Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.09.2020, 14:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Anleitung] Nicky Bun
BeitragVerfasst: 18.05.2018, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2013, 23:04
Beiträge: 4351
Wohnort: Berlin
Sehr schön, Lotti, :)

Ich würde die Stäbe allerdings mit den dicken Enden oben einschieben. Ich denke zwar nicht, dass sie gleich rausrutschen, aber es sieht m.E. von den Proportionen her besser aus, wenn dicker oben ist.

LG

_________________
2b M ii, SSS 127 (MO+) ZU 9
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt
Altes PP Neues PP * YouTube
Mehr Diversität im Musikthread
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Anleitung] Nicky Bun
BeitragVerfasst: 20.05.2018, 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2018, 16:21
Beiträge: 112
Wohnort: Berlin
Heute habe ich den Bun sogar ohne Video-Anleitung geschafft.

Tada...! :D

Bild

Nicky Bin mit zwei Stachelschwein-Stacheln!

_________________
SSS: 114 cm, Klassik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Anleitung] Nicky Bun
BeitragVerfasst: 20.05.2018, 12:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2013, 23:04
Beiträge: 4351
Wohnort: Berlin
Hallo Lotti,

Der ist aber schön kugelig! :) Und die Stachelschweinborsten passen von der Größe her perfekt. :gut: .

LG
Fornarina

_________________
2b M ii, SSS 127 (MO+) ZU 9
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt
Altes PP Neues PP * YouTube
Mehr Diversität im Musikthread
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Anleitung] Nicky Bun
BeitragVerfasst: 13.09.2020, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2015, 12:24
Beiträge: 1846
Mir gefällt Fornarinas Variante auch besser als das Original. Am besten fängt man unten an, damit der Dutt am Ende eher nach oben als nach unten "schaut". Mit Haargummi habe ich den Unterschied nicht gemerkt, da hat es gut funktioniert oben anzufangen, allerdings sah man dann das Haargummi. Mit LWB Basis statt Haargummi war der Unterschied dann ganz extrem.

Leider hält der Dutt bei meiner Länge noch nicht so gut, vielleicht muss ich es mal mit vier statt zwei Strähnen versuchen.

_________________
3a-b F/M ZU: 9cm
Farbe: Dunkelblond, Längen sonnenverblichen
??cm SSS U-Schnitt
PP: Locken vs Kopfhaut


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de