Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 12:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 281 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.04.2015, 15:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2014, 17:56
Beiträge: 239
Wohnort: Potsdam
Sorry für den unqualifizierten Kommentar Liesschen, aber ich finde du hast ein absolut wunderschönes Gesicht! Meiner Meinung nach sieht das auch noch mit streng nach hinten frisierten Haaren total hübsch aus. Ich weiß, hilft dir nicht weiter, aber musste ich jetzt loswerden :)
Um noch was sinnvolles beizutragen: Ich würde dir auch von einem richtigen Pony abraten, ich finde, das passt nicht so recht. Aber an den Seiten ein bisschen kürzen, sodass ein paar Strähnen dein Gesicht umspielen, sähe bestimmt toll aus und würde dir richtig gut stehen!

_________________
Haartyp: 2aMii (ZU 8cm)
Länge: 96cm SSS
Haarfarbe: rausgewachsenes Henna --> färbefrei seit November 2014
Ziel: klassische Länge --> 108cm SSS, schöne Fairys, NHF rauswachsen lassen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.04.2015, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2013, 11:57
Beiträge: 2561
Wohnort: Vorarlberg
SSS in cm: 127
Haartyp: 1c-2b
ZU: 7,4
Pronomen/Geschlecht: Sie
Hallo ihr drei:) danke für die lieben worte! Das wärmt mir richtig s herzle. Vermutlich bin ich wieder mal selbst mein strengster richter und kritiker.. aber wer ist das nicht?

Also, ich hab mich dazu entschlossen, abgesehen von makeup, wenn ich zugebundene haare habe, einfach ein paar kleine strähnen auf irgendwas zwischen wangen- und kinnhöhe zu kürzen. Ich glaube, sas steht mir gut. Scheitel trage ich nur offen gerne, weil ein scheitel einen tiefen dutt verlangt und mich so einer einfach stört.

Vielen dank für die aufmunterung!

_________________
2aMii 7,4 cm ZU, Fairytaleends, 127 cm nach SSS, chemisch schwarz


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.04.2015, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2013, 03:34
Beiträge: 1433
Wohnort: OA
Du hast eindeutig ein ovales Gesicht. Denn ein rundes hat vollkommen andere Proportionen.
Und definitiv nicht eine so hohe Stirn und definierte Wangenknochen.

_________________
mein PP Bild
Wenn ich meine Brille suche hat mein Haarreif Gläser, aber zumindest meine ist Welt herrlich impressionistisch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.04.2015, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2015, 23:10
Beiträge: 1225
Ämmmmmm, ja auch ein Fall für diesen Thread. Es sollte zu Ostern etwas ganz besonders werden. Meine Interpretation zu Ostern... "Ei im Nest" .... :mrgreen:

Bild.......Bild

_________________
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach SSS *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.04.2015, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2013, 16:07
Beiträge: 1400
@ carmela: Einen ähnlichen Pony habe ich seit letztem jahr auch nur sind meine "Zipfel" etwas kürzer :D
Das ist ein Pony der irgendwie ziemlich vielen Leuten sehr gut steht, für mich ist er ideal.

Ein normaler gerader Pony sieht grässlich bei mir aus, aber ohne ist auch doof (ziemlich hohe Stirn und Geheimratsecken). Und ein schräger liegt niemals wie er soll.
Ich habe damit auch meine perfekte Lösung gefunden. Nie wieder ohne Pony!
Ist zwar morgens 3 Minuten mehr Aufwand aber das ist es mir wert ;)

_________________
+- 96 cm SSS Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm


Haarstäbe selbst gießen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.05.2015, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2014, 22:40
Beiträge: 9421
Wohnort: Nord-BaWü
SSS in cm: 89
@Liesschen: Mir gefällt es auch sehr gut hochgesteckt. :)
Tja das ist eben so eine Wahrnehmungssache.

Ich fühl mich auch blödaussehend und pfannkuchenface-ig mit Dutt...

_________________
Feuerlocke pflegt 1bFii zum Knie und segelt schnittfrei durch 2024
14.04.2024: SSS 89 cm & Yetifaktor 43,45 (Engagée)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.05.2015, 15:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2014, 22:40
Beiträge: 9421
Wohnort: Nord-BaWü
SSS in cm: 89
Ergänzung:
Kommt mir so vor, als hätte ich eine ähnliche Gesichtsform wie Liesschen.

Heisst das etwa, ich bin auch ein bisschen zu kritisch, wenn ich mein Gesicht zu rund finde? 8-[

_________________
Feuerlocke pflegt 1bFii zum Knie und segelt schnittfrei durch 2024
14.04.2024: SSS 89 cm & Yetifaktor 43,45 (Engagée)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.05.2015, 07:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2015, 15:06
Beiträge: 702
Wohnort: Schweiz
Zitat:
Heisst das etwa, ich bin auch ein bisschen zu kritisch, wenn ich mein Gesicht zu rund finde?


Das sind wahrscheinlich alle Frauen, und mehr als nur ein bisschen! Sehr viele sind sich selbst gegenüber hyperkritisch bis vernichtend...
Ich hab mich früher immer hässlich/unproportioniert gefühlt. Wenn ich heute die Fotos von damals anschaue sehe ich, dass ich schön war. (Heute bin ich 20 Jahre älter, mit feinen Falten und Augenringen wegem Schlafmangel, danke Kinder :ugly: )

Schaut mal http://www.dove.com/realbeautysketches

Ich finde eure Fotos toll. Ihr seid schöne Frauen! :nickt:
Und sorry falls es pathetisch rüberkommt. Ich meins ernst.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.05.2015, 10:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2014, 22:40
Beiträge: 9421
Wohnort: Nord-BaWü
SSS in cm: 89
Hach ja irgendwie... du hast sicher Recht ekko.
Wenn ich mir alte Bilder anschau wo ich so 16-17 war und mir soooo hässlich und picklig fand...
10 Jahre später muss ich sagen, so schlimm wars eigentlich garnicht.
Und in 20 Jahren seh ich das wahrscheinlich genauso wie du.
Mensch wieso hab ich mich damals gefühlt wie Pfannkuchenface und die paar Zornlöckchen waren ja auch eigentlich eher süß als abrasierungswürdig.

Bevor ich jetzt über Kinderfotos anfange zu heulen, geh ich mal lieber kochen. 8-[

_________________
Feuerlocke pflegt 1bFii zum Knie und segelt schnittfrei durch 2024
14.04.2024: SSS 89 cm & Yetifaktor 43,45 (Engagée)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2015, 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 21:36
Beiträge: 2348
Wohnort: am Feldweg in Niederbayern
Sehr treffend beschrieben, ebko!
Hab kürzlich auch Bilder von mir in den frühen 20ern angeschaut und gedacht: Mensch, warst du damals hübsch! Obwohl ich mich genau erinnern kann, dass ich mich damals total hässlich gefühlt habe. Heute bin ich 54 und wenn ich mir in 20 Jahren Bilder von heute ansehen werde, werde ich wahrscheinlich dasselbe denken... :wink:

_________________
2b M-Cii - ZU: 6,5 cm
ca. 80 cm SSS
Farbe: Salz und Pfeffer - seit 6.3.16 färbefrei


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2015, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21657
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Ich muss sagen, bei mir ist es genau andersrum. Ich finde meine Fotos mit 13, 16, 19, 22 heute immer noch genauso schrecklich wie ich mich damal gefühlt habe. Ich denke, ich fand mich zu Recht hässlich. Aber andererseits hat sich das Warten gelohnt. Jetzt finde ich mich toll. ;) Kann mich manchmal gar nicht satt sehen an meinen Fotos. Ich finde, das habe ich jetzt langsam auch mal verdient, nachdem ich meine Jugend auf Grund des Àußeren (die Brille war das Problem) komplett verloren habe. Unter den Wunden leide ich heute noch.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 27.05.2015, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2013, 17:05
Beiträge: 4768
Wohnort: Hessen
Squirrel hat geschrieben:
Ich trag meinen Pony jetzt auf Kinnlänge, weil mein schräger Pony mir leider auch ein übelstes Hitlergesicht verpasst hat. :roll:
Mit dem Pony auf "Boblänge" ist es eigentlich ganz annehmbar. Alle Haare nach hinten nehmen wäre auch nicht optimal, ich dank hoher Stirn und eckigem Kiefer sähe ich dann leider aus wie der liebe Vollmond höchstpersönlich. Und ich bin eh schon ein Freakmagnet, da muss ich nicht auch noch Werwölfe triggern... :ugly:



Und lässt du dann den Pony rumbaumeln oder quetschst du den hinter die Ohren?? Meiner ist nämlich auch etwas unterhalb vom Kinn und ich finde mich weder mit, noch ohne Pony im Dutt "klasse". Ich hab da auch echt ein Problem mit. Lass ich ihn so frei hängen, hängt er mir ja auch ins Gesicht. Ich frage mich manchmal, ob es echt besser wird, wenn der Pony endlich mal auf Schulterlänge ist. Ich hoffe es soooo sehr.

_________________
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach SSS: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.05.2015, 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2013, 17:05
Beiträge: 4768
Wohnort: Hessen
Colourphoenix hat geschrieben:
@ carmela: Einen ähnlichen Pony habe ich seit letztem jahr auch nur sind meine "Zipfel" etwas kürzer :D
Das ist ein Pony der irgendwie ziemlich vielen Leuten sehr gut steht, für mich ist er ideal.

Ein normaler gerader Pony sieht grässlich bei mir aus, aber ohne ist auch doof (ziemlich hohe Stirn und Geheimratsecken). Und ein schräger liegt niemals wie er soll.
Ich habe damit auch meine perfekte Lösung gefunden. Nie wieder ohne Pony!
Ist zwar morgens 3 Minuten mehr Aufwand aber das ist es mir wert ;)



Jetzt muss ich noch was zitieren; hast du denn nicht auch 2 a/b Haare. Wie machst du das dann mit dem Pony? Meiner hat sich immer gewellt und gekräuselt bei Feuchtigkeit. Ich verstehe das gerade nicht, hättest du mal ein Bild. gerne auch per PN. Ich hadere ja auch ständig mit meinem Pony. Aktuell ist er länger als Kinn, würde sagen er geht unters Kinn.

_________________
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach SSS: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.05.2015, 08:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21657
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Ich hab auch Ponysträhnen, weil ich offen was Auflockerndes ums Gesicht brauche. Aber ich finde im Dutt auch beides nicht so dolle. Alles streng nach hinten weg geht noch, mache ich aber nicht so oft, weil ich es lockerer mag. Aber ein fester Dutt und die Strähnen vorne raus sieht einfach nur grausam aus.

Ich bin dazu übergegangen, für Dutts erstmal die oberste Stirnpartie mit nem Silikongummi nach hinten zu binden (so'n Mini-Halfup) und dann den Dutt zu wickeln und zu stecken, und dann zieh ich nochmal den Bereich um die Ohren etwas lockerer, so dass ich meine obere Ohrmuschel unter die Haare schieben kann. Das sieht zu meinem Gesicht am besten aus.

Und der Dutt zurrt sich dadurch hinten auch fester und hält besser, finde ich. Ich muss dazu nicht mal lockerer wickeln. Ein bischen Spielraum ist ja immer.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.05.2015, 10:54 
Offline

Registriert: 27.05.2015, 13:12
Beiträge: 6
Das Problem mit den Haaren im Gesicht habe ich auch. Wenn ich sie lang habe und mit wegdutte/flechte, dann sieht das so streng aus, und meine Stirn wirkt sehr hoch. Ein Vollpony gefällt mir nicht und kommt nicht in Frage. Meistens schneid ich mir dann irgendwie so Strähnen zurecht die dann meistens so auf Höhe Nasenunterkante hängen. Im Sommer hat das aber den Nachteil, das die - wegen dem vielen Hautkontakt - viel schneller fetten als der Rest der Haare. Und dann einzeln waschen ist wieder extra Aufwand, und ach... ich bin eigentlich zu faul für schöne Haare, glaub ich. :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 281 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de