Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 16:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schauma Kiwi-Glanz
BeitragVerfasst: 10.02.2008, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007, 22:05
Beiträge: 5670
Wohnort: Mitten im Rheinland
Finde auch, dass der Geruch mehr in Richtung Apfel schlägt, aber ansonsten komme ich gut mit dem Shampoo zurecht. Habe es bei meinen Eltern mal ausprobiert. Haare waren schön und sauber. Für mich ist das also ganz in Ordnung (SLS stört mich übrigens auch nicht ;) )

_________________
1c/2aMii/iii, 113cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2008, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2007, 12:43
Beiträge: 1018
Wohnort: nähe Karlsruhe
Meine neueste Errungenschaft und ich mag es sehr.
Macht die Haare schön sauber, fluffig und meine Haare bleiben 4 Tage fettfrei.
Im Moment mein Favorit. :)

_________________
Haartyp : 2b M/C iii
Länge : 72 cm nach SSS
Ziel : Hüftlang ohne Stufen
Farbe : Rotbraun mit Logona Mahagoni intensiviert
http://de.twilight-game.net/betteln.php?id=157
referer=104052
http://s24.bitefight.de/c.php?uid=15855


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008, 12:43 
Gaaanz stark verdünnt (ungefähr im Verhältnis 1:20) finde ich es super :D Ich brauchte nicht einmal eine Spülung, sie sind total weich. Und die Filmbildner werde ich wohl verkraften, ich benutze es ja im Wechsel mit anderen Shampoos.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:18
Beiträge: 2077
SSS in cm: 71
Haartyp: wild
ZU: 8 cm (Kabelbinder)
Ich weiß nicht warum, denn normalerweise vertrage ich Schauma-Shampoos super: Dieses hat meine Kopfhaut total schnell nachfetten und klätschig werden lassen :cry: Das ist mir noch nie mit nem Schauma-Shampoo passiert..

_________________
[x] 75cm [ ] 80cm - letzter Schnitt auf 68cm im Juli 21.
neues Tagebuch

Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens (F. Dürrenmatt)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2008, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2007, 19:15
Beiträge: 175
mein neuer Liebling , bis jetzt das einzige Shampoo von Schauma , das ich wirklich mag

_________________
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]

mein Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=4927


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2008, 15:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 14:28
Beiträge: 4537
Wie bei Cornsnake, so auch bei mir. Bei diesem Shampoo werden meine Ansätze total schnell fettig. Ich habs weitergegeben, werde es nicht mehr benutzen.

_________________
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008, 14:25 
Ich benutze das Schauma nun schon seit einigen Wochen und liebe es abgöttisch :lol: Ich nehme immer einen Klecks Shampoo in eine Leere Shampooflasche und fülle die mit Wasser auf.

Und es hat meine Naturwellen zurückgebracht :shock: Ich bin total happy :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2008, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2008, 19:27
Beiträge: 18
Wohnort: Bonn/Vorgebirge
Das mit dem "Anti-Kalk"-Zusatz klingt interessant. Ich würde gerne mal von euch wissen, ob diejenigen, die generell sehr kalkhaltiges Wasser haben, da eine Besserung bezüglich der Reinigung durch einen Schampoowechsel feststellen konnten.

Die Meinungen gehen ja bisher hier sehr auseinander und deshalb bin ich mir unsicher, ob es was für mich ist...

L.G.,
iLO

_________________
isn`t it ironic?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2008, 16:37 
Ellesmere hat geschrieben:
Ich bin total happy :lol:


Das bin ich nun nicht mehr, habe das nur noch zum Putzen aufgebraucht. Ich habe davon unheimlich viele Pickel im Gesicht und am oberen Rücken bekommen :?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2008, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2008, 12:50
Beiträge: 233
Wohnort: Köln
Zitat:
INCIs:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Disodium Cocoamphodiacetate, Citric Acid, Sodium Chloride, Glycol Distearate, Sodium Benzoate, Polyqua Ternium-10, Laureth-4, Peg-7 Glyceryl Cocoate, Propylene Glycol, Parfum, Salicylic Acid, Sodium Citrate, Cocamidopropyl Betaine, Panthenol, Hydro Genated Castor Oil, Niaciamid, Malic Acid, Hexyl Cinnamal, Linalool, Glycerin, Butylphenyl Methylpropional, Actinidia Chinensis

Quelle: codecheck.info


Für die, die auch gerne nachschauen, was in den Wunderfläschchen denn nun wirklich drin ist... :wink:

_________________
.:1bMi-ii | tb | dunkelbraun:.
Stufenlos ohne H2O - NW/SO seit dem 22.12.09


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de