Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 17.09.2019, 21:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lady Bun
BeitragVerfasst: 14.05.2012, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2012, 17:09
Beiträge: 4540
Wohnort: In den schweizer Bergen :)
Hallo ihr Lieben :winke:

Ich möchte euch gerne den Lady Bun vorstellen :)
Wie ich zu der Frisur gekommen bin ist ganz einfach, ich wollte eigentlich eine Banane ausprobieren um zum Schluss ist dann aber das hier entstanden :lol:


Bild Bild

Und noch ein bisschen seitlicher :)
Bild


Wie ich das gemacht habe:

Zuerst wie bei einer Banane die Längen tief unten eindrehen und hochziehen, damit diese Bananen-Wellen/Rolle entsteht! Dann die restlichen Längen oben zu einem Cinnamon weiterdrehen und Forke durchstecken, fertig :kicher:

Ich wollte ja wirklich eine Banane machen aber ich wusste einfach nicht, wohin mit den restlichen Längen und irgendwie hat das mit dem unter die Rolle stopfen nicht geklappt :oops: Deshalb der Cinnamon Versuch oben :lol: Das ganze war etwas locker, deshalb ist der mir auch so verwuschelt :oops:



Ihr könnt es ja einfach mal ausprobieren, wenn ihr mögt :D
Und sollte es schon eine offizielle Bezeichnung für das Ding geben, könnt ihr gerne mit mir schimpfen :oops:

_________________

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: 112cm
ZU: 6cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2012, 10:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2011, 14:56
Beiträge: 191
Wau, das sieht aber toll aus! *gleich mal ausprobieren geh..*

_________________
2b M ii 92cm
Ziel 100 cm, ca. Steiß
Etappen: Hüfte (90cm)
iherb.com- Rabattcode für -5$ VEG903


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2012, 10:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 18:09
Beiträge: 4322
Wohnort: Südhessen
ich versteh deine Anleitung nicht wirklich :oops: aber könnte es ein wuscheliger French Slide sein?

_________________
Haare sind ab ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2012, 10:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2012, 12:58
Beiträge: 8434
Wohnort: Schwabing
Lady ich konnte es natürlich nicht lassen und bin jetzt in der Arbeit schnell ins Bad gelaufen und habs versucht.

Bin kläglich gescheitert.
Mir fehlt die Länge dazu um oben einen schönen Cinnamon (so wie du) zaubern zu können.
Das was mir oben übrig bleibt ist einfach zu wenig.
Es sind knapp 1,5 Umdrehungen .... Mist! :evil:

Aber ich werde die Frisur mal in meinem PP verlinken, unter denen die ich noch können möchte!!

_________________
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2012, 10:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2012, 12:58
Beiträge: 8434
Wohnort: Schwabing
Mist kein Edit!

Forti ne ein French Slide ist das nicht!
Eher ein Remix aus 1. Banane und 2. Cinnamon aus den restlichen Längen, die sie nicht verstecken konnte...

_________________
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2012, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2012, 17:09
Beiträge: 4540
Wohnort: In den schweizer Bergen :)
Fortresca hat geschrieben:
ich versteh deine Anleitung nicht wirklich :oops: aber könnte es ein wuscheliger French Slide sein?


Weiss nicht wie ich das sonst erklären soll! Wie eine Banane geht weisst du? Dann oben die restlichen Längen einfach zum Cinnamon-Bun eindrehen und Forke reinmachen! :oops:

_________________

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: 112cm
ZU: 6cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2012, 10:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2012, 17:09
Beiträge: 4540
Wohnort: In den schweizer Bergen :)
Schade Sparkling aber mit deinem wahnsinns Längenzuwachs, bekomms du's bestimmt bald hin :knuddel:

_________________

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: 112cm
ZU: 6cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2012, 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 18:09
Beiträge: 4322
Wohnort: Südhessen
achso... ok dann würd man bei mir von der Banane nimma viel sehen ^^ nette Idee aber :D

_________________
Haare sind ab ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2012, 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2011, 14:11
Beiträge: 4237
Wohnort: bei Berlin
Wow, sieht der toll aus! Ich habs ausprobiert, aber irgendwie ist der Bananenrest bei mir verschwunden. Da muss ich den Dutt wahrscheinlich höher ansetzen...

_________________
Klassische Länge geschafft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2012, 11:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2010, 09:37
Beiträge: 3511
Wohnort: Oberhausen
Meine Banane verschwindet auch, selbst wenn ich den Cinnamon so weit oben ansetze, dass man ihn von vorne sieht.
Schade, denn bei dir sieht das super aus!

_________________
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach SSS (April 2014)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2012, 11:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2010, 18:07
Beiträge: 4463
auch wenns gut aussieht, ne neuerfindung ist das nicht.

_________________
Es lebe die Diktatur.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2012, 12:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2011, 19:20
Beiträge: 1127
Neuerfindungen sind französisch oder holländisch flechten auch nicht, und trotzdem gibt's da Threads zu.
Ich hab das so jedenfalls noch nicht gesehen und mir gefällts gut! Werd allerdings noch einiges an Länge brauchen, bis ich das hinkriegen kann :(

_________________
Haartyp: 1c/2aMii
84 cm nach SSS --> September 2014 Rückschnitt auf BSL

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2012, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2012, 12:58
Beiträge: 8434
Wohnort: Schwabing
:shock: oh oh... wir stürzen ab Lady! :bauchweh_vor_lachen:

Ich habe so einen Bun noch nie gesehen. Auch hier haben sowas viele noch nie gesehen.

Viele Dutts sind durch "Missverständnisse" & Co entstanden.
Und ich finds sehr hübsch und edel und hoffe, es aufgrund der Länge auch bald mal so schön wie du hinzubekommen!

Für mich ist das ein neuer Dutt!
Genauso wie für einige alt eingesessene hier auch! :nickt:

_________________
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2012, 12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2011, 21:02
Beiträge: 1512
Ich find die Frisur auch wunderschön! Wie lange hat sie gehalten?

_________________
2aFii(7.5-8cm); 87cm SSS; Hennagefärbt

Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]

Tauschen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2012, 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2010, 23:21
Beiträge: 1687
Für mich ist diese Frisur definitiv auch neu!
Ich bin gespannt ob es hier noch wer schafft und sein Ergebnis postet.
Lady bekommst du ihn auch ein weiteres mal hin, ich finde ihn wahnsinnig schön und werde es so lange versuchen, bis ich es hinkriege! :D

_________________
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de