[Shop] cyberkitten
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
jaaaaaa die find ich auch toll. Ich denke die werde ich mir irgendwann mal nachmachen lassen, ebonisiert und etwas kürzerYsandria hat geschrieben:Ich finde die dreizinkige Curly Maple, die gerade im Shop ist, ja traumhaft!
Leider ist sie mir zu wenig kontrastreich für meine blonden Haare - im dunklen Haar ist sie sicher einfach nur toll!
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Du kannst dir ja eine ebonisierte machen lassen, das würde doch dann besser passen oder?Ysandria hat geschrieben: Leider ist sie mir zu wenig kontrastreich für meine blonden Haare - im dunklen Haar ist sie sicher einfach nur toll!
Aber auch so fänd ich die Forken auch in blonden Haaren schön, wenn ich ehrlich bin

Aber Recht haste schon, wirklich großartig abheben würde sie sich dann nicht, wäre schade bei solchen Schmuckstücken

Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
Ehemals xKittyx
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
Ehemals xKittyx
ich mag einzelne Stücke die erst auffallen, wenn man genauer hinsieht
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
-
Ui, sehr hübsch!Ysandria hat geschrieben:Wow! Was für eine wunderschöne ebonisierte Forke! Ne ähnliche ist auch drin, etwas länger und mit Blümchen.
Ich brauch dringend Geld!

Also, wenn sie Customs macht, bin ich bestimmt auch irgendwann mal dabei! Tolle Farbe, tolles Muster!

1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
gut gemacht- die habe ich mir schon mehrmals angesehensaena hat geschrieben:ich bin noch hin und her gerissen, zumal ich schon bei SL bestellt hab, aber ich hab mir eine ebonisierte forke reservieren lassen...

2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht