Haarpflege von Aubrey Organics

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Noctua

#121 Beitrag von Noctua »

Ihr seid schlimme Anfixer!
Habe mir gestern Proben angefordert und bin schon sehr gespannt, was sie mir denn schicken werden :)

Obwohl ich ja sehr hoffe, dass mir die Sachen garnicht gefallen.... Eurem Urteil zufolge sieht das aber schlecht aus :roll:
1c/2aMiii
Naturfarbe: rot-braun-blond
Länge: Hüfte (96cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ; 29.Nov.09 )
vorläufiges Ziel: Steissbein, alle Stufen raus, gesunde Spitzen
(s)AINT!

#122 Beitrag von (s)AINT! »

Öhmm.. ich war jetzt grade mal auf der Seite und hab mir das mal genau angeschaut.. wo genau bestellt ihr da die Proben?
Oder schreibt ihr denen einfach ne E-Mail? ^^

Ich glaub ich bin blond.. :roll:
2c-3a/Cii, Umfang 7cm,
73cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (August 2013) -> Ziel: 100 cm
(s)AINT!

#123 Beitrag von (s)AINT! »

Das ging aber schnell, danke :)
2c-3a/Cii, Umfang 7cm,
73cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (August 2013) -> Ziel: 100 cm
Rapunzelchen
#124 Beitrag von Rapunzelchen »

ich kannte bisher nur das KK Shampoo von Organics, was es heute nicht mehr auf dem Markt gibt.

Diese Seite über Aubrey Organics habe ich schonmal in meine Favoritenliste hinzugefügt, für ein späteres ausprobieren.
Es liest sich doch sehr vielversprechend, was dort steht. Eines Tages teste ich auch dieses Shampoo durch und werde sicherlich viel Spaß daran haben.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Wandelstern

#125 Beitrag von Wandelstern »

Boa verdammt ich muss sagen ich bin begeeeeistert.

Ich mochte den Geruch von dem Zeug zwar nicht aber meine Haare wurden mit Shampoo und Spülung total weich und wunderschön ich konnte es gar nicht fassen und war sooo begeistert. Das ist wohl der heilige Gral. So einen Effekt hätte ich mir echt nicht träumen lassen.

Der Effekt hat sogar noch etwas angehalten als ich eine normale Shampoowäsche gemacht hab mit normalen Condi.
Nach der zweiten Wäsche war der Effekt leider wieder weg und jetzt will ich das Zeug haben um ihn wiederzukriegen das macht echt süchtig!
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 72 cm
Haartyp: 2aFii
Zwischenziel: Stufenlose Taille 73cm
Mein Projekt
fantatierchen
#126 Beitrag von fantatierchen »

die Pfund-Euro-Sache sieht im Augenblick verlockend gut aus... :roll: :wink:

Wenn ich nicht noch in der Pröbchenprobierphase wär und mit dem Verdünnen noch holpere, würde ich vermutlich auch schon irgendwas von denen gekauft haben - aber wenn man in England kauft, sind die Sachen ja auch günstiger, dann braucht man vielleicht gar nicht sooo viel zu verdünnen... und toll müssen sie ja einfach sein, nach dem, was hier so geschrieben wird :roll: verdammt! :P
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Nidawi

#127 Beitrag von Nidawi »

Hab mir auf der deutschen Aubrey Organics Seite auch Proben angefordert. Der Service war echt sehr nett und bin gespannt, was die mir schicken.

Ich berichte.
Maureen

#128 Beitrag von Maureen »

Ich bekam heute wieder ein Päckchen aus UK von Hejhog, hat nur 3 Werktage gedauert, bis es da war! :shock:

Wieder mal was Neues zum Testen: das Babyshampoo. :D Duften tut es schon mal sehr fein.

Hat es zufällig schon jemand getestet?
Herenya

#129 Beitrag von Herenya »

Ja, ich habs bei meinem Sohn getestet. :)
Riecht total lecker und hat die Haare auch schön gepflegt und glänzen lassen.

Aber der Kleine hat eigentlich sowieso weiche, glänzende Flusen.
Das muß also nicht zwangsläufig vom Shampoo kommen! :wink:
myla

#130 Beitrag von myla »

Hach Mensch, ich schleiche schon seit Tagen, ach, seit Wochen um diesen thread herum, weil ich überall in den verschiedensten threads von AO und eurer Begeisterung darüber lese...

Nun hab ich ihn durchgelesen und komm wohl nicht mehr drumherum, mir Pröbchen zu bestellen. Ich mach sowas nicht gerne, aber springe bei den Preisen über meinen Schatten.

Werde aber sicherlich, wenn ich mich für ein Produkt entschieden habe, bei Hejhog bestellen.
Weiss jemand von euch zufällig gerade, wie der Pfund gerade zum Euro steht?

Noch ein Riesenvorteil ist, dass meine Schwester in England wohnt und ab und an heimkommt. Sie könnte mir dann etwas mitbringen... Aber bis sie das nächste Mal kommt, dauert es noch ein paar Monate, dafür bin ich zu hibbelig und werd es erstmal bestellen.

Aber vielleicht ist es ja auch gar nichts für mich... *hoff*
Liebe Grüße von myla mit 1c/2aMii, 80cm
Wandelstern

#131 Beitrag von Wandelstern »

Achja was ich noch sagen wollte. Aubrey Organics war bis jetzt das einzige Shampoo und Spülung bei dem meine Haare kein bisschen fliegen. Normalerweise fliegen sie immer ein bisschen. Aber mit Aubrey Organics ist keine Spur davon.^^
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 72 cm
Haartyp: 2aFii
Zwischenziel: Stufenlose Taille 73cm
Mein Projekt
spitzbueblein

#132 Beitrag von spitzbueblein »

Ich probiere jetzt seid 3 Haarswaeschen Aubrey Organics Rosa Mosqueta Shampoo. Ich finde dass es verduennt viel besser wirkt und die Haare weicher sind und mehr glaenzen. Plage mich trotzdem noch mit ein paar Schueppchen (ich hate ein suer NK Shampoo, null Schuppen und dann hats auf einmal wieder angefangen...also Shampoowechsel...)
Ich zwinge dieses Shampoo dazu toll zu sein da es sehr teuer war :)
Ziel: Taille bitte
2b i-ii

mein Project

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 840#235840
myla

#133 Beitrag von myla »

Ich habe jetzt tatsächlich eine ganz liebe Mail an AO geschrieben und hoffe, dass ich Glück habe und sie mir etwas schicken. Ich bin gespannt...
Die FrauHinterDenHaaren

#134 Beitrag von Die FrauHinterDenHaaren »

Wandelstern hat geschrieben:Achja was ich noch sagen wollte. Aubrey Organics war bis jetzt das einzige Shampoo und Spülung bei dem meine Haare kein bisschen fliegen. Normalerweise fliegen sie immer ein bisschen. Aber mit Aubrey Organics ist keine Spur davon.^^
das ist bei auch so, und überhaupt meine haare fetten wesentlich langsamer nach als vorher! Heute ist der 3. Tag und ohne Scheiß, sieht aus wie frisch gewaschen..normal war vorher der 3. tag der totale fettkopp angesagt.
Ich bin total zufrieden und bin froh das ichs entdeckt habe.
96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> mai 12
myla

#135 Beitrag von myla »

Ich Superbrain hab denen meine Adresse gar nicht mitgeteilt... Soll ich warten, bis sie sich melden oder noch eine Mail hinterher schicken?
Mag nicht zu aufdringlich wirken...
Antworten