Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.09.2021, 23:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 246 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - R&B (Revive & Balance)*
BeitragVerfasst: 14.01.2021, 10:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2017, 14:02
Beiträge: 233
Wohnort: An der schönen blauen Donau
Ich bin nach wie vor zufrieden mit dem R&B obwohl es laut CGM nicht so tolle Inhaltsstoffe haben soll :nixweiss:

Ich nutze es im trockenen Haar, wenn sie sich sehr strohig anfühlen und danach fühlen sie sich bei mir wieder weicher an. Den Geruch ignoriere ich einfach (ist eh Lockdown da stört es auch niemand anders :D )

@niq: Deine Meinung klingt interessant, ich habe das bisher immer nur ins trockene Haar gemacht, aber ich werde das mal jetzt im nassen Haar probieren (meine 2a/b Wellen sind noch auf der Suche nach einem gutem LI)

_________________
2aMii - ZU: ~ 8 cm (ohne Pony) - Aktuell -> 108 cm SSS (210907); Ziel -> 110 cm SSS (2. goldener Schnitt)
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - R&B (Revive & Balance)*
BeitragVerfasst: 29.01.2021, 08:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2017, 14:02
Beiträge: 233
Wohnort: An der schönen blauen Donau
Haiya hat geschrieben:
@niq: Deine Meinung klingt interessant, ich habe das bisher immer nur ins trockene Haar gemacht, aber ich werde das mal jetzt im nassen Haar probieren (meine 2a/b Wellen sind noch auf der Suche nach einem gutem LI)


Ich habe das nun mal im nassen Haar probiert und war, gelinde gesagt, überhaupt nicht begeistert. Das hat sich schon beim Reinmachen angefühlt wie Wachs und als die endlich trocken waren, hätte ich schwören können viele Kindergartenkinder haben meine Haare mit braunen Wachsmalstiften vollgeschmiert. Ganz schlimm. Es war auch eine richtige Qual das Zeug wieder rauszubekommen, habe dreimal shampoonieren müssen :-(
Fazit: für meine trockenen Haare ok, nass never ever again!

_________________
2aMii - ZU: ~ 8 cm (ohne Pony) - Aktuell -> 108 cm SSS (210907); Ziel -> 110 cm SSS (2. goldener Schnitt)
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - R&B (Revive & Balance)*
BeitragVerfasst: 29.01.2021, 12:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2018, 08:25
Beiträge: 460
Wohnort: schwäbische Toskana
Lustig, bei mir ist es genau umgekehrt: im nassen Haar sowas wie eine HG, im trockenen Haar wachsig und einfach bäh :nixweiss:

_________________
2c M/F6 SSS 72 cm
optische Länge: APL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - R&B (Revive & Balance)*
BeitragVerfasst: 18.02.2021, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2012, 18:18
Beiträge: 24
Wohnort: Wegberg
SSS in cm: 96
Haartyp: 2b
ZU: 5
ich habe es ins feuchte Haar eingearbeitet und bin geflasht... sooo tolle, weiche Haare, perfekt!

_________________
Haarfarbe: mittelblond (mittlerweile mit vereinzelten grauen Haaren)
Zopfumfang: 5 - 6 cm
Haarlänge: nach SSS 110 cm am 28.12.2020
2b/c F i

Ziel: gesunde Haare + ordentliche Kante in Steißbeinlänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - R&B (Revive & Balance)*
BeitragVerfasst: 01.09.2021, 10:50 
Offline

Registriert: 10.04.2021, 09:40
Beiträge: 233
SSS in cm: 69
ZU: 12cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Nach mehreren Jahren ohne, bin ich froh es wieder gekauft zu haben. Heißt mittlerweile Revive und es hat einen Moment gedauert bis ich das gerafft habe (dachte schon es wäre Discon gegangen).
Meine Haare lieben es, egal ob trocken oder im feuchten Haar. Sie sind danach ganz weich und den Geruch mag ich auch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - R&B (Revive & Balance)*
BeitragVerfasst: 01.09.2021, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2015, 10:40
Beiträge: 2802
Meine Haare lieben es auch, der Geruch ist mir leider zu viel um es andauernd anzuwenden.
Ohne diesen penetranten Duft, der sich bei mir sogar über mehrere Haarwäschen in den Haaren hält, wäre das Zeug wohl mein Gral.
Aber in Kiel gibt es ja schon seit Jahren keinen Lush mehr, daher ist meine Bezugsquelle eh versiegt.

_________________
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 246 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de