[Shop] EaduardHairsticks [geschlossen]
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Re: [Shop] PacificMerchantile / Eaduard HairSticks
Waldsterben,
er hat eigentlich alle Stäbe auch als Einzelstab.. Auch die water color.
er hat eigentlich alle Stäbe auch als Einzelstab.. Auch die water color.
2aMii (9,5-10 cm ZU)
dunkelbraun mit Hennaglanz - 91 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Flechtzopf von mind. 90 cm ohne Stufen
Stand: 16.06.2013
Mich - und die meinen
dunkelbraun mit Hennaglanz - 91 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Flechtzopf von mind. 90 cm ohne Stufen
Stand: 16.06.2013
Mich - und die meinen
Ich hatte einen clear acryl Stick bestellt wo div. kleine Kratzer drinnen waren. Ich hatte ihn sofort angeschrieben und er meldete sich umgehend und teilte mir mit, dass ich einen neuen als Ersatz bekomme. Bevor ich reagieren konnte war das Geld gutgeschrieben und der Ersatz Stab mit der neu anstehenden Bestellung unterwegs
.

Haartyp: 2B Fii
- ankhesenamun
Oooh, die ungemusterten durchsichten Stäbe sind ja mal schön! Aber ich warte lieber noch mit der Bestellung, Ed scheint ja echt böse Stress zu haben!
Musste ihn eh schon nerven, weil meine Stäbe, die ich Mitte Juni bestellt hatte, immer noch nicht da sind.

2a M 7,8 (ohne Pony)
22.08.2015: von Hüfte zurück auf BSL
Ein jeder soll nach seiner Façon selig werden.
Friedrich II. von Preußen
22.08.2015: von Hüfte zurück auf BSL
Ein jeder soll nach seiner Façon selig werden.
Friedrich II. von Preußen
Ich will gar nicht drängeln, aber er ich habe am 9. bestellt und heute (am 14.) ist noch nix verschickt. Ist das noch normal oder hat er was vergessen? Oder ist das einfach nur der Stress, den er gerade hat wegen dem Sale?
2a F/M ii ( 8 )
100cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge
Schau doch mal unter Etsy, da steht doch "vorraussichtlich verschickt am". Ich hab am Freitag bestellt, es steht der 20.08. drin.

Quelle: archive.org
Ich hab auch am 9.8. bestellt. Dann stand da zuerst, dass es am 20.8. verschickt werden soll und heute morgen stand drin, dass es doch schon verschickt ist. Wahrscheinlich knuspert er sich gerade Stück für Stück durch die Bestellungen.
Aber bei einer Bestellung vom Juni... öhm, da kann man gar nicht oft genug fragen.
Aber bei einer Bestellung vom Juni... öhm, da kann man gar nicht oft genug fragen.
1cMii ca. 94 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 8cm
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere
Bei etsy gucken, ich Doofnuss. Japp, steht drin, soll heute verschickt werden. Ich freu mir! (obwohl immer noch nix verschickt ist)
Ich hätte ihn auch nicht angeschrieben, der gute Mann hat wahrscheinlich gerade mehr als genug Stress und bei den paar Tagen wäre das frech nachzuhaken. Aber hier fragen bringt ja auch schon einiges, wie man merkt.
Ich hätte ihn auch nicht angeschrieben, der gute Mann hat wahrscheinlich gerade mehr als genug Stress und bei den paar Tagen wäre das frech nachzuhaken. Aber hier fragen bringt ja auch schon einiges, wie man merkt.

2a F/M ii ( 8 )
100cm Wohlfühllänge
Und wieder ein Oversize ins Körbchen gehüpft
.

2bMii, Steißlänge
Meine sind heute angekommen 

- Tara Jax
- SSS in cm: 76
- Haartyp: 2c/3a M ii
- ZU: 7
Meine Eds sind auch heute gekommen - nach 10 Tagen. Die Sendungen von Ed kommen wirklich von allen am schnellsten an 
Dabei waren Golden Fossil (Bernstein), Abalone (
Türkis!) und zwei Einzelne in Liquid Money und Blue Copper - die beiden gefallen mir weniger. Ich finde sie recht stumpf im Vergleich zu den anderen ...
Ich versuche dann auch ein paar schöne Fotos für die Collage zu machen
(Und gleichzeitig sind damit alle meine Haarschmuck-Käufe angekommen und die akute Kaufrausch-Phase scheint überstanden. Mal schauen wie lange das anhält.)

Dabei waren Golden Fossil (Bernstein), Abalone (

Ich versuche dann auch ein paar schöne Fotos für die Collage zu machen

(Und gleichzeitig sind damit alle meine Haarschmuck-Käufe angekommen und die akute Kaufrausch-Phase scheint überstanden. Mal schauen wie lange das anhält.)
- CocosKitty
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7.5
Meine CO hab ich schon vor 2 Monaten aufgegeben - aber bisher nix gehört. 

~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
- wuscheline
Meine water oversized sind heute angekommen und: sie sind wahnsinnig oversized! Ich finde sie rieeesig, fast schon zu dick. Noch mal ne ganze Nummer dicker als die oversized, die ich zuvor bestellt hatte...
Hier mal ein Vergleich, oben ein normaler blue topaz, in der Mitte ein älterer oversized blue topaz und jetzt der neue oversized in mint, der echt nochmal dicker ist:

Hier mal ein Vergleich, oben ein normaler blue topaz, in der Mitte ein älterer oversized blue topaz und jetzt der neue oversized in mint, der echt nochmal dicker ist:

Damit kann man ja locker fünf Vampire auf einmal töten! 

Geilomat, ich hoffe, meine aus dem Sale werden ebenso dick! Hammer! 

Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Die Statement-Yeti - 88.7%