Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 08:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 122 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2009, 11:15 
Ja, das waren die kurzen, laengere hatte ich nicht dabei (inzwischen besitze ich auch keine laengeren mehr).

Liebe Gruesse,
Denebi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2009, 01:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2008, 23:47
Beiträge: 1305
Wohnort: Bonn
Ich hab jetzt auch welche, sind heute gekommen. Soweit finde ich sie super, hab zwar noch nicht viele Frisuren gemacht, sie scheinen aber sehr gut zu halten. Ich hab mir die mediums bestellt, hätte auch ruhig noch welche in 7 inches nehmen können, die mittleren verschwinden z.T fast in meinem Dutt, finde ich etwas schade um die schöne Maserung.

Hier mal ein Bild neben Stäben von Lebaolong. Der vierte von links funktioniert ähnlich wie die Ketylos, nur ist er flach, nicht rund.

Bild
(anklicken zum groß machen)

Alle Ketylos sind medium (6") und aus Dymondwood.
Die Farben: Turquoise Gemwood, Applejack, Indigo Royalwood, das bild trifft es ganz gut auf meinem Bildschirm.

Was mir etwas zu schaffen macht ist das rote Paar. Ich hab mir applejack bestellt - hier der Link zum shop.
Meiner sieht... na ja. Etwas verblasst aus:

Bild

Meint ihr das soll so sein? Oder lohnt es sich das Paar zu reklamieren? Ich finde sie jetzt nicht hässlich, aber ich hab schon mit schwarz - dunkelgrau gerechnet - bei denen hier sieht man z.T. die Naturfarbe vom Holz durchschimmern und das grau ist schon sehr hell. Oder ist das ein bekanntes Problem bei diesem Dymondwood?

(Ist irgendwie etwas blöd, so im Frisurenforum über die Stäbchen zu reden, finde ich, aber die Info in zwei Threads aufsplitten ist auch doof)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2009, 12:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2007, 10:46
Beiträge: 1475
Huhu Carthasis,

ich würde einfach höflich nachfragen und das Problem schildern. Vielleicht ist ja wirklich die Abbildung im shop nicht richtig. Normalerweise ist ein Shop-Betreiber in solchen Fällen immer sehr dankbar, wenn ihn ein Kunde auf soetwas hinweist.

_________________
Der Weg ist nie das Ziel, nur ihn allein hab ich ereicht.

(ASP - per aspera ad asperam)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2009, 12:17 
Ganz am Anfang in dem Thread hab ich mal meine Ketylos gepostet, da war auch ein Applejack dabei. Die Farben sind auch ganz gut getroffen und man sieht, dass es nicht komplett schwarz ist, aber schon recht dunkel. Manche Streifen sind etwas heller, manche dunkler, aber so hell wie bei Dir ist es nicht.

Ich hab den Stab inzwischen nicht mehr, weil mir die Farbkombi rot-schwarz-dunkelgrau in meinen dunkelbraunen Haaren irgendwie nicht gefallen hat. Fuer sich allein genommen fand ich den Stab aber sehr schoen, und die Farben satt.

Insofern denke ich auch, dass Du Kevin mal anschreiben solltest.

Liebe Gruesse,
Denebi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2009, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2008, 11:59
Beiträge: 1887
Bild Bild Bild

nach einigen anfangschwierigkeiten, bin ich nun doch sehr zufrieden mit meinen beiden sticks!

_________________
1bFiii
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2009, 21:24 
Carthasis, im Moment scheinen viele dymondwood Farben nicht so intensiv wie früher zu sein. Meine letzten Ketylos waren auch sehr hell, vor allem silver charcoal und indigo. Auch bei 60th street haben sie das Problem. Aber vielleicht hat Kevin ja noch aus der vorherigen Lieferung etwas da, probieren würde ich es...

Hier ist ein Bild von alten Ketylos, aussen ist applejack, wie es damals war (mit Blitz):

Ketylos


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2009, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2008, 19:22
Beiträge: 217
Wohnort: Berlin
Mal kurze Zwischenfrage: Wie lange dauert so eine Lieferung denn da eigentlich?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2009, 23:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2008, 22:36
Beiträge: 5882
Wohnort: Nordlicht
Trollkjerring, was ist denn der dritte von rechts für einer, ist das ein Aqua Pearl Blue-Black?

Argh...den habe ich aus meinem Warenkorb entfernt, ich Dummie...der sieht ja im Original noch viel schöner aus.

Franzi, etwa ne Woche hat es bei mir gedauert.

_________________
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2009, 08:12 
Mugili, Du hast Rest, blue-black aquapearl. Ich finde die aquapearls superschön und sehr komfortabel zu tragen. Die Farbmaserung ist aber auch, gerade bei dem blauen, unterschiedlich. Mal mehr blau, mal weniger. Ich habe von dem Material inzwischen mehr Ketylos und zwei forken und die sind alle unterschiedlich, aber alle schön :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2009, 08:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2008, 22:36
Beiträge: 5882
Wohnort: Nordlicht
Wirklich schön, die werde ich auch nochmal in meine Sammlung aufnehmen.

_________________
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2009, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2008, 19:22
Beiträge: 217
Wohnort: Berlin
Hui, wenn das wirklich so flott geht, dürfte meiner ja bald ankommen :) Dann werd ich hier auch ein paar Bilder beisteuern..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2009, 22:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2008, 19:22
Beiträge: 217
Wohnort: Berlin
Ich nochmal... Hab malnach dem Status meiner Betsellung geschaut, da steht noch immer 'Ordered', es gibt noch kein Versanddatum bzw. eine Track Number :? Wurde das dann wirklich noch nicht abgeschickt? Hab immerhin vor 2 Wochen bestellt, auf meine E-Mail hat bisher auch niemand reagiert..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2009, 07:45 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
***Es geht hier um Frisuren. Bleibt bitte beim Thema***

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2009, 23:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2008, 17:16
Beiträge: 41
Wohnort: Frankfurt
hey!

ich finde die keytlos interessant, weil die ja eigentlich kürzer sind als "normale" haarstäbe, und bei vielen frisuren mit haarstäben, stört mich die länge dieser, da ich mit denen oft im schal usw hängen bleibe... also wollt ich mal die keytlos besitzer fragen wie lang die kleinen, bzw die mittleren sind?
könnte das mal einer für mich abmessen? :D wäre echt dankbar :wink:

_________________
3a M ii dunkelbraun
momentane Länge: Hüftknochenlang
Ziel: gesunde Haare auf Hüftlänge -> Ziel erreicht :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2009, 23:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Die Länge steht doch sogar dabei. :shock: 5", 6" und 7"...

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 122 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de