Lush - R&B (Revive & Balance)*

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sepia officinalis

Re: Lush - R&B (Revive & Balance)*

#241 Beitrag von Sepia officinalis »

Lustig, bei mir ist es genau umgekehrt: im nassen Haar sowas wie eine HG, im trockenen Haar wachsig und einfach bäh :nixweiss:
2c M/F6 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 72 cm
optische Länge: APL
Banktussi
SSS in cm: 96
Haartyp: 2b
ZU: 5

#242 Beitrag von Banktussi »

ich habe es ins feuchte Haar eingearbeitet und bin geflasht... sooo tolle, weiche Haare, perfekt!
Haarfarbe: mittelblond (mittlerweile mit vereinzelten grauen Haaren)
Zopfumfang: 5 - 6 cm
Haarlänge: nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 110 cm am 28.12.2020
2b/c F i

Ziel: gesunde Haare + ordentliche Kante in Steißbeinlänge
Mirae
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#243 Beitrag von Mirae »

Nach mehreren Jahren ohne, bin ich froh es wieder gekauft zu haben. Heißt mittlerweile Revive und es hat einen Moment gedauert bis ich das gerafft habe (dachte schon es wäre Discon gegangen).
Meine Haare lieben es, egal ob trocken oder im feuchten Haar. Sie sind danach ganz weich und den Geruch mag ich auch.
Ela

#244 Beitrag von Ela »

Meine Haare lieben es auch, der Geruch ist mir leider zu viel um es andauernd anzuwenden.
Ohne diesen penetranten Duft, der sich bei mir sogar über mehrere Haarwäschen in den Haaren hält, wäre das Zeug wohl mein Gral.
Aber in Kiel gibt es ja schon seit Jahren keinen Lush mehr, daher ist meine Bezugsquelle eh versiegt.
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
Antworten