Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 13:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2008, 10:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 19:00
Beiträge: 430
Wohnort: nähe Ffm oder München
Also ich benutze es nicht mehr, ist mir irgendwie zu klebrig geworden, selbst als ich es mit Jojoba gemischt hab.

_________________
Struktur:3aMii Schlüsselbeinlänge

Hier mehr zu meinen Haaren!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2008, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2008, 13:53
Beiträge: 24
Wohnort: NRW
Hallo,

ich benutze den Lockenbalm seit fast einem Jahr: Die Lockendefinition ist schön, allerdings glänzen meine Haare damit weniger. Kennt Ihr das auch?

Ist aber tausendmal besser als jeder Schaumfestiger; davon habe ich immer so harte, "verklebte" Haare bekommen.

Also alles in allem ok / gut, zumal keine Silikone enthalten sind.

viele Grüße,
morag

_________________
3a - 3b Mi
Länge: über BH-Verschluss
NHF: dunkelbraun
zuletzt mit konventioneller Farbe: Frühling 2014
zuletzt mit Henna gefärbt / Naturton unterstützt: 15.09.2017


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2008, 00:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 16:46
Beiträge: 4851
Wohnort: Niedersachsen
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280
Ach ja, das Zeug steht bei mir auch noch im Bad... Die ersten 1-3 Male fand ich den Balm gut, aber dann waren mir meine Haare immer zu weich und zu schlapp davon.
@morag: Weniger Glanz konnte ich nicht feststellen, aber meine Haare ziehen mit dem Balm soviele ganz kleine Fusseln an :? und sehen staubig aus. Vielleicht ist das bei dir auch der Fall?

_________________
Haarfärbeinfos
Haartypenbestimmung
Haartypenbilder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2008, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2007, 17:33
Beiträge: 43
Ist mir ebenfalls so ergangen.
Zu Anfang war ich auch ganz begeistert was sich jedoch nach und nach gelegt hatte :roll:
Meine Haare sahen mit der Zeit auch mit wenigem Balm sehr "platsch" und trocken aus. Von Glanz war da keine Spur mehr.

Schade eigentlich..

Grüsse Scully

_________________
Hier sollte meine Signatur stehen..tja was soll ich sagen. Die hab ich verkauft.... ich war jung und brauchte Geld :bae:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2008, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2008, 17:00
Beiträge: 3495
Wohnort: Lugburz
Die Incis lesen sich aber sehr gut!

Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich mir das kaufen soll...ich glätte meine Haare ja immer und damit würden die Haare ja eher...lockiger werden?

_________________
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2008, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21657
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
LizardQueen hat geschrieben:
Die Incis lesen sich aber sehr gut!


Findest du? Naja, das ist wohl Geschmackssache, aber ich finde, Glycerin an zweiter Stelle in einem Leave-In-Produkt liest sich alles andere als gut.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2008, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2008, 17:00
Beiträge: 3495
Wohnort: Lugburz
schnappstasse hat geschrieben:
LizardQueen hat geschrieben:
Die Incis lesen sich aber sehr gut!


Findest du? Naja, das ist wohl Geschmackssache, aber ich finde, Glycerin an zweiter Stelle in einem Leave-In-Produkt liest sich alles andere als gut.


Hmm, Glycerin ist auf jeden Fall ein guter Staubfänger, das stimmt leider.

_________________
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2008, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 16:46
Beiträge: 4851
Wohnort: Niedersachsen
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280
Das erklärt zumindest meine eingestaubten Haare.

_________________
Haarfärbeinfos
Haartypenbestimmung
Haartypenbilder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2009, 09:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2008, 11:24
Beiträge: 231
Wohnort: NRW
Ich fand den Balm am Anfang auch recht gut.
Ich habe aber zu viel verwendet (2-3 haselnußgroße Kleckse bei BSL) so daß meine Haare auch recht klatschig waren. Außerderm hatte ich das Gefühl, daß es meine Haare auf Dauer austrocknet.
Ich habe ihn nach einiger Zeit noch ein paar mal verwendet und dann nur einen kleinen Klecks über die Deckhaare verteilt. Aber richtig begeistert hat mich das auch nicht.
Falls ihn noch jemand verwenden möchte, weniger ist hier echt mehr!

Ansonsten habe festgestellt, daß Aloevergel und Kokos- oder Jojobaöl die Haare schöner machen und den gleichen Dienst tun.

Und falls ihr nicht gegen Stylingmittel seid:
Gegen den Frizz hilft super ein alkoholfreies Haargel
Ganz wenig über die noch leicht feuchten Deckhaare von oben nach unten steichen (am besten die Hämde vorher auch anfeuchten, dann kann man es besser verteilem), damit sich die Haare anlegen, und danach kurz aufkneten.

LG Elisa

_________________
2c/3a m iii;
lange, lose Spirallocken
Haarlänge nach SSS 75 cm
chemisch schwarzbraun gefärbt,
Naturhaarfarbe: dunkelblond


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de