ich hab die dinger immerhin fast 7 jahre lang verkauft im indianischen alptraum
ich bewunder bei deinen offen-trage bilder immer, dass du sie trotz offensichtlichem wind offen hast (so viele "offen" in einem satz ) mich macht das immer wahnsinnig, dabei würd ich sie gern viel öfter offen lassen.
ca. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 93 cm, U: ~7cm,
irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert
zunehmender Löwe-Mond und daher wurde fleissig getrimmt.
Schritt 1 - Ausgangssituation
Schritt 2 - das kam weg
Schritt 3 - neue Quaste
Schritt 4 - frische Kante
Es kamen fast 4 Zentimeter weg und somit grundel ich jetzt wieder bei ca. 75cm herum...
Aber es fühlt sich super an und ich nähere mich der geraden und stufenfreien Kante
Ich war selber ziemlich überrascht von meinem eigenen Mut - aber das war mir dann doch lieber als mit winzigen Trimmschritten gefühlt ewig auf eine gerade Kante zu warten.
Heute habe ich zum ersten Mal nach dem Trimm gewaschen und kann euch nun ganz aktuelle Bilder zeigen:
nass vs feucht
75cm nach Trimm
Beim dutten merke ich leider schon, dass mir ein ordentliches Stück fehlt aber ansonsten ist mein Haargefühl gleich wie vorher.
Ich möchte zwar noch immer monatlich trimmen - aber nicht wie urspünglich geplant mindestens 1cm/Trimm sondern eher maximal um die 0.5cm/Trimm. Schliesslich will ich ja wieder ein bisschen an Länge gewinnen und im besten Fall noch heuer die Taille (ca 85cm) erreichen.
Ich habe nach fast 6 Wochen endlich mein Päckchen von Sille bekommen (mit supervielen unterschiedlichen BunheadPins drinnen und sogar Bunhead-Haargummis).
Warum es 6 Wochen von Deutschland nach Österreich gedauert hat?
Diese Frage hat ein Zettel am Päckchen beantwortet:
Meine Päckchen wollte sich einfach mal in Ruhe Paraguay anschauen
Damit sich meinem Haarschmuck keine Gelegenheit bietet rasch mal auszuwandern, trage ich ihn jetzt auch brav abwechselnd
Heute war die schwarze Fake-Ficcare von Iam in der gelungenen Log-Roll dran:
Ich muss sagen, ich bin langsam ein grosser Fan der Log-Roll. Geht rasch - hält ewig und schaut gut aus!
Nur bräuchte ich jetzt wirklich schon dringend eine echte L-Ficcare... also wenn jemand seiner ein neues und wirklich gutes Heim geben möchte... Ich würde mich selbstlos anbieten