Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 15:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 142 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2011, 13:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2011, 03:00
Beiträge: 578
Wohnort: CH
mein Freund mag auch am liebsten offene Haare. Kommentar bei Dutts: Omahaft. Kommentar bei Pferdeschwanz: sieht nach Domina aus. Kommentar bei Franzosem: ist i.O.
:roll:

_________________
1c,Fii, ZU 6,5cm
1. Ziel: gesunde Haare bei BSL (65 cm) (x)
2. Ziel: Midback (68cm) (x)
3. Ziel: Taille (78 cm) (x)
4. Ziel: Hüfte/Hosenbund (86 cm)( )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2011, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2011, 14:33
Beiträge: 96
Mein Freund sieht an mir auch am liebsten offene Haare (sieht er zur Zeit aber sogut wie nie, außer zuhause.
Ansonsten sind Dutts für ihn auch ok. Seitlichr Zöpfe oder Dutts kommen für ihn gleich nach offen tragen. Ich glaube Franzosen gefallen ihm auch.
Letztens sagt er zu mir: "Schau mal, die Frau dort hat einen französischen Zopf!"
Ich war ganz erstaunt und er meint "Ja, das weiß ich auch auch nur wegen dir" :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2011, 16:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2011, 11:17
Beiträge: 1014
ER liebt die Haare offen (und spart nicht mit Komplimenten :D )

An Frisuren einfach alles, was mit einem Handgriff (seinem *g*) bzw. Herausziehen zu lösen.
Absolut sexy (seiner Meinung nach): Haarstab rausziehen und Haare fallen.

Flechtfrisuren bekomme ich aber auch immer Komplimente von ihm...

mhmmmm.. *überleg* also.. eigentlich .. ist er immer begeistert..

_________________
2b/c M-C ii
(Midback)
PP- Walhalla siedet die perfekte Seife


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2011, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2011, 22:44
Beiträge: 20
Wohnort: Radeberg
also ich denke das die Abwechslung es ausmacht^^(deswegen bringe ich mir auch ständig neue frisuren bei)
Wenn man jeden tag das selbe trägt wird das doch für den betrachter recht langweilig (gehe noch zur Schule, sehe also jeden tag die gleichen
:D )

ich persönlich liebe ja die Reaktion wenn man den haarstab aus den haaren zieht, habs mal wie folgt ausprobiert:

Ich sitzte mit meinen mädels in der pause schön zusammen im klassenzimmer, die Jungs sitzten genauso zusammen.
Meine freundin: "Zieh dir mal den haarstab raus und schüttel deine Haare"
Ich "Warum :?: :?: :?: :?: :?: "
Sie: "Ich will mal die reaktion der jungs sehen"

gesagt getan, Haarstab aus dem (Feenhaar-mickrigen) LWB gezogen, Haare fallen lassen und bissl geschüttelt
ich schau meine freundin erwartungsvoll an, die hatte grade die Jungs beobachtet -> sie muss sich ein lachen verkneifen
Ich dreh mich um und die Jung sitzten da mit sochen :shock: Augen^^

ich Hätte mich wegschmeißen können :kicher:

Aber so hüsch kompizierte Flechtwerke kommen auch immer gut an

_________________
Haare zurückwerfen ist eine Kunst!
*wusch.wusch*

1aMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2011, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2011, 00:22
Beiträge: 245
Mein Freund mag offene Haare gar nicht so gern, am liebsten mag er nen hohen Pferdeschwanz oder nen Pferdeschwanz mit Flechtzopf (was bei mir ja dank stufen nicht geht ;))

_________________
1bFii - Farbe: "Feuermohn" - Länge: fast Taille (Oktober 2013), ZU: 9,5cm
Zwischenziel BSL erreicht - Hauptziel: 90cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2011, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 7599
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Ich trage meine wohl zu oft geschlossen. Mein Freund sieht sie eigentlich höchstens mal nachts oder im Bademantel in der Früh offen. Letztens hatte ich dann mal auf zum Weggehen, da irgendwie nichts gut hielt. Sie waren scheusslich, da falsch gepflegt zu dem Zeitpunkt.

,,Boah, sind die schon lang :shock: " ,,das schaut ja voll gut aus"

Allerdings bezeichnet er bei mir auch alles als ,,Zöpfchen" * :kettensaege:
,,Das ist ein Zopf, du Depp" (auch bei 5cm Umfang ist das noch lange kein ,,Zöpfchen")

Meinung zu spitzen Metallhaarstäben Hab da einen mit Gebamsel dran): ,,Das erinnert mich jetzt schon etwas an ,,Basic Instinct"

_________________
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2011, 00:53 
Offline

Registriert: 22.07.2011, 18:18
Beiträge: 401
Wohnort: Nordhessen
Ich persönlich finde, dass mir Hochsteckfrisuren und Zöpfe viel besser stehen als offene Haare (also wenn men Gesicht frei ist) und zum Glück gibt es auch viele Männer, die der gleichen Meinung sind :)

Habe schon öfter gesagt bekommen, dass diese und jene Frisur mir echt gut steht, oder eben schön aussieht...

Generell kommt alles "besser" an, was nicht zu streng ist. Als zb mit offenem Pony, oder gezwirbelt, den Dutt wuschelig, den Flecht- oder Fischgrätzopf etwas aufgelockert und seitlich, Haarbänder... usw usf.

Dabei kommt mir dann wohl mein etwas mangelndes Talent zugute, wodurch an mir sowieso vieles einfach etwas "undone" aussieht :lol:

_________________
After all, life is really simple. We ourselves create the circumstances that complicate it. ;)

1cFii 6,5cm Umfang, blond gefärbt.
Ziele2011: 45cm [x] 50cm [x]
Ziele2012: 55cm [x] 60cm [x]
65cm [x]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2011, 01:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2010, 18:59
Beiträge: 443
Wohnort: Jena
Offen und Half-Up kommen in meiner Umgebung immer noch am besten an. Dutts eigentlich gar nicht und Flechtzöpfe auch nicht so wirklich. Die einzige Ausnahme bei den Dutts ist der Messy-Amy-Lee Bun :D Ansonsten wurde mir von meinem Ex immer gesgt ich sollte die Haare doch öfter offentragen. Denkste! :roll:

_________________
1cFii, NHF: Mittelaschblond
!2015: Blondierleichen radikal abgeschnitten, bis etwas unter Schulterlänge, vorher Taille
Stand Juni 2016: BSL, komplett NHF


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2011, 11:37 
Offline

Registriert: 05.03.2011, 12:28
Beiträge: 737
Wohnort: Wien
Ich habe bei mir die Erfahrung gemacht, dass ich scheinbar mit lockeren Steckfrisuren und Dutts (Deckhaar locker, nicht fest nach hinten gezogen), am Besten noch mit der ein oder anderen Strähne rausgezogen, die dann immer mal wieder ins Gesicht rutscht, als attraktiver wahrgenommen werde, als mit strengem Pferdeschwanz etc.
Ich nehme mal an, das wirkt verspielter, naiver, was weiß ich. Ist halt auch immer die Frage, ob man dann auch so wirken will.
Mein Freund mag übrigens offen am Liebsten.

_________________
2bF/Mii, (~8,5cm ZU), Pixie
NHF: dunkelaschblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2012, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2011, 14:11
Beiträge: 4238
Wohnort: bei Berlin
Persönlich gefallen mir fast alle Steck- oder Flechtfrisuren. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Männer im allgemeinen offene Haare wesentlich ansprechender finden (jedenfalls sagt meine Freundin das - ich schnalle immer nicht, wenn mir einer hinterher schaut :oops:)
Mein Freund mag es, wenn ich die Haare in irgendeiner Weise zusammen hab. Allerdings argwöhne ich, es hat eher mit der Zweckmäßigkeit zu tun, weil lange Haare doch in bestimmten Situationen störend wirken können... :oops:

_________________
Klassische Länge geschafft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2012, 02:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2011, 16:49
Beiträge: 1134
Ha, toller Fred 8)

Wie praktisch, dass mein Freund grundsätzlich zu allem ne Meinung hat und die auch laut kundtut, so muss ich ihn jetzt nicht mal fragen:

Offen: Einfach nur toll. (Zitat - und das MIR und MEINEN Haaren^^)

Mit irgendwas drin: Ich kann das zwar alles nicht unterscheiden (Frisur), aber es ist echt faszinierend (Schmuck). (Er kannte halt bis dato auch nur Zopfgummis)

Speziell Forke: Der obligatorische Wolverine-Vergleich ;)

Allererstes Mal Mini-Flexi im Half-Up: Du siehst aus wie ein Burgfräulein!

Sockendutt: Was ist das denn für ein Riesendutt? (Ja, er hat Dutt gesagt!)

Allerdings findet er offen natürlich am besten. Und da musste ich dann feststellen, dass eine Diskussionsroutine leichter zu finden ist als eine Pflegeroutine... ohne Mist, jedes Mal, wenn ich vorm Spiegel stehe, führen wir exakt diesen Dialog:
"Trag doch mal offen!"
"Aber wofür hab ich denn dann jetzt soviel tolles Zeug?"
"Warum hast du denn dann lange Haare?"
"Damit das tolle Zeug auch hält!"
"Aber es sieht offen doch soooooo toll aus!"

Meistens einigen wir uns dann auf das Burgfräulein (sofern der Fettkopf nicht dringend versteckt werden muss). Dann hab ich nix im Gesicht und er hat offene Haare (also an mir :D).

Aber dann kam plötzlich die Revolution (und damit haben Frauenzeitschriften mit ihren "erstes Date-Tipps" wohl mal recht):
Irgendwann saßen wir auf der Couch und haben nen Film gesehen. Ich hatte keine Lust auf Haare im Gesicht, aber da ich mich eh gleich wieder hinlegen wollte, wollte ich mir jetzt auch nicht sonst was auf den Kopf zaubern. Daraus entstand mein erster Kometen-Knoten.
Mein Freund war hin und weg - von dem Zöpfchen, das da rausguckt.
Sch**ß auf den Knoten, da ist ein Zöpfchen :?

_________________
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm SSS

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2012, 09:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2011, 20:38
Beiträge: 5268
Wohnort: Norddt.
Meiner mag meine Dutts, offene Haare oder Pferdeschwanz.

Zopfkrone oder Banane machen mich alt, sagt er.

_________________
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2012, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2011, 08:32
Beiträge: 338
Meiner hat auch offene Haare am liebsten... Forken oder Haarstäbe findet er allerdings faszinierend. Er ist immer sehr besorgt, dass es doch weh tun könne, wenn ich mir die Forke in den Dutt bastle! ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2012, 12:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2012, 10:58
Beiträge: 104
Offen getragen, voluminös mit (Ãœber-Nacht) Wellen/Locken kommt am besten an.
Ansonsten alles was ein bisschen messy ist. Z.B. verwuschelter alternativer Sockendutt, hoher Pferdeschwanz mit ein paar Strähnchen, die das Gesicht umranden usw.
Fischgräte wurde mir gesagt, sähe sexy aus :banane:

_________________
Bild
Pinatas Haartagebuch
2b


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2012, 11:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2011, 18:54
Beiträge: 880
Da versteh doch mal einer meinen Freund. Natürlich mag er offene Haare am liebsten. Eine freie Nackenparty findet er jedoch "sexy", kann sich aber nicht mit Dutts anfreunden. Dutts sind nunmal das einfachste Mittel, um eine freie Nackenpartie zu schaffen. Selbstverständlich kann ich auch Zöpfe hochstecken oder mir die Haare irgendwie hochwurschteln, aber die Möglichkeiten sind doch irgendwann erschöpft! :roll:

_________________
Bild
1b/M/ii


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 142 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de