Danke Fornarina! Ich muss eh mal noch ein paar mehr Haarschmuckstücke (z.B. SL, LeBaoLong) herzeigen, wenn ich daran denke den Freund Fotos von gut gelungenen Frisuren schießen zu lassen, heute sind noch ein paar Flexis angekommen, die ich demnächst ausführen muss
Die zwei Haarstäbe sind tatsächlich vom selben Shop EnchantedCreations31 (aus dem UK) auf Etsy, sie hat finde ich recht schöne Sachen aus Resin/Ton, was dann recht dick verkupfert wird und auch stabil aber nicht allzu schwer ist, ich glaube ein paar silberne Sachen hat sie auch, viele Ring-Stab Combos für Half-ups, preislich finde ich den Shop ok. Hat natürlich einen etwas handgemachteren Look, aber das gefällt mir ganz gut, kann man die Stile vom Haarschmuck je nach Anlass und Laune etwas durchtauschen

Die Länge der Stäbe passt mir gut für viele Anwendungen, customized Sachen wie anderer Edelstein, längerer Stab, größerer Ring für Ring-Stab Combos kann man aber auch mit ihr abreden, dauert halt länger, weils Sonderanfertigungen sind.