und immer wieder fragst.
Nur du hast deine Haare und nur durch Probieren kannst du das herausfinden. Teste einfach etwas rum, deine Haare werden dir sagen, was ihnen gefällt und was nicht.
Ich bin noch immer am Suchen. Manchmal sehe ich im Forum ein Shampoo, wo die anderen User sagen, dass es wahnsinnig toll ist und was ist bei mir? Mein Kopf mag es nicht. Da kann das Zeug noch so grandios sein - wenn es bei einem nicht gut hilft, dann ist es eben so. Also heißt es: Weitersuchen.

Und genau das ist auch das, was man dir nur immer wieder empfehlen kann.
(Etwas Geduld kann sicherlich auch nicht schaden. ;))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007, 06:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2007, 12:53
Beiträge: 7471
Wohnort: zwischen Berg und Meer
Wobei es, wenn Du schon am suchen bist, ganz toll wäre, wenn Du jeweils in dem Produkt-Thread Deine Erfahrung hinschreiben würdest, Erdbeerchen. Denn damit hilfst Du dann anderen Ratlosen und Verwirrten :-)

Viel Glück und viel Spaß beim Suchen! (Wer genießt es nicht, mit gutem Gewissen "im Namen der Wissenschaft" gute Sachen auszuprobieren???)

_________________
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.07.2007, 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Erdbeerchen hat geschrieben:
Sorry das ich jetzt zum X-Mal nen neuen Thread auf mache.


Wenn es dir schon selbst auffällt, warum machst du es dann immernoch? :roll:

Zum Thema: Das können WIR dir sicherlich nicht sagen. Du hast jetzt sicher schon X-mal gesagt bekommen, dass jede Kopfhaut und jedes Haar anders ist.
Du musst einfach ausprobieren, was für DEINE Kopfhaut und DEIN Haar am besten ist. Woher sollen wir das denn wissen, wir sind leider Gottes auch keine Hellseher.

LG

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007, 12:22 
Offline

Registriert: 20.03.2007, 18:07
Beiträge: 821
Wohnort: Spanien
vor kurzem gab es beim dm auch kleine proben mit alverde shampoos,vielleicht haben sie die ja noch,dann kannst du alle 3 ausprobieren ohne gleich 3 große shampooflaschen rumstehen zu haben.welches dir dann am besten zusagt kaufst du in groß...außer dir gefällt keines von denen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007, 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2007, 20:07
Beiträge: 1461
Habe ich am Samstag noch gesehen, kostet jedes unter einem Euro und sind 50 ml drin. Habe mich selbst aber trotzdem entschieden, eine normale Flasche zu nehmen und das zu testen, wenns nicht passt, kann ich mit dem Rest immer noch Hände/Strümpfe wasche oder es weiterverschenken.

Aber, Erdbeerchen, nach einer oder zwei Wäschen siehst du sowieso noch nix. Ich schätze schon, dass du erst mal einige Zeit das neue Shampoo benutzen musst, bevor du da objektiv was beurteilen kannst. Hab für mich jetzt mal zwei bis drei Wochen veranschlagt bis ich weiter entscheide (vorausgesetzt es treten keine Probleme auf).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007, 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2007, 14:27
Beiträge: 681
Wohnort: Niefern
Noch ein Hinweis, bei DM kann man auch angebrochene Produkte zurückbringen wenn man sie nicht verträgt und bekommt dann anstandslos das Geld zurück.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
Laura hat geschrieben:
Noch ein Hinweis, bei DM kann man auch angebrochene Produkte zurückbringen wenn man sie nicht verträgt und bekommt dann anstandslos das Geld zurück.


das wusste ich noch gar nicht?! das find ich aber irgendwie auch blöd, weil was machen die wohl mit den angebrochenen produkten? weiterverkaufen, oder wie? wegwerfen wohl nicht, oder?

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 21:57
Beiträge: 1144
Wohnort: Leipzig
An den Hersteller zurückschicken.

_________________
Haarfarbe: Dunkelblond mit Rotschimmer
3a C ii, 125cm nach SSS (1.2.2012)
Bild
https://www.youtube.com/user/siechtum/videos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
das ist gut, wenn die das an den hersteller zurückschicken, bin ich beruhigt!
ich meine mal, was im schlecker umgetauscht zu haben und die hat das wieder zurück ins regal gestellt, nachdem ich raus bin (die haben halt großes schaufenster, wodurch man den ganzen laden durch die regale sehen kann und da hab ich zufällig hingeguckt). sowas find ich dann allerdigns blöd!
war ein make-up, was mir zu dunkel war und ich hab extra gesagt, dass ich's schon benutzt hab, ob das dann ein problem wär, das umzutauschen, sie meinte nein, ich hab mir ne nuance heller geholt und bin gegangen, die hats wieder zurückgestellt...

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007, 21:46 
Offline

Registriert: 17.07.2007, 20:44
Beiträge: 20
Das find ich aber gut dass die das machen. Ich hab hier noch das Olive/Henna stehen und benutz es nicht mehr. Dann würd ich es dort zurückgeben, anstatt wegzuschmeißen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007, 22:24 
Offline

Registriert: 18.06.2007, 17:43
Beiträge: 419
Schicks mir, meines ist leer ;)

Aber die Probefläschen sind wirklich eine gute Idee. Danach würd ich mich mal umgucken.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de