Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 09:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 244 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2012, 09:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2010, 11:52
Beiträge: 74
Wohnort: Nimmerland
Ich hab mir Anfang des Jahres davon mal eine Probe abfüllen lassen und ich liebe das Zeug! Der Geruch ist himmlisch, ich mag den wirklich, wirklich gerne und er hält sich in meinen Haare länger als andere Leave-In Gerüche. Jetzt im winter sind meine Spitzen leider ziemlich trocken und das Zeug wirkt da Wunder. Ich will nie wieder ohne sein! Gestern war ich wieder da, um einen Conditioner zu kaufen und bin um den Pott herum geschlichen, woraufhin mir wieder eine Probe abgefüllt wurde. Für den Preis kann ich mir das als Studentin nicht leisten, aber wenn die weiter so freigiebig mit ihren Proben sind, werd ich auch ohne auskommen =D

_________________
1b F ii Umfang: 8cm Länge: 84cm nach SSS
vorläufiges Ziel: Steißbeinlänge ca. bei 85cm
Endziel: Klassisch bei ca. 105cm

Weiß wie Schnee, rot wie Blut und schwarz wie Ebenholz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2012, 11:40 
Ich kann nur Gutes berichten!
Die R&B habe ich mir jetzt wieder neu geholt. Hatte sie schon vor 2 Jahren, aber ca seit 1 Jahr habe ich sie nicht mehr verwendet weil ich alle möglichen anderen Sachen ausprobiert habe. Aber ganz ehrlich, wer diese Haarcreme hat, braucht nichts anderes. Ich habe jedenfalls bisher nichts vergleichbares gefunden. Meine Spitzen sehen normalerweise richtig furchtbar aus (trocken, zippelig, geknickt) und durch die Stufen fällt es noch richtig schön auf, aber seit dem ich die Creme wieder habe, bin ich richtig happy. Ich muss die Haare normalerweise ständig kämmen, weil sie nach kurzer Zeit so zusammenbatzen. Das Problem habe ich jetzt gar nicht mehr. Sie sehen die ganze Zeit frischgekämmt aus. Ich mag auch den Duft und dass sie so ergiebig ist. Man muss wirklich nur eine winzige Menge in den Händen verreiben und ins feuchte Haar einkneten.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2012, 13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2012, 17:08
Beiträge: 124
Wohnort: Bamberg
Ich kann auch nur positives dazu sagen. Ich kann garnicht genau sagen was daran so besonders ist oder wo jetzt direkt die stärken liegen, aber meine Haare fühlen sich einfach nur super an :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2012, 13:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2011, 20:38
Beiträge: 5268
Wohnort: Norddt.
Ich hatte auch eine Probe und hab sie einige Tage ausprobiert.
Der Duft ist köstlich! Leider sind meine Spitzen aber immer trockener und filziger geworden, je mehr ich benutzt habe.

Schade drum, bei dem leckeren Duft hätte ich gerne das Geld ausgegeben :(

_________________
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2012, 14:04 
Ich liebe dieses Zeug, auch wenn ich es nicht immer nehmen kann, sonst werden meine Haare ganz komisch wächsern belegt und trocken.

Aber hin und wieder als Spitzen-/ Längenpflege ist es toll und als Prewash ist es genial!

Den Duft fand ich anfangs grauenhaft, irgendwann wurde ich allerdings süchtig danach! :anbet:

Es hält wirklich ewig, dafür ist der Preis schon ok. Die erste Dose habe ich mit meiner Nichte geteilt, die zweite benutze ich jetzt solo. Da ich nun auch Prewashkuren damit mache, werde ich das Schätzchen schon noch vor Ablauf des MHD leer kriegen. :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - R&B (Revive & Balance)
BeitragVerfasst: 28.11.2012, 23:04 
Offline

Registriert: 06.08.2011, 13:38
Beiträge: 484
Lush R&B ist bisher mein liebstes Leave-in/Haarcreme :gut: Den hohen preis würd ich bezahlen, ich bekomme aber im Lush-Geschäft so großzügige Proben, dass Kaufen gar nicht nötig ist, danke an die bisher so freigiebigen Lush-Verkäufer :bussi:
Ich liebe diesen tropischen duft total und die wirkung ist auf meine trockenen spitzen phänomenal!
Nach der anwendung sind die spitzen weicher, als die gesünderen längen, die kein R&B abgekriegt haben.
Ich benutze es meist auf leicht feuchte spitzen, dann kommen auch meine Naturwellen dynamisch raus.
Und was mich vollends überzeugt: selbst nach der haarwäsche sind immernoch reste der creme in den spitzen (sie duften noch und sind weich), ich muss also nur alle paar haarwäschen eine winzige menge anwenden und hab ein ergebnis, dass so 10-14 tage hält
Fazit: super tolle Haarcreme,sehr ergiebig, sehr empfehlenswert!

_________________
wellige Vielfalt in Fein: von 1c bis 2c ist alles dabei, überwiegend aber 2a
Farbe: goldbraun verdrängt goldblond (komplett NHF nach 6 Jahren geschafft!)
Wohlfühllänge Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - R&B (Revive & Balance)
BeitragVerfasst: 28.11.2012, 23:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Ich habe sie heute getestet und mag sie bisher sehr. Weiche Haare die sehr gut duften :D

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - R&B (Revive & Balance)
BeitragVerfasst: 06.12.2012, 19:14 
Offline

Registriert: 25.02.2010, 19:29
Beiträge: 165
Wohnort: Niedersachsen
Hab mir auch grad gegönnt und sie riecht so geil... :P Mal gucken wie die Haare dadurch werden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - R&B (Revive & Balance)
BeitragVerfasst: 20.12.2012, 00:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2009, 23:50
Beiträge: 1243
Kann ich auch jetzt bei dem kalten Wetter nur empfehlen :-D ich liebe das Zeug!
Zieht echt schnell ein und hinterlässt einen tollen Geruch. Außerdem hat man ewig an einem Töpfchen.

_________________
1b M ii, Hexenrot
Ziel: Knielänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - R&B (Revive & Balance)
BeitragVerfasst: 24.05.2013, 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2011, 17:28
Beiträge: 84
Wohnort: Nähe Leipzig
r&b die beste haarcreme/haarpflege die ich bis jetzt habe.war die empfehlung der verkäuferin von lush,als ich das 1.mal in nem lush shop war.ich liebe den geruch,es macht tolle weiche,gepflegte haare,die ergiebigkeit ist gut.ich bin absolut begeistert!!

_________________
Starthaarlänge: 42 cm nach SSS
momentane Haarlänge: 45 cm nach SSS
Ziel: gesundes Haar,irgendwann mal auf BSL

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - R&B (Revive & Balance)
BeitragVerfasst: 26.05.2013, 15:56 
Offline

Registriert: 06.08.2012, 12:12
Beiträge: 167
Wohnort: Deutschland
Ich hab mir das R & B auch gekauft und benutze es im Rahmen der LOC (liquid-oil-cream)-Methode. Dabei muss ich es allerdings sehr vorsichtig dosieren, denn die Haare können davon schnell platt und klätschig werden! :shock:

Zudem muss mein Haar wirklich feucht sein, wenn ich R&B auftrage, sonst drohen strohige, irgendwie "harte", störrische Haare.

Den Duft mag ich sehr und ich finde das Produkt im Großen und Ganzen okay, habe es auch schon zwei Mal nachgekauft, zumal mir, deren Haare null NK vertragen, nicht viel Anderes übrig bleibt. R&B ist ja eines der einzigen, wenigen silikonfreien KK-leave-ins? :nixweiss:

_________________
1c/2aMii, 65 cm SSS, chem. gefärbt wg. Grauhaarabdeckung
Chemisch gefärbte Haare sind kein rosa Ponyhof - ich züchte trotzdem!! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - R&B (Revive & Balance)
BeitragVerfasst: 22.06.2013, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2012, 12:56
Beiträge: 79
Wohnort: Sachsen
Ich benutze R&B seit etwa einem Jahr (nach einer ersten Probe; LUSH ist da ja sehr großzügig =D> ) und mag den Duft sowie die Wirkung sehr. Ich stimme EvaEva zu:
EvaEva hat geschrieben:
Zudem muss mein Haar wirklich feucht sein, wenn ich R&B auftrage, sonst drohen strohige, irgendwie "harte", störrische Haare.

Ins trockene Haar "vertrage" ich es ebenfalls überhaupt nicht. Zudem bringt mir R&B in Verbindung mit dem AloeGel von DM (SunDance) super Feuchtigkeit ins Haar... Aber auch allein ein ganz tolles Produkt :D

_________________
~1bM8.5cm, S^3 145cm~
Do's: NHF | noPoo mit Roggenmehl | will FTEs |Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - R&B (Revive & Balance)
BeitragVerfasst: 20.09.2013, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2011, 16:24
Beiträge: 2004
Ich habe auch ein Pröbchen ergattert und benutze so wenig, dass es ewig reichen wird.
Trotz mehrmaliger Benutzung weiß ich nicht recht, was ich davon halten soll.
Geruch:
Im Laden hatte ich die Assoziation "benutzte Katzentoilette" und fand ihn furchtbar.
Wie Katzenpipi. :shock:
Im Probe-Döschen dann aber: sehr blumig und sehr intensiv - nicht mehr so schlimm. 8)
Im Haar intensiv-angenehm - auf einmal finde ich ihn ganz toll. :mrgreen:

Aufgrund des Duftes WILL ich, dass meine Haare es lieben.
Aber ich weiß nicht, ob R&B wirklich pflegend ist.
Nehme ich wenig, habe ich kaum bis keine Wirkung.
Nehme ich viel werden sie griffig, aber irgendwie auch belegt-strähnig und ich muss sie dutten. Es scheint sehr schwer zu dosieren zu sein.
Ich bin nicht sicher, ob ich es in Fullsize nehmen werde. :?

_________________
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - R&B (Revive & Balance)
BeitragVerfasst: 24.09.2013, 13:17 
Offline

Registriert: 24.08.2012, 21:32
Beiträge: 638
Wohnort: München
Hallo zusammen, ich reihe mich hier jetzt einfach mal ganz frech ein, weil ich an Euch eine Frage habe:
Ich schleiche schon seit längerer Zeit um diese Haarcreme herum, allerdings interessieren mich auch die von Heymountain. Kennt eine von Euch vielleicht beide und kann einen Vergleich ziehen? Das wäre super :)
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und bedanke mich schon mal.
Liebe Grüße aus München

_________________
1 a/b?Fii, ZU 6,5

Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lush - R&B (Revive & Balance)
BeitragVerfasst: 24.09.2013, 13:26 
R&B = Proteinbetonte Pflege
Heymountain Hair Cream = Feuchtigkeitspflege

Um meine Erfahrung mal kurz zusammen zu fassen.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 244 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de